F
funky sportsman
Knecht: ist echt der hammer was die da für die hobbyveranstaltungen verlangen
Die anderen rennen die ich so fahre kosten meist eher im bereich von 25-40 euro. Das finde ich noch ok, und wenn ich damit paar lizenzfahrer subventioniere ist es mir auch recht
Lizenzklasse fahren wäre natürlich deutlich billiger für mich, allerdings würde ich mit meinen begrenzten trainingsumfängen eh kein land sehen
aber darum beklage ich mich nicht, da hat jeder seine eigenen (freiwillig oder auch nicht) prioritäten. Wenn ich als hobbyst dann paar euro mehr zahlen muss ist es ok, aber 65 als nachmelder, und das dann schon zwei wochen vor rennstart, ist übertrieben! In meinen augen nur geldmacherei und da werden dann leute abgezockt die eh meist nur ein rennen im jahr fahren

Die anderen rennen die ich so fahre kosten meist eher im bereich von 25-40 euro. Das finde ich noch ok, und wenn ich damit paar lizenzfahrer subventioniere ist es mir auch recht

Lizenzklasse fahren wäre natürlich deutlich billiger für mich, allerdings würde ich mit meinen begrenzten trainingsumfängen eh kein land sehen