• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich ging bisher immer davon aus das je dichter (blickdichter) der stoff ist umso besser schützt er mich auch vor der uv-strahlung.
und dann noch helle farben, die weniger strahlung absorbieren.
ich denke das ich da nicht sooooo falsch liege;)

wenn normale radkleidung nicht schützen würde gäbe es ja auch keine "profikante";)

und mein selbstversuch mit den weissen armlingen hat jedenfalls funktioniert:)
Das mit der Profikante habe ich mir an sich auch schon gedacht...aber schau mal im Album von Calforce wie er sich durchs Radtrikot am Rücken einen Sonnenbrand geholt hat...;)
& wie gesagt, momentan geh ich einfach doppelte Wege & schwitze nicht gedanklich die ganze Zeit auf dem Rad, ob es reicht...;) Wobei Ohren & Gesicht...:rolleyes:
NEIN, KEINE Sturmhaube...:D :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Das mit der Profikante habe ich mir an sich auch schon gedacht...aber schau mal im Album von Calforce wie er sich durchs Radtrikot am Rücken einen Sonnenbrand geholt hat...;)
& wie gesagt, momentan geh ich einfach doppelte Wege & schwitze nicht gedanklich die ganze Zeit auf dem Rad, ob es reicht...;) Woebi Ohren & Gesicht...:rolleyes:
NEIN, KEINE Sturmhaube...:D :lol:

hi,
das bild kenne ich :eek: ich frag mich wie er das geschafft hat! vlt hat er kein unterhemd drunter und ein extrem dünnes oder meshiges trikot angehabt. um sonnenbrand am rumpf zu verhindern sollte doch trikot+unterhemd reichen. sonst würde man ja wirklich immer einen brand bekommen. auch mit normalen klamotten.

buenas noches:)

bin heute total ambitioniert durch den tuniberg gefahren, komme zufällig am fuss der merdinger rampe vorbei....und wer steht da ganz gemütlich am strassenrand...die halbe truppe vom rsv (rsv, sohnemann, lofeu, der kleine marcel und später noch knecht) - löcher in die luft starrend:D

bin dann ein bissle mit denen mitgerollt um noch ein paar km auf die uhr zu bringen. 3x gemütlich!! die merdinger rennrampe hoch und dann über merdingen nach gottenheim. dort haben sich die wege wieder getrennt. ich nach hause und der rest ins trainingsrevier. wäre zwar gerne noch mit den jungs mit war aber gänzlich unvorbereitet. nix zu essen im bauch und kaum was zu trinken. da wäre ich bald zusammengebrochen:D

so waren es heute auch wieder 42Km; 1h38min; 25,85Km/h; 544Hm

jetzt gibts noch fussi, ea und gummibärle:)

ha ha ha...."löcher in die luft starrend"....wie geil;)
und uns immer erzählen wie schnelll sie fahren:eek::lol:

red: prima abendtraining:daumen:
hungrig mit den jungs mitfahren ist nicht angenehm.....da holts dich ruck zuck vom bock;)

ich war auch etwas unterwegs.....meine standardrunde an den titisee: 64km 950hm 2:16std

ha ha ha...."löcher in die luft starrend"....wie geil;)
und uns immer erzählen wie schnelll sie fahren:eek::lol:

red: prima abendtraining:daumen:
hungrig mit den jungs mitfahren ist nicht angenehm.....da holts dich ruck zuck vom bock;)

ich war auch etwas unterwegs.....meine standardrunde an den titisee: 64km 950hm 2:16std

hehe...muss das mal zurecht rücken. hab die buben grad in dem moment erwischt wo sie auf knecht gewartet haben. bis dahin wars gemütlich und danach auch nicht sonderlich flotter.

man ist das warm hier unten...das wird ne heisse nacht:D

auch keine üble runde:)

ich glaub ja das sie sicher nur warteten.....nur eben die vorstellung das sie rumstanden und jeder in eine andere richtung starrte, hat mich belustigt;):)

moin zusammen:)

wenn das so weiter geht hab ich am sonntag ein problemchen....spanien ist ja nun schon mal im finale....fehlt nur noch schland!

@hl: jetzt räumst du aber ab....FdT und BdW.....ist ja schon fast crashbiker haft:D;)

moin red

naja.....das BdW gehört ja schon lange weg.
da gibt es sicher bessere:)

jetzt können sie sich wieder über die "mittelgebirgs-psycho-knaben" und ihr geknipse aufregen:lol::)

moin red

naja.....das BdW gehört ja schon lange weg.
da gibt es sicher bessere:)

jetzt können sie sich wieder über die "mittelgebirgs-psycho-knaben" und ihr geknipse aufregen:lol::)

gegen das bild hab ich absolut nix einzuwenden:) also gegen beide. auf dem einen bin ich ja auch drauf - auch wenns nur als kleiner fleck am horizont ist:D

Ich sehe da kein Problem...Oder wolltest Du auswandern??? :eek: :D

öööh auswandern??? nene:D
aber zwei herzen in einer brust ist immer schwierig!

Da gibt es doch http://www.doppelherz.de/ :)

Es ist extrem schwul und für das WE sind Unwetter angesagt :(
Vielleicht sollte ich mir doch so eine lustig 'rolle' fürs Rad zulegen, so eine wo man virtuell durch die Landschaft düst ......

nabend:)

boar war das schwül heute.....das war kein saunazug sondern eine glutofenzug heute...mit ist die brühe grad so aus den poren geschossen:eek:

morgen endlich (grill)wochenende. schon 2,5 kg steakhüfte zugeschnitten:)

Phänomenal....
Den Papagein-Radler hier im Forum kann man noch topen...:D
Hier in Herdern läuft immer eine Obdachlose rum...die Tage saß auf ihrem Kopf eine Krähe & egal wo sie hin ging, die Krähe blieb sitzen...selbst in der Telefonzelle.
Gerade eben lief ich an ihr vorbei, da saß der Vogel auf ihrem ´"Fahrradmobil" auf dem Lenker. Als ich eine halbe Std. später wieder vorbei kam, saß er immer noch dort. Da haben sich echt zwei schräge Vögel gefunden...:) :daumen:

Schönen Tag Euch!

Phänomenal....
Den Papagein-Radler hier im Forum kann man noch topen...:D
Hier in Herdern läuft immer eine Obdachlose rum...die Tage saß auf ihrem Kopf eine Krähe & egal wo sie hin ging, die Krähe blieb sitzen...selbst in der Telefonzelle.
Gerade eben lief ich an ihr vorbei, da saß der Vogel auf ihrem ´"Fahrradmobil" auf dem Lenker. Als ich eine halbe Std. später wieder vorbei kam, saß er immer noch dort. Da haben sich echt zwei schräge Vögel gefunden...:) :daumen:

Schönen Tag Euch!

Moin zusammen,

@pt: foto machen!!! schönen tag:)

Das hatte ich mir auch schon überlegt...aber ich will sie hier nicht zur Schau stellen... Vielleicht kann ich mal ein Foto nur vom Vogel auf dem Rad machen...aber nu lieg ich erstmal wieder ein wenig auf dem Sofa...:D;)

ja da hast du recht:) aber schee wärs schon mal zu sehen.

couching....:daumen: aus der ruhe kommt die kraft!!

ja da hast du recht:) aber schee wärs schon mal zu sehen.

couching....:daumen: aus der ruhe kommt die kraft!!
Ja, die Gute sieht echt fertig aus & doch hat sie ein hübsches Gesicht! Man könnte sicherlich ein tolles Bild von den beiden machen!:)
Oh ja, aus der Ruhe...gegen Mittag gibt es aber wieder ein bisschen Gerätetraining & ne halbe Std. Hometrainer... Nächste Woche geht dann wieder etwas mehr..

Zurück