• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL und Red :daumen: schöne Touren, aber HL, 2 Knoppers?!?!?!, Du enttäuscht mich jetzt schon etwas :D

Am WE war nix mit Rad bei mir, musste mich noch erholen. Aber immerhin bin ich heute mit dem MTB in die Arbeit gefahren, da hab ich jetzt immerhin schon 30 km diesen Monat :cool: Aber ich hab es schon ziemlich gemerkt, dass ich krank war, war das anstrengend!

Da ich bis 21 Uhr schaffen muss, gibt's auch keine Feierabendrunde, sondern es wird dann Zug gefahren :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@HL und Red :daumen: schöne Touren, aber HL, 2 Knoppers?!?!?!, Du enttäuscht mich jetzt schon etwas :D

Am WE war nix mit Rad bei mir, musste mich noch erholen. Aber immerhin bin ich heute mit dem MTB in die Arbeit gefahren, da hab ich jetzt immerhin schon 30 km diesen Monat :cool: Aber ich hab es schon ziemlich gemerkt, dass ich krank war, war das anstrengend!

Da ich bis 21 Uhr schaffen muss, gibt's auch keine Feierabendrunde, sondern es wird dann Zug gefahren :)

servus,
30km sind besser wie 0 km. und hier kann man ja auch im winter fahren. es ist noch nicht aller tage abend. sind ja nicht am nordpol:D

sodele...jetzt gehts gleich mit einem hiffnungsvollen jungprofi auf tour:)

nabend
@lap: tja....ich werd auf meine alten tage noch richtig verfressen:D

eagle: kann es sein das wir zwei uns heute mittag am steinbach hirschen begegnet sind???
du richtung st.märgen ich richtung thurner??

ich hab den letzten schönen tag für eine wildgutach-linach-urach-runde genutzt:):)

war aber nicht mehr ganz perfektes wetter......aber das ist jammern auf hohem niveau;)
von mir aus kann es jetzt zwei tage regnen. ich hab mir nämlich ruhe verordnet:)

nabend:)

heute schöne runde mit jungprofi c. aus krozingen gedreht. sind ein bissle im tuniberg herumgefahren ohne uns gross zu stressen. dabei fast von billiarden von fliegen gefressen worden.

39km; 1h41min; 23,36km/h; 445hm

nach 3 hammerharten tagen auf dem rad:D mache ich nun auch mal pause.

@hl: Ja, das war ich auf dem Heimweg. Bin das Simonswäldertal hoch und dann über Hexenloch nach St. Märgen. Das war heute nochmal richtig warm.
Der morgige Schweiztrip fällt wegen des Wetters leider aus.

Moin zusammen:)

hier schauts wettermässig super aus. regnets in freiburg schon?? wenns so bleibt könnte man ja nochmal ne tour machen;)

(ich glaub ich habe bandwurm...ständig hunger:()

Heute sollte eigentlich nochmal 30 km für die Monatsbilanz dazukommen, aber heute früh hatte ich wieder so viel Halsweh, dass ich den Zug genommen habe :( Und ab morgen ist dann sowieso kein Wetter mehr für radfahren.

Heute sollte eigentlich nochmal 30 km für die Monatsbilanz dazukommen, aber heute früh hatte ich wieder so viel Halsweh, dass ich den Zug genommen habe :( Und ab morgen ist dann sowieso kein Wetter mehr für radfahren.

halsweh und radeln passen nicht so gut zusammen. gute besserung!

mit welchem zug biste gefahren?

Hallo zusammen,
nachdem der Schweiztrip heute dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen ist, aber eine Freundin extra dafür einen Tag Urlaub genommen hatte, wollten wir heute vor dem Regen noch eine schöne Tour machen. Über Badenweiler wollten wir den Kreuzweg hoch und die Kälbelescheuer entern. Der Gegenwind war richtig heftig und von Frankreich drohten schon bald die Regenwolken. Bei Britzingen erwischte uns der erste leichte Schauer. Deshalb entschlossen wir uns den Plan zu ändern und sind Richtung Freiburg zurück. Da der Regen aufhörte, sind wir dann das Geiersnest hoch. In Freiburg - 200m vor dem Ziel - fing es dann an zu regnen und zu gewittern. Glück gehabt.
...kein Sustenpass, kein Kreuzweg, aber immerhin das Geiersnest... besser als nichts!;)
Da ja gestern angeblich der letzte schöne Tag des Jahres war, kann ich den Renner ja einmotten... oder ich glaube lieber PT, dass noch viele schöne Tage folgen werden...:D

halsweh und radeln passen nicht so gut zusammen. gute besserung!

mit welchem zug biste gefahren?

Um 10:41 Uhr in Schliengen losgefahren, denn ich hab ja um 12 Uhr heute angefangen und darf noch bis 21 Uhr schaffen. Es kommt halt immer drauf an, wann ich anfange. Wenn ich um 7 Uhr anfange, nehm ich den Zug um 5:56 ab Schliengen.

So grade mein Abendessen verspeist, Mozzarella und Räucherlachs :) Die letzten 45 Minuten werde ich dann auch noch schaffen auch wenn's heute ein Scheixxtag war

nabend:)

der tag hat sich ja noch ganz schön gedreht....regen regen regen:( naja wird ja wieder besser werden:)

eagle: schöne tour und wirklich glück gehabt!
@lap: auch shice tage gehen vorbei:)

Da ja gestern angeblich der letzte schöne Tag des Jahres war, kann ich den Renner ja einmotten... oder ich glaube lieber PT, dass noch viele schöne Tage folgen werden...:D
ja ja, @ knechts lieblinsspruch hat schon so manchen verwirrt und zum einmotten des rades verleitet ;):)

heute sieht es draussen wirklich nicht prickelnd aus und gottseidank will ich heute eh nicht fahren ;)
am wochenende soll es aber schon wieder besser werden....da muss ich gleich heute abend an die tourenplanung gehen:):)

hmmmm....lecker:):)
endlich emol e gscheidi gschmacksrichtung;):eek:

large_url.jpg

hy red

neeee....natürlich nicht;)
nach den ersten hundert hab ich ein powerbar riegel verdrückt:)

das geht ja grade noch.
eigentlich ist das ja komisch....auf so ner tour isst man vermutlich weniger wie wenn man daheim auf der couch rumliegt!

auf meiner "ochsentour" hab ich ja auch nicht so unmengen gegessen. 1 powerbar riegel, 1 kuchen, 1 hefeteigbollen.

Zurück