• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi
Sodele am Sonntag auf ner kalten Tour durch den Wald meine neuen LR am MTB getestet.
Laufen wunderbar auch im Schnee...dieser saugt aber einem die Kraft aus den Beinen...:confused:

38km, 1129HM, 2h33min

zum Schluß wurds nen Nightride, was aber dank dem Schnee angenehm zu fahren war :D
2012-12-09 MTB-2.jpg 2012-12-09 MTB-4.jpg 2012-12-09 MTB-3.jpg 2012-12-09 MTB-5.jpg

Heute Morgen dann in aller früh raus und die nächste Tour gedreht...herrlich so allein im Wald

25km, 835HM, 2h03min

2012-12-11 MTB-1.jpg 2012-12-11 MTB-2.jpg 2012-12-11 MTB-3.jpg 2012-12-11 MTB-4.jpg

Als Belohnung gabs heute Mittag nen lecker Mittagessen mit nem Kunen im Elsass :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

schöne schneetouren hast du da gemacht:daumen:

heute mal wieder im fit gewesen und "eisen gefressen". tut auch mal gut. morgen dann wieder rolle:) und schwups ist die woche schon fast wieder vorbei:):)

naaaaabend

ähem....red.....den ranzen im bild....den kenn ich doch:)
nein....ich meine nicht den der rechts am knipsen ist;)
sondern den formatfüllenden:eek:

Papafant: du traust dich was:daumen:
neue laufräder oder neue gummis??

ich komm im augenblick zu keiner tour in der freien wildbahn......mittlerweile 40cm schnee hindern mich daran:(
aber morgen hoffe ich doch das die straßen geräumt sind und ich auf spikes los kann:)
naja, immerhin 105 minuten auf dem ergo hab ich gerade absolviert:)

naaaaabend

ähem....red.....den ranzen im bild....den kenn ich doch:)
nein....ich meine nicht den der rechts am knipsen ist;)
sondern den formatfüllenden:eek:

Papafant: du traust dich was:daumen:
neue laufräder oder neue gummis??

ich komm im augenblick zu keiner tour in der freien wildbahn......mittlerweile 40cm schnee hindern mich daran:(
aber morgen hoffe ich doch das die straßen geräumt sind und ich auf spikes los kann:)
naja, immerhin 105 minuten auf dem ergo hab ich gerade absolviert:)

ja....der kommt mir auch bekannt vor:D;)

Moin zusammen:)

hat zufällig jemand ein neues Auto rumstehen....ich habe keine Lust jeden Morgen die Scheiben sowohl von innen wie auch von aussen vom Eis zu befreien:mad:

schick schick....würden sich an meinem weissen mustang auch gut machen:D
(wenn es denn keine 29er sind)

jo....schrott wedda:( und heute sonnenschein....grüzitürken!!
Hi Red,
schön war es aber kalt. Ich bin heute zwei Stunden mit dem Bike im Flachen unterwegs gewesen und teilweise war es ganz schön glatt. Außerdem ist mir auch der Umwerfer eingefroren. Aber die Kette war auf dem großen Blatt und damit kommt man ja auch über eine Autobahnbrücke. Zum Schluß waren die Füße trotz Winterschuhen kalt, aber mein Getränk noch lauwarm.:D
@all: Einen schönen Abend!

moin moin
die wettervorhersagen werden irgendwie nicht besser:mad:

ich will versuchen wenigstens heute abend etwas an die frische luft zu kommen......die spikes wollen schnee fühlen:)

moin moin
die wettervorhersagen werden irgendwie nicht besser:mad:

ich will versuchen wenigstens heute abend etwas an die frische luft zu kommen......die spikes wollen schnee fühlen:)

wünsch dir viel erfolg!:)

werde heute nur "gesiebte luft" im keller schnuppern. 18 uhr ist einfach zu spät um draussen noch gross rumzujucken

ich hab mich heute abend schon über zwei stunden durch den regen gekämpft......eigentlich hätte ICH gutes wetter verdient;):D

wenns am samstag pisst wird halt die regenhose und die neuen regenüberschuhe angezogen:)

ich hab mich heute abend schon über zwei stunden durch den regen gekämpft......eigentlich hätte ICH gutes wetter verdient;):D

wenns am samstag pisst wird halt die regenhose und die neuen regenüberschuhe angezogen:)

ich finde diejenigen, die die ganze woche die sonne nicht zu gesicht bekommen hätten es auch verdient schönes wetter am wochenende zu haben!

Zurück