• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend
um den tag schön abzuschliessen hab ich eine kleine runde gedreht:)
thurner, joostal, neustadt, langenordnach, thurner.

DSCI0190 (1024x562).jpg

Also, hier ist auch schönstes Wetter & Kuchen habe ich hier auch on mass gegessen...lecker ists hier...:D:oops:
Lasst es Euch gut gehen!
Oh je, ich hör schon das gejammer im Frühjahr an den ersten kleinen Steigungen...:p ...aber lass es Dir schmecken!;)
nabend
um den tag schön abzuschliessen hab ich eine kleine runde gedreht:)
thurner, joostal, neustadt, langenordnach, thurner.
Ja, dort ist es herrlich. :daumen: Warst Du ohne Getränk unterwegs?
Ich war gestern mal wieder an der Zähringer Burg und bin dann übers Streckkereck und Flaunser nach Hause gefahren. Der Herbst hat auch seinen Reiz!

moin eagle

trinken wird völlig überbewertet;)
ich brauch bei einer "zwei stunden fünfzehn runde" nix zu trinken.
trinke unterwegs eher wenig.....bei mir kann sein das ich nach einer hundert kilometer runde mit vollen flaschen heimkomme:eek:

hy red
dann wünsche ich dir toi, toi, toi das es mit dem frühen feierabend und der runde klappt:daumen:

das wetter für morgen sieht echt beschixxen aus....ach was solls, da werden meine regenklamotten auf ihre tauglichkeit prüfen:):)

hy red
dann wünsche ich dir toi, toi, toi das es mit dem frühen feierabend und der runde klappt:daumen:

das wetter für morgen sieht echt beschixxen aus....ach was solls, da werden meine regenklamotten auf ihre tauglichkeit prüfen:):)

hab das ok....auf 14:30 gehen zu können...jetzt muss es nur noch mit der arbeit klappen....

So den dritten Tag in Folge in die Arbeit geradelt :) Naja wenn man erst um 12 anfängt, muss man nicht mal zu einer unchristlichen Zeit aufstehen. :)

Und dass am WE schlechtes Wetter sein wird, war ja klar! Ich habe nämlich frei! :mad::(:rolleyes:

nabend:)

wenn man nur immer um 14:30 feierabend machen könnte...*träum*

um 4 uhr aufs rad und bis 6 uhr durchs schöne ländle gerandelt. herrliches wetter...kein wind:)
dazu ein paar neckische fahrtspiele...was will man(n) mehr:D

59km; 2h1min; 29,35km/h; 306hm

Guten Morgen,
da ich im laufe der Woche dank einer defekten Schaltung :confused: nicht mitm Renner unterwegs sein konnte,
durfte heute der Traktor dran glauben.
Den Schaui über Kappel, Rappeneck, Hundsrücken bezwungen....danach übers Günterstal schnell wieder
zurück bevor es dunkel wurde.
45km; 1150Hm, 02:28Std
Falls ihr noch Unterstützung für euer Winterpokalteam braucht, dann meld ich mich hiermit freiwillig zum Dienst :)

Anbei noch nen Bild meiner kaputten Ultegra....heul...

2012-11-07 Schaltung RR-3.jpg

Moin zusammen:)

tolles Wetter....da will man ja nicht mal vor die Haustüre:(

Guten Morgen,
da ich im laufe der Woche dank einer defekten Schaltung :confused: nicht mitm Renner unterwegs sein konnte,
durfte heute der Traktor dran glauben.
Den Schaui über Kappel, Rappeneck, Hundsrücken bezwungen....danach übers Günterstal schnell wieder
zurück bevor es dunkel wurde.
45km; 1150Hm, 02:28Std
Falls ihr noch Unterstützung für euer Winterpokalteam braucht, dann meld ich mich hiermit freiwillig zum Dienst :)

Anbei noch nen Bild meiner kaputten Ultegra....heul...

Anhang anzeigen 62017

oh...je was machst du für sachen...:eek: wie ist das passiert?

ein tatkräftiger fahrer mehr hinter dem ich mich verstecken kann ist sicher icht verkehrt. also nur zu!:)

Guten Morgen aus dem verregneten FR....da hätte ich gestern wohl doch meine Begrüßungsrunde drehen sollen...
Eure Beiträge habe ich aufgrund des mässigen PC & Netzverbindung immer nur überflogen, aber ich glaube, dass Ihr es Euch habt gut gehen lassen!
Ich hatte wirklich 4 tolle Wochen, da ich doch Glück hatte sehr nette Menschen kennenzulernen:) & trotz Kuchen & Balisto ist die Waage leicht gesunken...

WP: Eigentlich gerne!:) Nur komme ich die nächsten 2 Wochen weiterhin kaum zum Sport..Wenn ich also von meinem Gewohnheitsrecht gebrauch machen & mit Abstand den 5. Platz belegen darf, würde ich mich bewerben....müsste nur wissen wo & mit welchem Namen...;)

Willkommen zurück:)

in den letzten 4 Wochen hast Du nicht viel verpasst. Es war recht ruhig.....Ausser HL und mir hat sich von der "alten Garde" mal kaum jemand blicken lassen:( Naja...so ist das halt.

Hier der Link zum Team. Bist natürlich herzlich willkommen. Ebenso wie Papafant.
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/425

Guten Morgen aus dem verregneten FR....da hätte ich gestern wohl doch meine Begrüßungsrunde drehen sollen...
Eure Beiträge habe ich aufgrund des mässigen PC & Netzverbindung immer nur überflogen, aber ich glaube, dass Ihr es Euch habt gut gehen lassen!
Ich hatte wirklich 4 tolle Wochen, da ich doch Glück hatte sehr nette Menschen kennenzulernen:) & trotz Kuchen & Balisto ist die Waage leicht gesunken...

WP: Eigentlich gerne!:) Nur komme ich die nächsten 2 Wochen weiterhin kaum zum Sport..Wenn ich also von meinem Gewohnheitsrecht gebrauch machen & mit Abstand den 5. Platz belegen darf, würde ich mich bewerben....müsste nur wissen wo & mit welchem Namen...;)

oh...je was machst du für sachen...:eek: wie ist das passiert?

...letzten Samstag...Sonne...warm....motiviert..:cool: ..15%-Rampe in den Rebbergen.....
hinten großes Ritzel....zum Sprint angesetzt....Knacks eine Speiche ab....:eek:
Kette springt zwischen Kranz und Speichen...Hinterrad blockiert....und mit einem
lautem Knacks verabschiedete sich mein Schaltwerk.
Fast hätte es mich noch auf die Fresse gehauen.....und das bergauf :rolleyes:

...Manchmal gibt´s Tage.....

...letzten Samstag...Sonne...warm....motiviert..:cool: ..15%-Rampe in den Rebbergen.....
hinten großes Ritzel....zum Sprint angesetzt....Knacks eine Speiche ab....:eek:
Kette springt zwischen Kranz und Speichen...Hinterrad blockiert....und mit einem
lautem Knacks verabschiedete sich mein Schaltwerk.
Fast hätte es mich noch auf die Fresse gehauen.....und das bergauf :rolleyes:

...Manchmal gibt´s Tage.....

naja.....bei allem unglück....ein zeichen von ordentlich bums in den beinen;)

hier der link zum wp: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/425

bist du öfters hier unten zugange?

der regen ist etwas schwächer geworden.....ich glaube ich gehe dann mal raus.....einen radler habe ich schon gesehen:daumen:

moin ihr lieben:)

@pt: willkommen zurück im badischen:)
freut mich das du wieder da bist:)
und selbst wenn du keine punkte einfahren solltest wäre es schön dich im team zu haben:):)
also....gib dir einen ruck ......und: hoffentlich treffen wir uns mal wieder auf ein oder mehrere teamausfahrten:):):)

Papafant: was machst du für sachen mit deiner schaltung???
so am hebel gerissen und kleine gänge gesucht das es das schaltwerk zerlegt hat;):)

nee, spässle gmacht.......ist wirklich übel und sei froh das du nicht über den lenker abgegangen bist:(

und auch an dich: gib dir einen ruck und komm zu uns ins team......vielleicht treffen wir uns auch bei einer teamausfahrt:)

red: ich gehe nachher auch noch aufs rad.....in regenklamotten auf den crosser:)
endlich kann ich meine regenhose ausprobieren die ich seit langem rumliegen habe ausprobieren:):)

Zurück