lapponia
picciridda
Kennst Du die Service-Offensive der DB noch nicht?![]()
So offensiv hätte die auch wieder nicht ausfallen müssen

Danke Red! Heute geht's schon wieder besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du die Service-Offensive der DB noch nicht?![]()
hach ja....ich hoffe in 4 wochen schauts da immer noch so aus:
http://www.altabadia.org/de-DE/webcams_dolomiten_alta_badia.html?idblock=1041
Seufz, auch hin will!!!
du hast ja nächste woche urlaub.....
@lap: schön das es dir langsam besser geht
wenn die dolos doch nur nicht so weit weg wären
so muss ich mich mit den schweizer hubbeln begnügen
ich freu mich jedenfalls erstmal auf morgen.....ein wenig auf den trails spielen.....hoffentlich regnet es nicht![]()
Ja & es hat sogar Spaß gemacht...& schön ist er auch, besonders bei diesem Traumwetter!na wenn unsere "mtb-rakete" pt das schon hinter sich gebracht hat......
wird schon klappen. so wie bisher.
Ja & es hat sogar Spaß gemacht...& schön ist er auch, besonders bei diesem Traumwetter!![]()
Das wäre ja auch prima!!! Nur dieses Jahr packe ich das leider noch nicht...schön schön
und irgendwann "schleipfe" ich dich noch mit dem mtb zum feldsee! keine ausrede!
Das wäre ja auch prima!!! Nur dieses Jahr packe ich das leider noch nicht...
es reicht völlig wenn du dieses jahr noch den belchen erklimmst![]()
Da hast Du recht, das würde reichen...ich habe nur das Gefühl, dass die Zeit gegen mich spielt...Das war zwar mein Ziel, aber eigentlich habe ich ja gerade viel größere Ziele erreicht..
Vielleicht sollte ich ein Belchen-Bergrennen im großen Stil organisieren...& damit auch alle von Euch mitmachen natürlich im Massenstart...
![]()
Hallo leute,
wundert euch nicht wenn ich die nächste Zeit kaum im Fred vorbeischaue.
Es ist alles in Ordnung,nur die Stromrechnung ist durch den schwarzen Kasten unter meinen Schreibtisch in die höhe gegangen
Der Kasten muss öfters aus bleiben,ich muss sparen sonst kann ich mir nie einen neuen renner leisten
Bis die Tage![]()
Hoi zäme,11:30 am sportplatz (zielbereich marathon) ist gebongt![]()
nachdem red ja verkündet hat das es morgen mit einem bike an den start geht das blitzt und blinkt wie eine bordelltür wollt ich nicht wie ein dreckiges
landei danebenstehen und hab meines ebenfalls gewienert
und was soll ich sagen.......ausser das ich jetzt ein tip top sauberes rad hab wurde ich ob des fehlenden dreckes daran erinnert das ich seit einem guten jahr schwalbe ultremo zx am mtb spazieren fahre
also red.....pass auf......gefäääääährlich![]()