P
Pedalentritt
Bin grad wie blöd auf der Suche nach der Rechnung...Sie wurde nur ca 5 mal benutzt...würden uns da aber bestimmt einig werden...Hi PT,
was soll das Teil kosten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad wie blöd auf der Suche nach der Rechnung...Sie wurde nur ca 5 mal benutzt...würden uns da aber bestimmt einig werden...Hi PT,
Und da ist die Rechnung...wollt Dir gerade ne Mail schreiben, aber Du hast Deine Seite eingeschränkt....Hi PT,
Gern, aber alles per PN...aber ich kann Dir keine schreiben, also musst Du mich anschreiben & dann kann ich Dir antworten...Plattenhof, stimmts?
Dort gibts lecker Nudelsuppe.
@PT ich habe keine Ahnung was das Teil kosten soll, kenne denNeupreis auch nicht. Sag an!
Nö...Plattenhof, stimmts?
10 Fleisspunkte für Dich!ich tippe ja auf raimartihof![]()
Guten Morgen,
Draußen ist es spiegelglatt. Ich bin froh, dass ich sturzfrei die Brötchen vom Bäcker holen konnte... zu Fuß...
Ich glaube ich lasse das Bike lieber stehen. Hätte jemand vielleicht doch eine Rolle für mich...Oder ich gehe in den Sonntag-Hausfrauen-Cycling-Kurs im Studio...
moin,oha da hätte ich jetzt keine lust drauf.guten morgen
ich muss jetzt mit dem auto am kandel von einem abgelegenen bauernhof jemand abholen.......das wird eine schöne rutschpartie werden![]()
tach auch
belchenkönig??
von wo ab wird da gestartet??
von der talstation??
das lohnt doch den ganzen aufwand nicht
es sollte von untermünstertal aus gestartet werden....das wäre dann eine super strecke![]()