• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
zum Thema Essen: Auf längeren Touren nehm ich mir gerne mal "Silberlinge" mit :) Ich hab dann am liebsten Mortadella auf dem Brötchen. Die Aldifruchtriegel finde ich auch nicht schlecht, ansonsten schlepp ich Powerbar mit mir rum. Aber auf dem Belchen gibt's natürlich Kuchen :D Auf kürzeren Touren hab ich zwar immer einen oder zwei Riegel dabei, brauch die aber nicht (aber man weiß ja nie). Grundsätzlich hab ich immer zuviel zu essen und Geld dabei um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein :oops:

Ansonsten bin ich krankgeschrieben :( Ab Samstag hab ich dann "Urlaub". Muss wieder nach bella Italia, aber ohne Rad, weil ich einen Umzug organisieren muss. Also soviel Erholung wird das nicht werden. Aber die ein oder andere Runde im Meer will ich dann schon schwimmen :)

Vorgestern hat die Bahn auf meinen Scheixxtag noch einen draufgesetzt! Der Zug um 21.26 Uhr Richtung Offenburg wurde ERSATZLOS gestrichen, und der nächste fuhr dann um 22.58 Uhr :mad:

zum Thema Essen: Auf längeren Touren nehm ich mir gerne mal "Silberlinge" mit :) Ich hab dann am liebsten Mortadella auf dem Brötchen. Die Aldifruchtriegel finde ich auch nicht schlecht, ansonsten schlepp ich Powerbar mit mir rum. Aber auf dem Belchen gibt's natürlich Kuchen :D Auf kürzeren Touren hab ich zwar immer einen oder zwei Riegel dabei, brauch die aber nicht (aber man weiß ja nie). Grundsätzlich hab ich immer zuviel zu essen und Geld dabei um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein :oops:

Ansonsten bin ich krankgeschrieben :( Ab Samstag hab ich dann "Urlaub". Muss wieder nach bella Italia, aber ohne Rad, weil ich einen Umzug organisieren muss. Also soviel Erholung wird das nicht werden. Aber die ein oder andere Runde im Meer will ich dann schon schwimmen :)

Vorgestern hat die Bahn auf meinen Scheixxtag noch einen draufgesetzt! Der Zug um 21.26 Uhr Richtung Offenburg wurde ERSATZLOS gestrichen, und der nächste fuhr dann um 22.58 Uhr :mad:

na dann mal gute besserung!
Danke für den Hinweis. Da wollte ich eigentlich gestern oder vorgestern drüber fahren...:(
in der skating technik wäre es sicher gegangen;)

Kennst Du die Service-Offensive der DB noch nicht? :eek:

Anhänge

• Deutsche Bahn.jpg
    Deutsche Bahn.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 577
nabend:)

heute wieder pause gemacht und die zeit genutzt um ein wenig aufzuräumen und den bauch zu trainieren.

ach ja, einen "neuen" sattel hab ich auch noch ans bike geschraubt. wieder ein paar gramm leichter.:)

guten morgen

das pendel schlägt im moment eher richtung mtb aus:)
auch weil ich merke das du lieber mtb fahren willst....und mir es eigentlich egal ist.
einzig meine hand wird es mir nicht danken....tut sie augenblicklich doch wieder etwas mehr weh:(

müssten wir nur noch den treffpunkt klären. ich werfe mal das dreisamstadion (oder wie es auch immer heißt) ins rennen.....so gegen 11:00-11:30.
oder kiza.....dann könnten wir noch schnell etwas auf den "spielplatz":):)
dort könnten wir uns dann spontan für trails am schaui oder kandelhöhenweg entscheiden. jedenfalls etwas traillastiges:)
was oder wie meinst du???
noch jemand lust sich anzuschliessen???

das wäre übrigens die erste samstag mtb tour seit einem jahr....aber am sonntag wird renner gefahren........und am montag.......und.....;):)

guten morgen

das pendel schlägt im moment eher richtung mtb aus:)
auch weil ich merke das du lieber mtb fahren willst....und mir es eigentlich egal ist.
einzig meine hand wird es mir nicht danken....tut sie augenblicklich doch wieder etwas mehr weh:(

müssten wir nur noch den treffpunkt klären. ich werfe mal das dreisamstadion (oder wie es auch immer heißt) ins rennen.....so gegen 11:00-11:30.
oder kiza.....dann könnten wir noch schnell etwas auf den "spielplatz":):)
dort könnten wir uns dann spontan für trails am schaui oder kandelhöhenweg entscheiden. jedenfalls etwas traillastiges:)
was oder wie meinst du???
noch jemand lust sich anzuschliessen???

das wäre übrigens die erste samstag mtb tour seit einem jahr....aber am sonntag wird renner gefahren........und am montag.......und.....;):)

moin hl:)

also mir isses grundsätzlich egal. wenn dir das renner fahren weniger probleme macht (hand) muss es ja nicht unbedingt ne mtb runde sein.

wenn wir mtb fahren können wir uns doch gut in kiza am sportplatz treffen. ist wohl besser zu parken wie am "magesolar stadion"

mitfahrer wären willkommen.

trails sind ok...aber ich kann so monstertrails halt nicht gescheit runterfahren. ich brauche es noch etwas gesitteter.

da am sonntag eine rennradrunde in die von mir bevorzugte gegend vorgesehen ist passt mir mtb fahren eigentlich ganz gut:)
und da es ja "gesittet" :rolleyes: zugeht ist die handverletzung kein sooooo großes problem:)

ein bischen spielen auf den trails kann uns nicht schaden......meine fahrtechnik hat auch schwer gelitten:(

ok, sportplatz kiza ist prima:)

wäre noch die uhrzeit.....kommst du mit dem auto??

da am sonntag eine rennradrunde in die von mir bevorzugte gegend vorgesehen ist passt mir mtb fahren eigentlich ganz gut:)
und da es ja "gesittet" :rolleyes: zugeht ist die handverletzung kein sooooo großes problem:)

ein bischen spielen auf den trails kann uns nicht schaden......meine fahrtechnik hat auch schwer gelitten:(

ok, sportplatz kiza ist prima:)

wäre noch die uhrzeit.....kommst du mit dem auto??

ok:)....dann stelle ich mich mal auf senkrechte trails ein:D, wird ja "locker"

ja, werde mit dem auto anreisen. sonst muss ich mit dem carbon panzer durch die ganze stadt und dann auch wieder zurück. das erspare ich mir.

ich bin flexibel bei startzeit. so zwischen 11 und 12 am sportplatz würde dir doch auch passen oder?

ich werd wahrscheinlich, wie gestern auch, mit 3/4 und langarmtrikot am start sein:)

warum zittern die knie??
wenn wir den kandelhöhenweg fahren ist alles easy.....den sind schon tausende vor dir gefahren und den schaffen selbst blutige anfänger ;)
und zu denen zählst du ja wohl nicht mehr;)
am schaui dagegen könnten wir die ganze bandbreite geben.....von zart bis hart:)

Zurück