HL64
Altes Mitglied
also......da würd ich nicht runter....pussy halt...![]()
red, ich war auch froh wie ich aus dem schlamassel (das rad schiebend) draussen war

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also......da würd ich nicht runter....pussy halt...![]()
red, ich war auch froh wie ich aus dem schlamassel (das rad schiebend) draussen war![]()
und wenn du noch so auf den boden stampfst.....ich machs trotzdem so wie ich will *ätsch*
zur zange: ein rad für was weiß ich wieviel € unterm arsxx.....aber die paar kröten für werkzeug: da wird gegeizt
aber bleib ruhig.......... ich hab auch keine........und das obwohl ich nur altalu fahre![]()
und wenn du nicht brav bist wirst du auf tour im schwarzwald ausgesetzt![]()
du enttäuscht mich![]()
ok, war gelogen.
ich bin auf dem hinterrad drüber und hab nebenher ein fröhlich liedchen gepfiffen![]()
entspannungswerkzeuge..........das könnte was interessantes sein...muss gleich mal schauen wie so was aussieht
![]()
Dieses Entspannungswerkzeug kann ich sehr empfehlen. Habe es ja erst nicht glauben wollen aber so ein wenig Strom durch die Beine jagen hilft nach anstrengend Touren tatsächlich![]()
moin die herren
würde jemand bei gutem wetter am sonntag in achkarren vorbeischauen?
fährt vom rsv da jemand mit?
moin red
ich habs eigentlich vor hinzugehen.
knecht fährt mit........und der braucht etwas anfeuerung am berg
midge: für das geld wäre es wirklich eine überlegung wert![]()
ich beneide euch zwei um euere heutige tour.....bringt ein paar bilder mit
ich starte heute erst um 17:30 zu meiner mtb runde am donnerstag.
danke für die info. das mit dem dorn war z.b. nicht als info in der profuktbeschreibung zu lesen.Also, wer will kann sich die Sram Knipse gerne bei mir anschauen. Dann sagt man nicht mehr - 'unnötig'.
Ist schon etwas anderes als ein Seitenschneider, größer (ist wie eine Gartenschere vom Prinzip) und vor allem ganz anderer Kopf.
Das dingens hat auch ein paar leckerlies an board - quetsche für die hülsen, hülsen dorn usw.
Hat sich, für mich persönlich, schon längst bezahlt gemacht. Und wenn ich dann die neue Fuhre aufbau, bin ich umso mehr froh drum.
Ansonsten habe ich auch nur Hobby - low budget - Werkzeug. Nur der Ständer ist von Park Tool - das dingens muss einfach was heben und vertraulich wirken![]()
125 euro sind ja gar nicht mal soooo teuer....ich dachte diese "vibratoren" seine wesentlich teurer!!!
Kann man auch hier anschauen: http://urbanvelo.org/sram-cable-and-housing-cutter/
Mahlzeit!
Die sind in den letzten Jahren deutlich günsiger geworden und verfügen über unterschiedliche Programme (Schmerztherapie, Massage, Entspannung...). La Celestina malträtiert damit auch öfter mal ihre Nackenmuskulatur bei gröberen Verspannungen. Es gibt natürlich noch tollere Geräte mit mehr Elektroden aber uns reicht die einfache Variante. Nach anderthalb Jahren sind Elektroden dann ein wenig ausgelutscht, lassen sich durch anfeuchten aber immer noch gut aufbringen.
Ich geb's ja zu, ich habe auch so ein Ding. Ist auf Dauer wirklich ganz praktisch. Wenn man aber nicht erst Werkzeug kaufen will geht's auch mit den anderen Beschriebenen Methoden (Lichtbogen und so...).
Wünsche Euch schöne Touren. Werde morgen wohl auch mal wieder den Crosser ausführen![]()
genau...nutze die zeit solange du noch kannst....wenn der schreihals erst mal da ist, ist schluss mit lustig![]()
ach was....ich erinnere mich heute noch gerne an mtb-touren mit meiner im babysafe liegenden tochter
den babysafe hatte ich im anhänger befestigt und alles überlebenswichtige dabei
so fuhren wir durch wald und flur: sie wild schreiend vor hunger und ich schwitzend vor anstrengung......sehr zur belustigung der wanderer![]()
Guten Morgen!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Viel Spaß bei Euren Touren!
Ich werde heute in "Privatklamotten" zu Kaffee & Kuchen nach Reute fahren!
Hach, was lass ich es mir gut gehen!![]()