• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Papafant: sauber!
@hl: habsch mir doch gedacht. hab ein auto nämlich nicht am parkplatz erspähen können.

die tv fassung wird vermutlich wieder jämmerlichst zusammengeschnitten sein. da ist die dvd Blu Ray die richtige wahl!

So stimmt es :D

30'er Schnitt? Mit nem E-Bike oder wie :eek:

Und Respekt an die Nacht Fahrer, seit es mich im dunklen gelegt hat - letztes Jahr im herbst - habe ich eine gewisse Ehrfurcht davor :daumen:

30'er Schnitt? Mit nem E-Bike oder wie :eek:

Und Respekt an die Nacht Fahrer, seit es mich im dunklen gelegt hat - letztes Jahr im herbst - habe ich eine gewisse Ehrfurcht davor :daumen:

sowas neumodisches wie blue ray habsch nüscht:D

ich muss zugeben das mir bei der fahrerei in stockdunkler (so ab 18 uhr) nacht auch nicht ganz wohl ist. meine nachtblindheit ist zu grandios und 1 lampe dann auch nicht der weisheit letzter schluss. ich versuche dann auch nur bekannte wege zu fahren. hilfreich ist natürlich dann auch der sub 30er schnitt:D es fliegt nicht alles so an einem vorbei;)

sowas neumodisches wie blue ray habsch nüscht:D

ich muss zugeben das mir bei der fahrerei in stockdunkler (so ab 18 uhr) nacht auch nicht ganz wohl ist. meine nachtblindheit ist zu grandios und 1 lampe dann auch nicht der weisheit letzter schluss. ich versuche dann auch nur bekannte wege zu fahren. hilfreich ist natürlich dann auch der sub 30er schnitt:D es fliegt nicht alles so an einem vorbei;)

Am besten die hohen Zipp firecrest als Laufräder fahren.
Mit solch einem Speed wird damit, eventuell auftretendes Getier, Portionsgerecht geteilt und passt somit auch in die Single Gefriertruhe :daumen:

nabend:)

darf ich dafür auch punkte eintragen??:D
Image00002.jpg

;)
auch fürs essen nicht......nur fürs abtrainieren;)

ich würd jetzt aber eins nehmen.....nein zwei:):)
hab schließlich meine punkte für heute erfahren.....nicht erfressen;)

So heute den Rübenhobel im Zug mitgenommen, so dass ich nach der Arbeit nach Hause radeln kann :) Es war auch genug Platz im Fahrradabteil, so dass ich das vielleicht öfter mal mache :)

Red ich nehm dann auch so ein oder zwei von den Dingern :D

Guten Morgen,

welch ein herrliches Wetter! Die Sonne scheint schon bei uns. Es ist zwar noch etwas kalt, aber schön. Heute Nachmittag muss ich unbedingt aufs Rad. Bleibt nur die Frage, welches Rad soll ich nehmen? Wünsche allen einen schönen Tag.:)

Na, dann bleib Freiburg mal fern...hier ist Nebelsuppe...aber wurscht, ich setze mich gleich in den Zug...München, St. Gallen & BN warten auf mich...:D
Wartet also nicht auf Punkte von mir...:rolleyes::oops::cool::D & noch einen, weils so Spaß macht... ;)

Wünsch Euch was...:)

Zurück