P
Pedalentritt
Knecht: Es wird aber bei aller Liebe zu sonnenfreundlichen Farben niemals zu weißen Beinlingen kommen...Nö, von denen habe ich ja schon welche...von Castelli

Säh zu schwarzen Hosen auch etwas dämlich aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht: Es wird aber bei aller Liebe zu sonnenfreundlichen Farben niemals zu weißen Beinlingen kommen...Nö, von denen habe ich ja schon welche...von Castelli
Blöd! Aber da Du vor wenigen Tagen ja auch etwas schlapp warst, ist so ein kurzes Aus vielleicht nicht schlecht, um in Rheinfelden richtig anzugreifen...!!!Guten Tach,
beim Training ist es beim RSV Usus, nach der Bergankunft den Nachzüglern (sofern der Abstand grösser ist) wieder runterzus entgegen und dann gemeinsam im Nachzüglermodus hoch zu fahren. Finde ich eine gute Lösung, wobei oben warten auch ok ist. Dann sind allerdings die Wartenden schon wieder erholt, auch nicht so gut.
Willkommen im Klub!Finde meine weissen Castelli Armlinge (allerdings dicke) auch super.
Wegen Rennen en France: Ausstieg in der 4. Runde, immerhin eine nach meinem Teamkollegen. Starker Gegenwind bergauf (!), hohes Tempo unter motivierten B-Fahrern samt bescheidener Bergabüberholmöglichkeiten auf sehr engen Weinbergsträssle liessen mich wieder mal die Spitzengruppe von hinten bewundern. Hätte - wie einige andere aus unserem Feld - die letzten paar Runden im Hobbyfeld (älter, kürzer UND langsamer, also eigentlich perfekt für mich) hinter mir/uns beenden können, wollte aber meinen Mitstreiter samt seinem Chauffeur nicht für mein "Trainingsrennen" nochmals 1,5h am Rand stehen lassen. Ergo nach Hause.
Naja ...
Verspreche mir mehr vom Kriterium in Rheinfelden in zwei Wochen
Knecht: Es wird aber bei aller Liebe zu sonnenfreundlichen Farben niemals zu weißen Beinlingen kommen...
Säh zu schwarzen Hosen auch etwas dämlich aus...
Hallo Knecht,Guten Tach,
Wegen Rennen en France: Ausstieg in der 4. Runde, immerhin eine nach meinem Teamkollegen. Verspreche mir mehr vom Kriterium in Rheinfelden in zwei Wochen
Hallo Ihr Lieben!
Heute kam Post von Bike24 *jumping* Nie hätte ich gedacht, dass ich mir jemals WEIßE Armlinge kaufe...Aber bei der Leihgabe letzte Woche musste ich feststellen, dass dünne weiße Armlinge bei Sonnenschein echt angenehmer sind...
![]()
Am besten sind rosa Beinlinge zur grünen Hose![]()
ich frage jetzt mal wg. Pedalantritts Post ganz blöde wozu man dünne Armlinge überhaupt benötigt?
Ich ziehe meine ja nur an wenn es kalt wird bzw. bei Abfahrten und dann sind die Dicken isolierend und wärmend, während die dünnen da imo nichts bringen.
Ist es nur etwas kühler reicht die Weste und bei kalt warme Armlinge + Weste oder dann eben die Jacke obwohl ich da in der Regel auf dem Sofa sitze.
Hatte bis jetzt noch nie eine Situation wo ich gerne dünne Armlinge eingesetzt hättte.
tag auch
weisse beinlinge erinnern mich immer an lange feinripp unterhosen
weisse armline sind dagegen ok....ich war schon froh um meine.
in den alpen einen mördersonnenbrand eingefangen. dank weisser armlinge war der nächste tag erträglich
Wuzel: stramme tour
ich war heute mittag auch etwas unterwegs....musste unbedingt den kopf freifahren
Anhang anzeigen 51949
Red hat ganz recht...obwohl...nicht nur leichter Sonnenschutz..nachweislich hilft Kleidung mehr wie hoher Lichtschutzfaktor & Schatten...ich frage jetzt mal wg. Pedalantritts Post ganz blöde wozu man dünne Armlinge überhaupt benötigt?
Ich ziehe meine ja nur an wenn es kalt wird bzw. bei Abfahrten und dann sind die Dicken isolierend und wärmend, während die dünnen da imo nichts bringen.
Ist es nur etwas kühler reicht die Weste und bei kalt warme Armlinge + Weste oder dann eben die Jacke obwohl ich da in der Regel auf dem Sofa sitze.
Hatte bis jetzt noch nie eine Situation wo ich gerne dünne Armlinge eingesetzt hättte.
Wir machen uns jetzt zwar Sorgen, ob es dir wirklich gut geht. Aber solang du dir keine weißen Beinlinge zulegst, gehen wir mal davon aus, dass du nicht vom Stylepolizistenvirus infiziert wurdest.![]()
![]()
von gerne anziehen kann leider auch nicht die Rede sein....Ich fahre bei diesen Temp sicherlich nicht gerne lang/lang...aber lieber so wie gar nicht...![]()
Na ja & heute geht es mir auch nicht sonderlich gut...in ein paar Tagen hoffentlich wieder...![]()
ah so über den bettlerpfad schön nach staufen. sehr schön.hy red
ich bin mit dem crosser so hoch wie wir letztes jahr
gestartet bin ich in schallstadt und direttissima vom münstertal aus hoch.... danach über den finstergrund wieder zurück
buchenholz???.......hmmmmmm.....das dürfte doch eigentlich kein problem sein.
hier wüsste ich jetzt zwei brennholzhändler die evtl. buchenholz haben. aber in freiburg????
Oh doch, das hat bestimmt geholfen!! Wer weiß wie stark die Übelkeit jetzt wäre wenn Du mich missachtet hättest...Oder aber, es ist nicht nicht das heutige Gift sondern die radelnde Belastung, die mir etwas zusetzt...schade pt....und ich hab bei der auffahrt zum belchen sooooo fest an dich gedacht
es hat nix genutzt![]()