HL64
Altes Mitglied
dann können wir uns auch "elite der resteverwertung" nennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vernünftighab gerade an will smith gedacht....da fiel mir ein.....wie wäre "wild wild süd-west"??
dann nehmen wir das?
ich bin dafür![]()
Ist der Schaui geschrumpft?Heute noch das "gute Wetter" genutzt und eine Runde zum Schaui mit dem Bike gemacht. 28km; 1h32min; 18,10km/h; 585hm[
Ich mach zwar auch im Winter viel Sport, fahre auch regelmäßig Rad, betreibe aber mehr Alternativsport. Das bringt mir zwar viel, aber wenig Punkte. Damit kann man nicht gewinnen.da sind wir schon zu zweitwenn sich noch jemand berufen fühlt....nur zu. drei teamplätze sind noch frei
![]()
Auch die Schweizer spinnen manchmal. Ich glaube nicht, dass das kommt. Die Zwei-Meter-Regel wollten sie auch in einigen Kantonen einführen. Da wurde nichts draus. Die Rad-Lobby ist relativ stark in der Schweiz. Und falls die Berner doch so doof sind, fahren wir halt durch Graubünden, Obwalden, etc...mache gerade ein paar pläne für nächstes jahr
und was muss ich heute in den nachrichten hören: solche späße werden kostenpflichtig....das berner oberland führt wohl eine biker-maut ein]
Nicht nur du,auch ich mache mir schon gedanken für den nächsten Sommer.mache gerade ein paar pläne für nächstes jahr![]()
Übernachtet wird Low-Budget (Camping oder ähnliches), mal sehen.
nabend
tataaaaa....die ersten punkte sind eingetragen
war ein klasse wetterchen.....aber nach einbruch der dunkelheit war es sehr erfrischend
ob bei crash wohl schon die sektkorken knallen???![]()