lapponia
picciridda
wie kommste denn darauf....ich fahre NICHT ständig im vollschiff....und einen 30er schnitt schaffe ich auch nur höggscht selten!![]()
Ich bin dieses Jahr noch überhaupt keinen 30er Schnitt geschafft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommste denn darauf....ich fahre NICHT ständig im vollschiff....und einen 30er schnitt schaffe ich auch nur höggscht selten!![]()
es ist doch zum heulen
gestern den ganzen tag vollschiff.....und heute ist überm kaiserstuhl eitler sonnenschein.
aber war ja klar.....lapponia hatte frei und da tröpfelts gerne mal![]()
Ich bin dieses Jahr noch überhaupt keinen 30er Schnitt geschafft![]()
nur dieses jahr nicht?![]()
Letztes Jahr bin ich schon den ein oder anderen 30er gefahren, da hab ich ja auch noch im Flachland gewohnt![]()
Papafant: sauber!
@hl: habsch mir doch gedacht. hab ein auto nämlich nicht am parkplatz erspähen können.
die tv fassung wird vermutlich wieder jämmerlichst zusammengeschnitten sein. da ist diedvdBlu Ray die richtige wahl!
So stimmt es
30'er Schnitt? Mit nem E-Bike oder wie
Und Respekt an die Nacht Fahrer, seit es mich im dunklen gelegt hat - letztes Jahr im herbst - habe ich eine gewisse Ehrfurcht davor![]()
Natürlich, mit den Kumpels in Schweden hatte ich ja keine andere Wahl![]()
warst das nicht immer du die das tempo vorgegeben hat?![]()
sowas neumodisches wie blueray habsch nüscht
ich muss zugeben das mir bei der fahrerei in stockdunkler (so ab 18 uhr) nacht auch nicht ganz wohl ist. meine nachtblindheit ist zu grandios und 1 lampe dann auch nicht der weisheit letzter schluss. ich versuche dann auch nur bekannte wege zu fahren. hilfreich ist natürlich dann auch der sub 30er schnittes fliegt nicht alles so an einem vorbei
![]()
Geht mir genau so! Als ich letztes Jahr in Bremen gewohnt habe, habe ich mir was auf meinen 31-er Schnitt eingebildet. Hier in Freiburg weiß ich, daß der überhaupt nichts wert war.Letztes Jahr bin ich schon den ein oder anderen 30er gefahren, da hab ich ja auch noch im Flachland gewohnt![]()
Geht mir genau so! Als ich letztes Jahr in Bremen gewohnt habe, habe ich mir was auf meinen 31-er Schnitt eingebildet. Hier in Freiburg weiß ich, daß der überhaupt nichts wert war.
meine redeschnitt wird völlig überbewertet!