• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sagen wir es mal so..ich bin geistig etwas unterfordert & versuche mir nun Eure Post alle zu merken...:D:rolleyes:

du suchst geistige erfüllung....zähle die dreckbatzen auf meinem bike:D

apropos bike....am samstag hatte ich das rad VOR der tour auf dem parkplatz in kiza neben dem auto aufgebockt...kommt ein älteres pärchen vorbei...der mann guggt ganz interessiert und sagt:

er: "toll die farratständer, da kann man ja dann noch was am rad machen etc."
ich: "ja, find ich auch, brauche mir auch keine sorgen machen wegen umfallen und so."
er: "nur blöd das man das rad halt nicht abspritzen kann, das ganze auto würde ja dreckig weden mit der siffe und so!!"
ich: "ich bin noch gar nicht losgefahren:D"

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend

mein/unser neuer begleiter durch die kalte schneereiche jahreszeit ist heute eingetroffen:)
da wird im winter wieder fleissig geradelt......im warmen wohnzimmer:D

DSCI1458 (800x450).jpg

nabend:)

heute trotz guten wetters wieder faul gewesen:D dafür kraftnudelsuppe gegessen:)

@hl: schickes teil. gut gut:)
(jetzt wirst du noch besser...nachdem die wattgesteuerte trainingslehre nun einzug hält....vermutlich wird knecht des öfteren an deiner tür kratzen:D)

servus wuzel,

mmmh vlt fährst du einen zu dicken gang oder einfach einen zacken zu schnell. dann kommt der hammermann ja bekanntlich mal ganz flott daher.

aber ansonsten isses doch ok denke ich mal:)

Ich habe da schon 34/28 drauf und bin km/h technisch kurz vorm rückwärts fahren :D
Habe da echt absolut keinen Plan, was da schief geht.

HL64

Schönes Teil :daumen:
Ich bin ja noch immer mit so etwas Schwanger.
Entweder so eine VR Rolle oder so in der Richtung, was du jetzt rumstehen hast.

Da ich im Winter eh ins Fiti muss, könnte ich dort auch 'spinnen' - was pro VR Rolle sprechen würde :D

Ach, keine Ahnung, bin ja schon ewig schwanger und es will nicht raus kommen :D

PS: Ich kann bei diesem herrlichen Wetter heute nicht fahren, geh mit Frau in den Zoo - das habe ich ihr versprochen gehabt... Mist :)

Wuzel: ich hab auch eine rolle für den renner.....aber leider nur eine einfache und da ist der ergometer doch eine andere welt:)
viele programme, mit z,t,richtig schweren "bergen", "intervallen" und was weiss ich noch alles:eek:
und da ihn fast alle der familie nutzt ist es auch gut angelegtes geld.......zumal ich den hier auch recht günstig bekommen habe:)
rolle will ich nicht mehr, das ständige auf und abbauen nervte uns, wenn man die rolle zu mehreren nutzt, doch sehr:(

Wuzel: ich hab auch eine rolle für den renner.....aber leider nur eine einfache und da ist der ergometer doch eine andere welt:)
viele programme, mit z,t,richtig schweren "bergen", "intervallen" und was weiss ich noch alles:eek:
und da ihn fast alle der familie nutzt ist es auch gut angelegtes geld.......zumal ich den hier auch recht günstig bekommen habe:)
rolle will ich nicht mehr, das ständige auf und abbauen nervte uns, wenn man die rolle zu mehreren nutzt, doch sehr:(

Genau, diese Auf/Abbau Geschichte ist ein dickes Argument.
Zumal man auch besser Rollen Schlappen hinten aufziehen sollte, da es normale Schlappen ziemlich runterschmirgelt ... :(

Rothaus trinken kann ich gut, da sind auch mehrere % kein Problem :bier:

Ich habe mit Frauchen eh noch einen Führungstermin durch die Brauerei, da kann man sich anschließend durch das Sortiment sau.. trinken :D

@HL: Schickes Teil. So was aehnliches will ich mir fuer den Winter auch zulegen :) Meine Rolle wird mir auch zu doof

Hier in bella Italia ist das Wetter gut, Sonne, Waerme und heute ein relativ stuermischer Wind. Man ist das schoen das Meer fast ganz allein fuer sich zu haben. Mein Rad vermisse ich nicht wirklich :eek: Ansonsten halte ich mich fit mit Kisten zum Muellcontainer schleppen, so ein bisschen Kraftttraining schadet ja auch nicht :D

@HL: Schickes Teil. So was aehnliches will ich mir fuer den Winter auch zulegen :) Meine Rolle wird mir auch zu doof

Hier in bella Italia ist das Wetter gut, Sonne, Waerme und heute ein relativ stuermischer Wind. Man ist das schoen das Meer fast ganz allein fuer sich zu haben. Mein Rad vermisse ich nicht wirklich :eek: Ansonsten halte ich mich fit mit Kisten zum Muellcontainer schleppen, so ein bisschen Kraftttraining schadet ja auch nicht :D

hi,

dicke arme bringen dir fürs radeln aber nichst:D

schönen urlaub noch!!

bella italia???:eek:
was denn???...ist es die möglichkeit???.....einfach so???.....urlaubn:D

wünsch dir weiterhin eine schöne zeit;):):)

Zurück