• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Sooo schlecht soll das Wetter am Samstag doch garnicht werden. Wetter.com meldet immerhin für mittags "nur" Schauer. :)

Vielleicht kann man sich da irgendwo zwei Stunden durchmogeln. Ich werde dann auf jeden Fall wieder in den Kaiserstuhl fahren.

Schönes Wochenende an alle.

hmmm???.....ist die weisse grütze bis morgen wohl weg???
ja??
dann muss ich heute abend noch die laufräder am crosser tauschen.

endlich mal wieder ohne spikes unteregs:)

GuddnAbend
Was für nen Wetter.....:confused:
Erst warm....dann nass...zwischen Hausen und Biengen wieder kalt
und ab Schallstadt wurds immer nasser :mad:

....und noch viel schlimmer Idiooooten die ...die...ich k... könnte.
Meinte doch so ein Vollpfosten (zwischen Gündlingen und Rimsinger Ei) mich trotz
Gegenverkehr mit richtig schmackes überholen zu müssen, frei nach dem Gedanken
"dem doofen Radfahrer zeig ichs aber jetzt"...leider hat er nicht gesehen dass 100m vor mir
einer links in den Feldweg abbiegen wollte und mit 2 Autos im Schlepptau brav dem
Gegenverkehr Vorrang gewährte. Nen halben Meter hat gefehlt...ich habs schon krachen gehört.
Das beste aber war...Seitenscheibe ging runter und Worte wie "wegen dir asozialem Radfahrer
wäre ich fast dem vor mir reingebretter...so was wie euch gehört von der Straße gedrängt...
und wenn ihr noch zappelt draufgetreten...............o_O ohne Worte
Nunja frei nach dem Motto mein Tag war heute eh schon scheiße stieg ich ab und bin dann im Stechschritt
auf sein Auto zu...was soll ich sagen...scheiß Zentralverriegelung....aber der Spiegel hats dann halt abgekriegt :D
Sein Blick stur gerade aus und ohne Kopfdreher fuhr er dann davon...besser so

Ansonsten gemütliche Runde von Freiburg über Bötzingen nach Breisach und über Schallstadt wieder nach Freiburg
60Km; 165 HM; 2h01min

...schönen Abend noch

GuddnAbend
Was für nen Wetter.....:confused:
Erst warm....dann nass...zwischen Hausen und Biengen wieder kalt
und ab Schallstadt wurds immer nasser :mad:

....und noch viel schlimmer Idiooooten die ...die...ich k... könnte.
Meinte doch so ein Vollpfosten (zwischen Gündlingen und Rimsinger Ei) mich trotz
Gegenverkehr mit richtig schmackes überholen zu müssen, frei nach dem Gedanken
"dem doofen Radfahrer zeig ichs aber jetzt"...leider hat er nicht gesehen dass 100m vor mir
einer links in den Feldweg abbiegen wollte und mit 2 Autos im Schlepptau brav dem
Gegenverkehr Vorrang gewährte. Nen halben Meter hat gefehlt...ich habs schon krachen gehört.
Das beste aber war...Seitenscheibe ging runter und Worte wie "wegen dir asozialem Radfahrer
wäre ich fast dem vor mir reingebretter...so was wie euch gehört von der Straße gedrängt...
und wenn ihr noch zappelt draufgetreten...............o_O ohne Worte
Nunja frei nach dem Motto mein Tag war heute eh schon scheiße stieg ich ab und bin dann im Stechschritt
auf sein Auto zu...was soll ich sagen...scheiß Zentralverriegelung....aber der Spiegel hats dann halt abgekriegt :D
Sein Blick stur gerade aus und ohne Kopfdreher fuhr er dann davon...besser so

Ansonsten gemütliche Runde von Freiburg über Bötzingen nach Breisach und über Schallstadt wieder nach Freiburg
60Km; 165 HM; 2h01min

...schönen Abend noch
puuuh....da haste ja was erlebt.

ich glaub ich bekomme einen schnuppen...seit feierabend kitzelt die nase:(

und dabei würd ich doch morgen so gerne den rebhisli weg unsicher machen!:(

nabend

so....weihnachtsfeier vorbei, der ranzen spannt.....und ich hab eine verabredung mit dem chef zum rr-fahren:eek:

Papafant: schöner idiot, hoffentlich hast du ihm den aussenspiegel abgetreten.

aber so ganz unter uns: auf dem stück zwischen gündlingen und rimsingen fährt man auch nicht auf der straße;)
ist eine richtige rennstrecke und desshalb benutze ich dort generell den radweg;)

Moin zusamen:)

nun hat es aufgehört zu regnen aber es f$ngt an zu stürmen wie hölle...also doch studio...nix rebhisliweg:(

@hl: wenn du es so einrichten kannst das es während der arbeitszeit liegt isses doch ok oder??;)

der radwech zwischen gündi und rimsi ist aber noch "nagelneu". da muss man sich erst mal dran gewöhnen!

von gündlingen kommend am baggersee vorbei und durch den wald gibts doch keinen radweg oder täusche ich mich da total)

moin red

du hast recht......ich hatte da wohl einen denkfehler.........was am hochprozentigen gelegen haben könnte:eek:

stürmt es wirklich so???
bei mir regnet es.....ohne starken wind:(

Es war zwar stürmisch, aber das Wetter hat doch mitgespielt. Bin heute morgen von Opfingen über Munzingen, Breisach, Wasenweilder, Merdingen und Munzingen wieder zurück. Ca. 46km mit ca. 13km ordentlich Gegenwind am Stück. Sonst aber vom Wetter her sehr schön und angenehm.

moin red

du hast recht......ich hatte da wohl einen denkfehler.........was am hochprozentigen gelegen haben könnte:eek:

...und ich such die halbe Nacht bei Maps.....:p

So heute morgen um halb neun hats mich gepackt.
Zwar stark bewölkt aber kein Regen und die Straßen feucht statt triefendnass.
Gemütliche Tour Richtung Offenburg durchs Kinzigtal und zurück übers Geroldseck.
ca. 10 min vor der Haustüre in nen Platzregen gekommen, darauf hätte ich gern verzichtet.

67Km, 390Hm, 2H20min

2012-12-15 Kinzig-1.jpg 2012-12-15 Kinzig-2.jpg 2012-12-15 Schloss Ortenberg.jpg 2012-12-15 Steinach.jpg 2012-12-15 Kinzigtal.jpg

grüezi wohl:)

pflicht erledigt (sport gemacht, skier abgeholt, kartoffelsalat geschnetzelt, lasagne vorbereitet) jetzt kommt die kür (faul auf dem sofa liegen, kuchen essen fussi schauen, siesta machen)

:daumen: an alle heutigen draussen fahrer!

nabend

Papafant: oje....das tut mir leid das ich dich soooo auf eine falsche fährte gelockt habe:bier:

unterwegs war ich auch: gemütliche 89km in 4 stunden mit dem crosser durch freiburg, seine parks und seen und im mooswald rumgefahren;)
ich hab heute ein paar ecken von freiburg entdeckt....ich bin ja nicht mehr der jüngste.....aber da war ich noch nie:eek:

DSCI0730 (1024x576).jpg
DSCI0736 (1024x576).jpg
DSCI0748 (1024x576).jpg

noch ne anekdote aus dem studio heute:

der trainer kommt zu mir fragt ob alles ok ist, guggt auf meine beine ... sagt: "die sind kräftig, mach mal mehr gewicht":D

Guten Morgen allerseits:)

Man ist das warm draussen...Winterjacke völlig überflüssig!! (ok..fast)

Am Sonntag ist ja dieses Cross/Lauf Event in Reute. Hätte Lust hinzugehen und ein bissle zu guggen. Jemand Lust? Wenn das Wetter gut ist würd ich evtl mit dem Rad aufschlagen. Wenns nicht so gut ist dann mit dem Auto. Mitfahrgelegenheit wäre also gegeben;-)

Später noch ein paar Worte zur "Gruppenfahrt"

Zurück