RedWing4Life
spinning around....
hallo pt
schön das dir der kuchen schmeckt
wolltest du nicht noch in unser wp-team eintreten???![]()
gute idee hl...aber fürs kuchen essen können leider keine punkte eingetragen werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo pt
schön das dir der kuchen schmeckt
wolltest du nicht noch in unser wp-team eintreten???![]()
Oh je, ich hör schon das gejammer im Frühjahr an den ersten kleinen Steigungen...Also, hier ist auch schönstes Wetter & Kuchen habe ich hier auch on mass gegessen...lecker ists hier...
Lasst es Euch gut gehen!
Ja, dort ist es herrlich.nabend
um den tag schön abzuschliessen hab ich eine kleine runde gedreht
thurner, joostal, neustadt, langenordnach, thurner.
hy red
dann wünsche ich dir toi, toi, toi das es mit dem frühen feierabend und der runde klappt
das wetter für morgen sieht echt beschixxen aus....ach was solls, da werden meine regenklamotten auf ihre tauglichkeit prüfen![]()
Guten Morgen,
da ich im laufe der Woche dank einer defekten Schaltungnicht mitm Renner unterwegs sein konnte,
durfte heute der Traktor dran glauben.
Den Schaui über Kappel, Rappeneck, Hundsrücken bezwungen....danach übers Günterstal schnell wieder
zurück bevor es dunkel wurde.
45km; 1150Hm, 02:28Std
Falls ihr noch Unterstützung für euer Winterpokalteam braucht, dann meld ich mich hiermit freiwillig zum Dienst
Anbei noch nen Bild meiner kaputten Ultegra....heul...
Anhang anzeigen 62017
Guten Morgen aus dem verregneten FR....da hätte ich gestern wohl doch meine Begrüßungsrunde drehen sollen...
Eure Beiträge habe ich aufgrund des mässigen PC & Netzverbindung immer nur überflogen, aber ich glaube, dass Ihr es Euch habt gut gehen lassen!
Ich hatte wirklich 4 tolle Wochen, da ich doch Glück hatte sehr nette Menschen kennenzulernen& trotz Kuchen & Balisto ist die Waage leicht gesunken...
WP: Eigentlich gerne!Nur komme ich die nächsten 2 Wochen weiterhin kaum zum Sport..Wenn ich also von meinem Gewohnheitsrecht gebrauch machen & mit Abstand den 5. Platz belegen darf, würde ich mich bewerben....müsste nur wissen wo & mit welchem Namen...
![]()
oh...je was machst du für sachen...wie ist das passiert?
...letzten Samstag...Sonne...warm....motiviert....15%-Rampe in den Rebbergen.....
hinten großes Ritzel....zum Sprint angesetzt....Knacks eine Speiche ab....
Kette springt zwischen Kranz und Speichen...Hinterrad blockiert....und mit einem
lautem Knacks verabschiedete sich mein Schaltwerk.
Fast hätte es mich noch auf die Fresse gehauen.....und das bergauf
...Manchmal gibt´s Tage.....
Antrag ist gestellt! Aber erwartet nichts, meine Prio ist zur Zeit sehr verlagert...Willkommen zurück
in den letzten 4 Wochen hast Du nicht viel verpasst. Es war recht ruhig.....Ausser HL und mir hat sich von der "alten Garde" mal kaum jemand blicken lassenNaja...so ist das halt.
Hier der Link zum Team. Bist natürlich herzlich willkommen. Ebenso wie Papafant.
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/425
Antrag ist gestellt! Aber erwartet nichts, meine Prio ist zur Zeit sehr verlagert...![]()