• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@lap: schön das es dir langsam besser geht:)

wenn die dolos doch nur nicht so weit weg wären:(
so muss ich mich mit den schweizer hubbeln begnügen;)

ich freu mich jedenfalls erstmal auf morgen.....ein wenig auf den trails spielen.....hoffentlich regnet es nicht :):)

@lap: schön das es dir langsam besser geht:)

wenn die dolos doch nur nicht so weit weg wären:(
so muss ich mich mit den schweizer hubbeln begnügen;)

ich freu mich jedenfalls erstmal auf morgen.....ein wenig auf den trails spielen.....hoffentlich regnet es nicht :):)

jup das sind sie .. die könnten mal ein bissle näher rutschen:D

ich glaube morgen bleibt es trocken....nur mein schweiss wird den boden benetzen:D
098021.png

es reicht völlig wenn du dieses jahr noch den belchen erklimmst;)
:) Da hast Du recht, das würde reichen...ich habe nur das Gefühl, dass die Zeit gegen mich spielt...Das war zwar mein Ziel, aber eigentlich habe ich ja gerade viel größere Ziele erreicht..:D
Vielleicht sollte ich ein Belchen-Bergrennen im großen Stil organisieren...:D & damit auch alle von Euch mitmachen natürlich im Massenstart...:D;)

:) Da hast Du recht, das würde reichen...ich habe nur das Gefühl, dass die Zeit gegen mich spielt...Das war zwar mein Ziel, aber eigentlich habe ich ja gerade viel größere Ziele erreicht..:D
Vielleicht sollte ich ein Belchen-Bergrennen im großen Stil organisieren...:D & damit auch alle von Euch mitmachen natürlich im Massenstart...:D;)

morgen möchte der hoffnungsvolle jungprofi aus K. evtl auf den belchen....soll ich vermitteln:D;)

Hallo leute,
wundert euch nicht wenn ich die nächste Zeit kaum im Fred vorbeischaue.
Es ist alles in Ordnung,nur die Stromrechnung ist durch den schwarzen Kasten unter meinen Schreibtisch in die höhe gegangen:D
Der Kasten muss öfters aus bleiben,ich muss sparen sonst kann ich mir nie einen neuen renner leisten:p

Bis die Tage:bier:

Hallo leute,
wundert euch nicht wenn ich die nächste Zeit kaum im Fred vorbeischaue.
Es ist alles in Ordnung,nur die Stromrechnung ist durch den schwarzen Kasten unter meinen Schreibtisch in die höhe gegangen:D
Der Kasten muss öfters aus bleiben,ich muss sparen sonst kann ich mir nie einen neuen renner leisten:p

Bis die Tage:bier:

servus,

wenn du mehr mit uns radeln würdest würdest du am meisten strom sparen:D

sodele....endlich feierabend und we:)

nachdem red ja verkündet hat das es morgen mit einem bike an den start geht das blitzt und blinkt wie eine bordelltür wollt ich nicht wie ein dreckiges
landei danebenstehen und hab meines ebenfalls gewienert;):)
und was soll ich sagen.......ausser das ich jetzt ein tip top sauberes rad hab wurde ich ob des fehlenden dreckes daran erinnert das ich seit einem guten jahr schwalbe ultremo zx am mtb spazieren fahre:eek::eek::)

also red.....pass auf......gefäääääährlich;):)

11:30 am sportplatz (zielbereich marathon) ist gebongt:):)
Hoi zäme,
schade, dass ihr so spät losfahren wollt. Ich will morgen ca. 5 Stunden fahren, habe aber am Nachmittag noch Verpflichtungen. Wäre sonst gerne mit. Ich muss nochmal ein paar Höhenmeter sammeln für nächstes Wochenende. Da findet mein letzter Wettkampf für diese Saison statt. Wahrscheinlich werde ich dann morgen den Renner nehmen, da ich am Sonntag schon zum Biken verabredet bin. Euch viel Spaß!
Zur Kleidungsempfehlung:cool: : Heute war ich in kurz/kurz mit dem Bike unterwegs auf vielen Trails den Schauinsland hoch und runter. Es war angenehm warm. Runter hat eine Weste ausgereicht. Auf den Trails vom Hundsrücken übers Rappeneck, Studentenwegle und Engenberg wird einem sowieso warm ums :D Herz.

nachdem red ja verkündet hat das es morgen mit einem bike an den start geht das blitzt und blinkt wie eine bordelltür wollt ich nicht wie ein dreckiges
landei danebenstehen und hab meines ebenfalls gewienert;):)
und was soll ich sagen.......ausser das ich jetzt ein tip top sauberes rad hab wurde ich ob des fehlenden dreckes daran erinnert das ich seit einem guten jahr schwalbe ultremo zx am mtb spazieren fahre:eek::eek::)

also red.....pass auf......gefäääääährlich;):)

servus hl,

na dann hat wenigstens einer ein blitzblankes rad - DU. ich bin nur dazu gekommen den sattel zu montieren und die kette zu wienern:(
dafür sind die haxn blankgeschrubbelt:D

eagle: schade das du nicht später kannst.

gehe jetzt carboloaden für morgen - bis später mal.

Zurück