• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Immer schön an die Hangabtriebskraft denken. Da ist so ein großes Steak keine schlechte Zuladung, da es ja nicht unmittelbar auf die Stirnfläche des Fahrers auswirkt. Man sollte es allerdings nicht langfristig als Diät aus Grillgut und Cinnamon-Rolls zusich nehmen :D

moin,
von einem ordentlichen steak wird man sicherlich nicht übergewichtig....eher von den bösen sättigungsbeilagen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin,
von einem ordentlichen steak wird man sicherlich nicht übergewichtig....eher von den bösen sättigungsbeilagen:D

Deswegen sind wir Vegis auch immer übergewichtig :D

Langsam fahre ich auch ordentlich km - der Urlaub hat sich schon gelohnt. Schade das jetzt das Wetter ein bissel nachlässt :(
Komischerweise kann ich noch immer keine 2 stellig % Rampen länger als ein paar Meter fahren, ohne schier abzukacken...
Alles andere nehme ich - mittlerweile - wie nix, da flieg ich nur so hoch - komische Sache, nicht das ich ins fiti muss, Mukis an die Beine und so :confused:

Deswegen sind wir Vegis auch immer übergewichtig :D

Langsam fahre ich auch ordentlich km - der Urlaub hat sich schon gelohnt. Schade das jetzt das Wetter ein bissel nachlässt :(
Komischerweise kann ich noch immer keine 2 stellig % Rampen länger als ein paar Meter fahren, ohne schier abzukacken...
Alles andere nehme ich - mittlerweile - wie nix, da flieg ich nur so hoch - komische Sache, nicht das ich ins fiti muss, Mukis an die Beine und so :confused:

servus wuzel,

mmmh vlt fährst du einen zu dicken gang oder einfach einen zacken zu schnell. dann kommt der hammermann ja bekanntlich mal ganz flott daher.

aber ansonsten isses doch ok denke ich mal:)

das war so schön warm heute abend....da musste ich noch etwas raus:)
etwas mit dem crosser im wald spielen:D

DSCI1436 (800x433).jpg

nicht nur die freiburger haben sowas....nein, auch hier hinten gibbet solch eine kleine herausforderung:)
das bild ist bei stegen im wald gemacht. wird aber, glaub ich, auch bombenloch genannt.

moin moin

kennt zufällig jemand von euch einen shop oder werbegrafiker in freiburg und umgebung der mir aufkleber machen könnte??
für möglichst kleines geld;)
ich bräuchte einen satz müsing aufkleber....und die gibts so nirgends :(

moin moin

kennt zufällig jemand von euch einen shop oder werbegrafiker in freiburg und umgebung der mir aufkleber machen könnte??
für möglichst kleines geld;)
ich bräuchte einen satz müsing aufkleber....und die gibts so nirgends :(

moin hl,

ich vermute mal das du keine grosse anzahl an stickern brauchst....das dürfte dann verhältnismässig teuer werden.grafiker kenne ich leider keinen.
aber gugg mal da (grade gefunden): http://www.typographus.de/tipps/aufkleber-drucken-lassen-berlin-druckservice_10.html
da kannst du auch ausrechnen lassen was es kostet.

solcherlei hersteller kenn ich schon;)
mir ginge es darum die kleber von der schriftart möglichst orginal zu bekommen.....und da liegt nämlich der hund begraben;)

Wie sagtest Du letzte Woche... Du bist ja nicht aus Zucker...!;) Viel Spaß:D;)
mist .... du hast ja ein gedächtnis wie eine elefant:D

wenns nicht rennertauglich ist wird irgendwo rumgeschreddert:D

hmmmm????....mal wieder zur zähringer burg und den umliegenden trails???.......warum nicht:D

ich mache mir eher sorgen wenn der boden, steine und wurzeln schön glitschig sind....dann fliege ich 1'000% auf die FRESSE:D

Zurück