• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sodele:)

kennt jemand den "rebhisli-weg" im tuniberg? hab ich heute zufällig entdeckt. toller rundweg (4km) mit hoch und runter durch den "alten" tuniberg. absolut bike und crossertauglich:) fand den so toll das ich die runde gleich 3x gefahren bin:D

danach dann noch von gottenheim über diverse feldwege in den mooswald und über mengen heim. heute auch noch 1,5 fressenleger hingelegt. aber zum glück nix passiert!

52km; 2h50min; 18,4km/h, 786hm

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
salli:)
ok, dann gehe ich mal davon aus das du nicht mitgehs!

Ja,spätestens 1 Tag vorher gebe ich bescheid ob ich im lande bin und mitfahren werde.

Hast es dich heute bei deiner Tour nicht weggeweht????
Ich habe alles sichern müssen,einige Mülltonnen wollten schon flüchten:D

Kennt ihr jemanden der einen Radkoffer verleiht?????

Ja,spätestens 1 Tag vorher gebe ich bescheid ob ich im lande bin und mitfahren werde.

Hast es dich heute bei deiner Tour nicht weggeweht????
Ich habe alles sichern müssen,einige Mülltonnen wollten schon flüchten:D

Kennt ihr jemanden der einen Radkoffer verleiht?????

ne, zu der zeit wie ich unterwegs war hielt sich der wind noch in grenzen.

moin zusammen:)

puuh...der rebhisli-weg ist doch nicht so ohne. bin doch etwas platt heute. und dabei hab ich doch danach ca. ne halbe linzertorte gegessen:D

Auf "SWR BW " läuft derzeit eine Reportage

Die Alpen von oben,ich denke es lohnt sich für alle Alpenfreaks.

ahhh verpasst bzw. tatort geschaut. aber mal schauen ob es noch in der mediathek zu finden ist.

servus hl,

bist du von gottenheim in den mooswald? ich habe auf diversen wegen immer eine (crosser)spur gesehen. und soviele "bekloppte" sind da ja am samstag sicher nicht rumgefahren. :D;)

tach

red: nein, bin von schallstadt aus und auf dem rückweg von tiengen in den mooswald.
hab dort eine bikerspur gesehen und gedacht: "das war sicher red:)"

ok. hätte aber sein können.

jo, am samstag bin ich in mengen in den moosi rein...am alten wohnwagenparkplatz beim keidel über die strasse und dann weiter zum grossen opfinger baggersee. dort dann wieder retoure. könnte also gut möglich sein das du auf meinen spuren gewandelt bist.

nabend

red....ich hab gerade ziemlich schlechte laune.
hast du keine gscheiden bilder mehr zum hochladen die die stimmung heben könnten??:):)

salli:)
das ist natürlich schlecht:(

ich werde mal kramen.......

und hier noch was für den magen...verbessert die laune auch:)
Image00044.jpg

Zurück