lapponia
picciridda
So heute schön mit dem MTB zur Arbeit geradelt, Schneefall und Wind, so dass ich ausgesehen habe wie ein Schneemann
Meine Kollegen halten mich jetzt für noch verrückter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das alles nur um im wp gut auszuschauenSo heute schön mit dem MTB zur Arbeit geradelt, Schneefall und Wind, so dass ich ausgesehen habe wie ein SchneemannMeine Kollegen halten mich jetzt für noch verrückter
![]()
und das alles nur um im wp gut auszuschauen![]()
moin
wie sind eigentlich die straßenverhältnisse im flachland??
bei mir sind sie.................etwas gewöhnungsbedürftig
kann man ohne spikes raus oder ist besser mit??
tach..bist vermutlich schon unterwegs.
geht ohne spikes...schnee nur auf den äckern.... im mooswald angefrorener matsch![]()
jepp. da war ich schon unterwegs....mit spikes.
was sich aber als vor-und nachteil herrausgestellt hat
einerseits hatte es doch sehr viele glatte stellen auf den straßen. der tuniberghöhenweg war z.b. zum grössten teil schnee und eisbedeckt
andererseits sind über 80km mit spikes kein zuckerschlecken![]()
Bin gestern eine kleine Runde auf verschneiten Waldwegen durch den Kaiserstuhl gefahren. Nur ich... und zwei Fussgänger.
Hat richtig Spaß gemacht. Aber es war so kalt, dass mir das Wasser in der Trinkflasche eingefroren ist. Zum Glück war ich nicht wirklich durstig.
38,2 km, genau 2 Stunden.
moin zusammen
schaltzugentwarnung.....der war nicht gerissen sondern nur komplett blockiert wegen gefrorenem matsch...eine warme dusche heute morgen konnte das problem also wieder beheben![]()
da hätte ich spontan auch lust zu...aber da kenne ich mich gar nicht aus (waldwege). und als ötzi mag ich auch nicht enden
also gibts heute wieder oldschoolbiken![]()
Grüss gott zusammen.
red
Soweit ich mich errinnern kann habe ich bei der Doodle Umfrage für den 29 oder 30.12 gestimmt.
Es könnte sein das ich nicht mitfahren kann,vielleicht kurzfristig vielleicht auch nicht.
Wenn ein anderer Termin mehr stimmen bekommen hat dann nehmt den anderen.
80km mit Spikes sind heftig. Aber wenn man zur Bunkertour aufbricht, muss man auch mit einem Kettenpanzer fahren...andererseits sind über 80km mit spikes kein zuckerschlecken![]()
Red, Du alter Biker. Das muss man aber sehen, ob der Schaltzug gerissen ist oder nicht.schaltzugentwarnung.....der war nicht gerissen sondern nur komplett blockiert wegen gefrorenem matsch
Bei mir auch!Jetzt gibts erst mal ä Linzertorte un ä Kaffee.![]()
80km mit Spikes sind heftig. Aber wenn man zur Bunkertour aufbricht, muss man auch mit einem Kettenpanzer fahren...
Dafür war ich dieses Wochenende an einigen Deiner Lieblingsplätze mit den Skiern unterwegs. Gestern vom Potsdamer Platz über den Kapfenberg nach st. Märgen und Richtung Thurner und heute dann Eisenbach, Höchst, Schwärzenbach und Schollach. Wunderschön im Winter. Da kommt man selbst mit Spikes nicht mehr durch.
Red, Du alter Biker. Das muss man aber sehen, ob der Schaltzug gerissen ist oder nicht.Zugefrorene Schaltungen werden Dir im Winter noch häufiger begegnen. Aber jetzt weißt Du ja was los ist!
Bei mir auch!![]()