P
Pedalentritt
Wow, das klingt erlebnisreich...!nabend
wir sind auch wieder zurück.....jedenfalls die die bis zum schluss durchgehalten haben
und von denen die bis zum schluss durchgehalten haben.........muss die hälfte ihre wunden kühlen
war eine wirklich angenehme runde mit artist und laisy
bei der feldsee umrundung fing es an zu tröpfeln..........am feldberg dann ein kräftiger schauer der uns fast zur umkehr gezwungen hätte......am notschrei laisy entlassen(die c-wanze hatte genug)
artist und ich jedoch sind über waldwege und trails noch auf den schaui.
dann kam der oberhammer: wir mischten uns unter die downhiller und sind den studentenweg runter......serpentienen, wurzeln und felsiger untergrund bis der arzt kommt
da wir aber vorher schon alle ersatzschläuche verbraucht hatten barg dieser weg das riesiko des fußmarsches nach hause
so kam es dann auch.....nachdem wir unterwegs beifall von den "vollgepanzerten" bekommen hatten, machte es bei artist "pfffffffffff".....scheixxe
und da ich seinen ersatzaschlauch schon im hinterrad hatte( danke dafür) wurde der reifen mit 6 !!!!!!!! flicken repariert werden
ca. 500 meter vor der unterkunft ging nix mehr, die luft bleib nicht mehr bei artist.
nach dem kurzen spaziergang erfreuten wir uns am heimischen hopfengetränk und ich musste dann noch vor dem nahenden gewitter nach hause fliehen
und jetzt hab ich lahme arme vom vielen reifen aufpumpen
aber alles in allem eine tour die ich in 20 jahren nicht vergessen habe!!!![]()