• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hoi zäme,

jetzt hat uns der Winter endlich wieder.:) Das habe ich diese Woche dreimal zum Langlaufen genutzt. Nur langsam könnte die Sonne auch wieder einmal durchkommen. Heute war es meist auch wieder trübe... aber schön. Der erfahrene Biker wird auf dem Bild erkennen, wo ich rumgerutscht bin.

Morgen werde ich das Bike nehmen. Ich weiß nur noch nicht wo es lang gehen soll. Wie sieht es denn im Mooswald oder dem Kaiserstuhl aus?

Einen schönen Abend... und endlich wieder Bundesliga!!!:daumen:

PS: Eine Rolle kommt mir nicht ins Haus!:D

Anhänge

• Winter.jpg
    Winter.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 63
Plattenhof, stimmts?
Dort gibts lecker Nudelsuppe.

@PT ich habe keine Ahnung was das Teil kosten soll, kenne denNeupreis auch nicht. Sag an!

Gibt es den <klick> oder den <klick> oder beide :eek:

ja hallo artist...alte socke:)
hast dich ja ganz schön rar gemacht;)

eagle: ich tippe ja auf raimartihof;)

ich war heute mit dem mtb am, um und über den rosskopf unterwegs.
aber: 4 stunden mit den spikesreifen....das geht ordentlich in die gräten:)
verschneite trails haben jedoch so was schönes an sich....ich konnte nicht wiederstehen:):)
dumm nur das mein "spikes-mtb" über magura felgenbremsen verfügt. das erhöht den adrenalienspiegel doch manchmal ungemein:D

Guten Morgen,
Plattenhof, stimmts?
Nö...;)
ich tippe ja auf raimartihof;)
10 Fleisspunkte für Dich!:daumen:

Draußen ist es spiegelglatt. Ich bin froh, dass ich sturzfrei die Brötchen vom Bäcker holen konnte... zu Fuß...:eek:
Ich glaube ich lasse das Bike lieber stehen. Hätte jemand vielleicht doch eine Rolle für mich...:D Oder ich gehe in den Sonntag-Hausfrauen-Cycling-Kurs im Studio...

Guten Morgen,

Draußen ist es spiegelglatt. Ich bin froh, dass ich sturzfrei die Brötchen vom Bäcker holen konnte... zu Fuß...:eek:
Ich glaube ich lasse das Bike lieber stehen. Hätte jemand vielleicht doch eine Rolle für mich...:D Oder ich gehe in den Sonntag-Hausfrauen-Cycling-Kurs im Studio...

guten morgen

ich könnte die meine spikes reifen leihen:)

ich muss jetzt mit dem auto am kandel von einem abgelegenen bauernhof jemand abholen.......das wird eine schöne rutschpartie werden:(

guten morgen

ich muss jetzt mit dem auto am kandel von einem abgelegenen bauernhof jemand abholen.......das wird eine schöne rutschpartie werden:(
moin,oha da hätte ich jetzt keine lust drauf.
Bei uns regnet es schon wieder uns das bei -0,9 grad.Ich war gerade mal am Auto,der Eispanzer ist ca 5mm stark und die Türen bekomme ich leider nicht auf.
Vielleicht hast du glück und es liegt Schnee auf den Strassen,dann wird es wahrscheinlich gehen.

Hallo zusammen,

heute Vormittag habe auch mal Salz gestreut, anders kommt man dem Zeug nicht bei. Bin gespannt, ob ich das Auto morgen früh, wenns wieder zum Arbeite gehen sollte, öffnen kann.
Gleich werde ich mal zu meinen Eltern laufen. Es wird dringend meine Mithilfe beim Kuchenessen erwartet.

Das ToH wird am kommenden Donnerstag um 19 Uhr im Goldenen Sternen zu Freiburg stattfinden.
Abstimmen kann man noch, nutzt nur nix mehr. Die Umfrage werde ich heute Abend oder morgen beenden. Falls noch jemand aus dem Fred hier spontan dazustoßen will, ist sie/er natürlich herzlich willkommen. :)

nabend

das autofahren war nicht ganz so shclimm wie ich gedacht habe....nur die letzten zwei kilometer abseits der hauptstraße und durch den wald war
"etwas" speziell;):eek:
ich kam auch noch dazu heute mittag 2:20 std mit dem mtb unterwegs zu sein...... sogar mit etwas sonne:):)

Hi HL,
stimmt, die Straßen waren gut zu befahren. Ich bin am Morgen doch gleich an den Notschrei gefahren, um von dort mit den Skiern zur Todtnauer Hütte zu laufen. Oben war es recht schön und der Schnee sowieso gut. Und es war viel los. Ich war überrascht, da in den Medien ja eher eine Eiskatastrophe angekündigt war. Anscheinend glauben Sportler nicht an so etwas...:D
Allen einen guten Start in die Woche!

nabend:)

bin wohlbehalten wieder von der "kindesbeschau" aus auditown zurückgekommen:) ein süsses kerlchen der timo :love:

wieder zürück gleich mal ein halbes stündchen auf die rolle gesetzt:) also immerhin 5 punkte am we:D;)

mein auto war immer noch total im eispanzer gefangen. krass!

Moinsen:)

auf den Zugfahrten am Wochenende hatte ich genügend Zeit und hab dann mal in aller Ruhe die Radlerbravos durchgelesen und dabei auch einen Hinweis auf den Schwarzwaldkönig entdeckt.

Die Veranstaltung ist zwar etwas eingedampft worden aber mit dem Belchenkönig ist wieder etwas neues dabei. Dazu gibts dann noch den Schauikönig.

tach auch

belchenkönig??
von wo ab wird da gestartet??
von der talstation??
das lohnt doch den ganzen aufwand nicht;)
es sollte von untermünstertal aus gestartet werden....das wäre dann eine super strecke:)

tach auch

belchenkönig??
von wo ab wird da gestartet??
von der talstation??
das lohnt doch den ganzen aufwand nicht;)
es sollte von untermünstertal aus gestartet werden....das wäre dann eine super strecke:)

nene..nix talstation..so einfach machen sie es dir nicht:D

da steht nur 10km, 7xx hm...das kann also jede der 3 anfahrten sein.

Zurück