Am Samstag wieder meine Runde durch den Kaiserstuhl gedreht. Es gab sogar etwas Sonne. In Ihringen noch g'schwind den Crosser abgeduscht. Und auf den letzten vier km gabs dann auch noch eine für mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hy luberonAm Samstag wieder meine Runde durch den Kaiserstuhl gedreht. Es gab sogar etwas Sonne. In Ihringen noch g'schwind den Crosser abgeduscht. Und auf den letzten vier km gabs dann auch noch eine für mich...
Ich habe ein Colnago Prestige Cross. Sieht fast so aus wie das auf dem Bild. Gestern wollte ich wieder eine kleine Runde drehen, habe aber beim Putzen festgestellt, dass mir eine Speiche gebrochen ist. Blöd was... Nachher hole ich das Laufrad. Dann gehts wieder in den Dreck.
Ich habe ein Colnago Prestige Cross. Sieht fast so aus wie das auf dem Bild. Gestern wollte ich wieder eine kleine Runde drehen, habe aber beim Putzen festgestellt, dass mir eine Speiche gebrochen ist. Blöd was... Nachher hole ich das Laufrad. Dann gehts wieder in den Dreck.
Cool!hier noch ein kleiner anreiz für uns biker
Sehr schickes Crossrad!Ich habe ein Colnago Prestige Cross. Sieht fast so aus wie das auf dem Bild. Gestern wollte ich wieder eine kleine Runde drehen, habe aber beim Putzen festgestellt, dass mir eine Speiche gebrochen ist. Blöd was... Nachher hole ich das Laufrad. Dann gehts wieder in den Dreck.
Apropos freie Wildbahn: Wie siehts denn am Samstag mit einer Drecktour aus? Bis jetzt soll es ja noch regnen. Aber das sollte es letzten Samstag auch.
Wie siehts denn heute ab ca 12 Uhr aus? Hat jemand aus dem Tuniberg-Umland Zeit und Bock für 2-2 1/2 Stunden im Kaiserstuhl zu fahren? Wellig, auf guten Waldwegen, gelegentlich auch etwas Teer.
kann leider nicht....bin im büro!
und krank werd i glaub auch *aufreg"
Na dann mal vorsorglich gute Besserung!!!
Ja ja, immer dieser Druck.
Ich habe mein Soll für 2012 schon letzte Woche erfüllt.![]()
und mir fehlen nur noch gut 100km![]()
für die 20.000 nehme ich an![]()
nein....dann bin ich, theoretisch, jeden tag 46,57km gefahren![]()
Moin!
Also, mir fehlen dieses Jahr bis zum Soll nur ca 8000 km....Aber ich denke, wenn ich mich ein wenig ins Zeug lege, sollte ich das hinbekommen...
Na ja..., wenigstens gehe ich wieder ins Sportkämmerle nachdem mich die Reha & anschliessenden Reisen alles gekostet hat...
Tolles Wetter draussen...Tschüß, ich geh wieder raus!![]()