• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Am Samstag wieder meine Runde durch den Kaiserstuhl gedreht. Es gab sogar etwas Sonne. In Ihringen noch g'schwind den Crosser abgeduscht. Und auf den letzten vier km gabs dann auch noch eine für mich...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Gruppenausfahrt:

Die Termine am 29.12. bzw. 5.1. sind immer noch mit den meisten "ja-stimmen" versehen. rein von der logik her würde ich schon mal den ersten Termin nehmen. Nicht das am 29ten super Wetter ist, man sich aber bereits vorher auf den 5.1. geeinigt hat. Sollte das Wetter am 29ten schlecht sein dann können wir immer noch schieben.

Gibt es Wünsche bezüglich abzufahrender Wegpunkte? max Streckenlänge? Schnitt??:D, HM, etc....

Je nach Wetter sollte dann aber noch kurzfristig angepasst werden können. Bei -10 Grad wäre ein 30er Schnitt für dieNasenspitze etwas ungesund:D

hier noch ein kleiner anreiz für uns biker:

Ich habe ein Colnago Prestige Cross. Sieht fast so aus wie das auf dem Bild. Gestern wollte ich wieder eine kleine Runde drehen, habe aber beim Putzen festgestellt, dass mir eine Speiche gebrochen ist. Blöd was... Nachher hole ich das Laufrad. Dann gehts wieder in den Dreck.:)

LL__22145_zoom.jpg

Ich habe ein Colnago Prestige Cross. Sieht fast so aus wie das auf dem Bild. Gestern wollte ich wieder eine kleine Runde drehen, habe aber beim Putzen festgestellt, dass mir eine Speiche gebrochen ist. Blöd was... Nachher hole ich das Laufrad. Dann gehts wieder in den Dreck.:)

LL__22145_zoom.jpg

:daumen:
das ist ja ein hammerteil!!
fast zu schade für den dreck;)

würd ich gerne mal in freier wildbahn beobachten;)

LL__22145_zoom.jpg

sauberle herr auberle!!
(eine italienische dreggschleuder ;-))

Apropos freie Wildbahn: Wie siehts denn am Samstag mit einer Drecktour aus? Bis jetzt soll es ja noch regnen. Aber das sollte es letzten Samstag auch.

hier noch ein kleiner anreiz für uns biker
Cool!:cool: Während wir uns dabei alle Knochen brechen würden, fährt der sogar ohne Protektoren.
Ich habe ein Colnago Prestige Cross. Sieht fast so aus wie das auf dem Bild. Gestern wollte ich wieder eine kleine Runde drehen, habe aber beim Putzen festgestellt, dass mir eine Speiche gebrochen ist. Blöd was... Nachher hole ich das Laufrad. Dann gehts wieder in den Dreck.
Sehr schickes Crossrad!:daumen:

Wie siehts denn heute ab ca 12 Uhr aus? Hat jemand aus dem Tuniberg-Umland Zeit und Bock für 2-2 1/2 Stunden im Kaiserstuhl zu fahren? Wellig, auf guten Waldwegen, gelegentlich auch etwas Teer.

Moin!:)

Also, mir fehlen dieses Jahr bis zum Soll nur ca 8000 km....:D Aber ich denke, wenn ich mich ein wenig ins Zeug lege, sollte ich das hinbekommen...:cool:
Na ja..., wenigstens gehe ich wieder ins Sportkämmerle nachdem mich die Reha & anschliessenden Reisen alles gekostet hat...:);)
Tolles Wetter draussen...Tschüß, ich geh wieder raus!:)

Moin!:)

Also, mir fehlen dieses Jahr bis zum Soll nur ca 8000 km....:D Aber ich denke, wenn ich mich ein wenig ins Zeug lege, sollte ich das hinbekommen...:cool:
Na ja..., wenigstens gehe ich wieder ins Sportkämmerle nachdem mich die Reha & anschliessenden Reisen alles gekostet hat...:);)
Tolles Wetter draussen...Tschüß, ich geh wieder raus!:)

wenn du dir auch unbwedingt 30.000km als soll setzen musstest:D

viel spass beim sporteln:)

Zurück