• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin moin

Luberon: das war aber auch ein schönes wetterchen gestern. tat mal wieder richtig gut in der sonne zu fahren nach dem ganzen gesiffe der letzten tage:)
ich war am rosskopf unterwegs........wie so viele andere mtb`ler und spaziergänger auch:)
es hatten anscheinend sehr viele das bedürfnis sich in der sonne zu aalen;):)

HL64 Auch moin moin, ja da hast du Recht. War wirklich super. Bei mir war nix los. Außer ein paar Waldarbeitern und Traktoren...

moin zusammen:)

jo ... 54 euro sind an sich schon recht viel geld...aber bei nem sattel der "normal" auch schon so 180 euro kostet überrascht mich das jetzt nicht gerade.

@all: kommt wer zum run&bike nach reute????????

moin zusammen:)

jo ... 54 euro sind an sich schon recht viel geld...aber bei nem sattel der "normal" auch schon so 180 euro kostet überrascht mich das jetzt nicht gerade.

@all: kommt wer zum run&bike nach reute????????

ich habs wenigstens mal vor.....wenn das wetter nicht gar zu schlecht ist.

war letztes jahr schon dort und fand es recht interessant:)
damals waren aber auch funky, laisy und mein neffe als starter dabei:)
und fabian wegman kam auch noch vorbei.

Servus leute :)
HL64: 54 euro ist recht happig, aber tune entsprechend...
Zum vergleich aus ner anderen sportart: meine kletterschuhe neu zu vulkanisieren kostet 27 euro.
Neue schuhe 129.

Run & bike war lustig letztes jahr, mein teamkollege von damals ist immer noch verletzt. Und da ich schon seit 4 monaten nicht mehr richtig rad gefahren bin wäre ein start bescheuert. Zuschauen liegt mir nicht so.... ;)

ich habs wenigstens mal vor.....wenn das wetter nicht gar zu schlecht ist.

war letztes jahr schon dort und fand es recht interessant:)
damals waren aber auch funky, laisy und mein neffe als starter dabei:)
und fabian wegman kam auch noch vorbei.

ok...dann sieht man sich ja vlt.:)

ich hab nur noch ein problem mit den startzeiten. wann gehen denn das hautprennen los. ich hab da noch nix eindeutig gefunden.

ok...dann sieht man sich ja vlt.:)

ich hab nur noch ein problem mit den startzeiten. wann gehen denn das hautprennen los. ich hab da noch nix eindeutig gefunden.

gugga hier;)

. MTB/Cross Team Race:11-13 Jahre (m/w) 12:30 Uhr 30min + 2 Runden
14-16 Jahre (m/w) 13:15 Uhr 40min + 2 Runden

18. Run & Bike Team Race
ab 17 Jahren (m/w) 14:30 Uhr 45min + 2 Runden
(Startgeld 15,00 €/Team)

Mahlzeit
So endlich der Arbeit adieu gesagt,zumindest bis zum 07.01 :)
Gleich mal ne Frühstückrunde hingelegt, bevor der Regen kam.
33km; 1015Hm; 2h36min
War ganz schön schlammig heute wegen den ganzen Baumfällarbeiten,
bin mal gespannt ob wie im letzten Jahr wieder tonnenweise grober Schotter
auf die Wege geschmissen werden....danach kannste das fahren fast vergessen

2012-12-20-Wasserwerk-2.jpg 2012-12-20-Wasserwerk.jpg 2012-12-20 Holzgasse.jpg 2012-12-20-Kandel.jpg

moin moin

nachdem sich die welt noch dreht sieht es so aus als ob ich ab 12:00 heute mittag frei habe bis zum 7. januar:)
will auch versuchen noch eine runde zu fahren:)
und für meine traditionelle weihnachtstour sieht es ja nach dreiviertelhosenwetter aus:D

Papafant: entstanden das kandelblick-bild im bereich landwassereck, ecke prechtal/oberprechtal???

moin moin

nachdem sich die welt noch dreht sieht es so aus als ob ich ab 12:00 heute mittag frei habe bis zum 7. januar:)
will auch versuchen noch eine runde zu fahren:)
und für meine traditionelle weihnachtstour sieht es ja nach dreiviertelhosenwetter aus:D

Papafant: entstanden das kandelblick-bild im bereich landwassereck, ecke prechtal/oberprechtal???

ich muss dich leider enttäuschen. weltuntergang ab 12:05:D;)

viel spass beim fahren. je nachdem ich nach hause komme langts mir vlt auch noch an die frische luft zu kommen.

edit:

nächste woche bin ich noch "busy". im neuen jahr hab ich aber auch frei. willig bin ich auch!!;)

edit:

wenn das so weitergeht kann ich mir ja glatt überlegen am sonntag mit dem rad nach reute zu fahren:)
098021.png

nabend:)

so wie die vorhersage ausschaut muss ich wohl nochmal die spd sl pedale ans radl schrauben. bei dem zu erwartenden wetter kann ich ja morgen unmöglich mit winterschuhen los!!

allen urlaubern schon mal ein schönen urlaub!!

Servus
heute morgen um halb neun nochmal nen Abstecher auf meinen Hausberg gemacht.
Nach dem vierten mal rauf war ich aber erst mal platt und bin ins Büro zum Weihnachtsausklang.
Leider waren mehr Gäste als Bestellungen von Köstlichkeiten vorhanden, so dass ich hungrig
zum Kampfshopping in die Innenstadt durfte (dort warteten meine beiden Mädels auf mich).
Nun weiß ich gar nicht von was ich mehr kaputt bin ;)

33,8km; 1060HM; 2h18min

Servus
heute morgen um halb neuen nochmal nen Abstecher auf meinen Hausberg gemacht.
Nach dem vierten mal rauf war ich aber erst mal platt und bin ins Büro zum Weihnachtsausklang.
Leider waren mehr Gäste als Bestellungen von Köstlichkeiten vorhanden, so dass ich hungrig
zum Kampfshopping in die Innenstadt durfte (dort warteten meine beiden Mädels auf mich).
Nun weiß ich gar nicht von was ich mehr kaputt bin ;)

33,8km; 1060HM; 2h18min

ich tippe auf das shopping:D ;)

Zurück