moin zusammen,
nachdem der kartoffelsalat angemacht ist, der grill angezündet und das erste ea bereits angetrunken hab ich mal zeit um bericht zu schreiben:
strampeln für pt, die IV (in dieser woche)
ohne langes heckmeck gings gleich rein in den ersten berg. schönberg hochgewuchtet. und gleich den ersten magneten versägt. förmlich an ihm vorbeigeschossen. ok...er ist auch fast gestanden. obwohl die wadeln eigentlich ganz brauchbar aussahen.
über sölden gings dann richtung geiersnest....die strasse wurd nicht nur immer steiler, sondern die temperatur auch immer höher - kennt man ja nicht anders aus dem glutofen. ohne stress gings recht gut da hoch. oben angekommen ein paar bilder geschossen und in die abfahrt aufgemacht. zum glück die weste dabeigehabt. war doch ein bissle frisch in der höhe.
der obere teil der abfahrt nach horben ist nun pickobello asphalttiert. da kann man also schön rollen

am bohrer dann wieder weste eingepackt und den schaui in angriff genommen. so ein bissle merkte ich dann das dies bereits die 4te tour der woche war. die frische fehlte etwas....ging aber doch gut zu fahren. waren auch nur 2 oder 3 mopeds und recht wenige autos unterwegs. bestens also. temperaturen sehr angenehm. nach entspannter fahrt dann oben angekommen, kurz zum "rastplatz" beim sonnenobservatorium. was getrunken, weste an und wieder zurück. abfahrt nach oberried stand an.
war ne ganz schön windige angelegenheit...deswegen war ich dauernd irgendwie am
bremsen. topspeed dennoch 77km/h. beim abzweig nach st. wilhelm dann den fallschirm gezogen und dort noch hoch gekurbelt. zum ersten mal dort hoch. sehr schön zu fahren. selbst mit müden beinen.
über dietenbach und kappel gings dann wieder durch die stadt gen heimat. da mir noch ein paar km zuwenig auf dem tacho standen hab ich eine kleine extrarunde drangehängt. die 100 sollte stehen.
sehr schöne runde, bei bestem wetter

102km, 4h17min, 23,69km/h, 1930Hm
muzi-mengen-schönberg-sölden-geiersnest-bohrer-schaui-hofsgrund-st. wilhelm-napf-st. wilhelm-oberried-dietenbach-kappel-johaki-sarahof-ehrenstetten-biengen-hausen-muzi
bilder sind im album!