• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
und wenn du noch so auf den boden stampfst.....ich machs trotzdem so wie ich will *ätsch*

jeder doch so wie er mag *ätsch*

zur zange: ein rad für was weiß ich wieviel € unterm arsxx.....aber die paar kröten für werkzeug: da wird gegeizt;)
aber bleib ruhig.......... ich hab auch keine........und das obwohl ich nur altalu fahre:eek:

nur weil ich so sparsam mit dem Werkzeug bin, konnte ich etwas mehr als 1000 € für das Rad ausgeben ;)

und wenn du nicht brav bist wirst du auf tour im schwarzwald ausgesetzt:eek::eek::)

ich werde ab jetzt, jede deiner Äußerungen oder Meinungen positiv bestätigen und unterstützen :)

moin die herren:)

blau ist der himmel, so lob ich mir das:)
am we leider wieder schlechter:(

würde jemand bei gutem wetter am sonntag in achkarren vorbeischauen?
fährt vom rsv da jemand mit?

Dieses Entspannungswerkzeug kann ich sehr empfehlen. Habe es ja erst nicht glauben wollen aber so ein wenig Strom durch die Beine jagen hilft nach anstrengend Touren tatsächlich :cool:

125 euro sind ja gar nicht mal soooo teuer....ich dachte diese "vibratoren" seine wesentlich teurer!!!

ich beneide euch zwei um euere heutige tour.....bringt ein paar bilder mit:)
ich starte heute erst um 17:30 zu meiner mtb runde am donnerstag.

Also, wer will kann sich die Sram Knipse gerne bei mir anschauen. Dann sagt man nicht mehr - 'unnötig'.
Ist schon etwas anderes als ein Seitenschneider, größer (ist wie eine Gartenschere vom Prinzip) und vor allem ganz anderer Kopf.
Das dingens hat auch ein paar leckerlies an board - quetsche für die hülsen, hülsen dorn usw.

Hat sich, für mich persönlich, schon längst bezahlt gemacht. Und wenn ich dann die neue Fuhre aufbau, bin ich umso mehr froh drum.

Ansonsten habe ich auch nur Hobby - low budget - Werkzeug. Nur der Ständer ist von Park Tool - das dingens muss einfach was heben und vertraulich wirken :)

ich beneide euch zwei um euere heutige tour.....bringt ein paar bilder mit:)
ich starte heute erst um 17:30 zu meiner mtb runde am donnerstag.

bilder....sind gebucht....ich werde versuchen einen leidenden eagle zu knipsen....*duckundwech*:D

Also, wer will kann sich die Sram Knipse gerne bei mir anschauen. Dann sagt man nicht mehr - 'unnötig'.
Ist schon etwas anderes als ein Seitenschneider, größer (ist wie eine Gartenschere vom Prinzip) und vor allem ganz anderer Kopf.
Das dingens hat auch ein paar leckerlies an board - quetsche für die hülsen, hülsen dorn usw.

Hat sich, für mich persönlich, schon längst bezahlt gemacht. Und wenn ich dann die neue Fuhre aufbau, bin ich umso mehr froh drum.

Ansonsten habe ich auch nur Hobby - low budget - Werkzeug. Nur der Ständer ist von Park Tool - das dingens muss einfach was heben und vertraulich wirken :)
danke für die info. das mit dem dorn war z.b. nicht als info in der profuktbeschreibung zu lesen.

Mahlzeit!

125 euro sind ja gar nicht mal soooo teuer....ich dachte diese "vibratoren" seine wesentlich teurer!!!

Die sind in den letzten Jahren deutlich günsiger geworden und verfügen über unterschiedliche Programme (Schmerztherapie, Massage, Entspannung...). La Celestina malträtiert damit auch öfter mal ihre Nackenmuskulatur bei gröberen Verspannungen. Es gibt natürlich noch tollere Geräte mit mehr Elektroden aber uns reicht die einfache Variante. Nach anderthalb Jahren sind Elektroden dann ein wenig ausgelutscht, lassen sich durch anfeuchten aber immer noch gut aufbringen.

Ich geb's ja zu, ich habe auch so ein Ding. Ist auf Dauer wirklich ganz praktisch. Wenn man aber nicht erst Werkzeug kaufen will geht's auch mit den anderen Beschriebenen Methoden (Lichtbogen und so...).

Wünsche Euch schöne Touren. Werde morgen wohl auch mal wieder den Crosser ausführen :)

Mahlzeit!

Die sind in den letzten Jahren deutlich günsiger geworden und verfügen über unterschiedliche Programme (Schmerztherapie, Massage, Entspannung...). La Celestina malträtiert damit auch öfter mal ihre Nackenmuskulatur bei gröberen Verspannungen. Es gibt natürlich noch tollere Geräte mit mehr Elektroden aber uns reicht die einfache Variante. Nach anderthalb Jahren sind Elektroden dann ein wenig ausgelutscht, lassen sich durch anfeuchten aber immer noch gut aufbringen.

Ich geb's ja zu, ich habe auch so ein Ding. Ist auf Dauer wirklich ganz praktisch. Wenn man aber nicht erst Werkzeug kaufen will geht's auch mit den anderen Beschriebenen Methoden (Lichtbogen und so...).

Wünsche Euch schöne Touren. Werde morgen wohl auch mal wieder den Crosser ausführen :)

servus,

ich habe leider keinen schein der mich des lichtbogenschweissens berechtigen würde:D

genau...nutze die zeit solange du noch kannst....wenn der schreihals erst mal da ist, ist schluss mit lustig;)

genau...nutze die zeit solange du noch kannst....wenn der schreihals erst mal da ist, ist schluss mit lustig;)

ach was....ich erinnere mich heute noch gerne an mtb-touren mit meiner im babysafe liegenden tochter :)
den babysafe hatte ich im anhänger befestigt und alles überlebenswichtige dabei:)
so fuhren wir durch wald und flur: sie wild schreiend vor hunger und ich schwitzend vor anstrengung......sehr zur belustigung der wanderer:)

ach was....ich erinnere mich heute noch gerne an mtb-touren mit meiner im babysafe liegenden tochter :)
den babysafe hatte ich im anhänger befestigt und alles überlebenswichtige dabei:)
so fuhren wir durch wald und flur: sie wild schreiend vor hunger und ich schwitzend vor anstrengung......sehr zur belustigung der wanderer:)

aha...hängertraining...daher kommt der bums! :daumen:

uih.....noch 30 minuten....

Guten Morgen!:)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Viel Spaß bei Euren Touren!:)
Ich werde heute in "Privatklamotten" zu Kaffee & Kuchen nach Reute fahren!:D
Hach, was lass ich es mir gut gehen!;)

Guten Morgen!:)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Viel Spaß bei Euren Touren!:)
Ich werde heute in "Privatklamotten" zu Kaffee & Kuchen nach Reute fahren!:D
Hach, was lass ich es mir gut gehen!;)

tach,

kuchen gibts bei mir erst wieder nach der "tagesarbeit":)

viel spass bei k&k

edit:

schönen tag und schöne touren:) ich bin mal wech!!!!

Zurück