• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin red

ich habs eigentlich vor hinzugehen.
knecht fährt mit........und der braucht etwas anfeuerung am berg ;):)

Guten Morchen,

jep, die kann er brauchen. :)
Und nicht nur ich: bis auf RSV und unseren Norddeutschen sind 7 RSVler für Achkarren gemeldet.
Um 14:00 geht´s los, 11x12,3km mit je 175HM, ergo 135km / ~2000HM. Und das zusammen mit KT-A-B-C im Renntempo, das wird die Hölle. :eek:
Überleben ist das Motto ... :eek:
Würde mich/uns freuen, Euch zu sehen. :bier:
Auch wenn zumindest Lofeu & ich mit der Spitzengruppe nix zu tun haben werden.:oops::cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo,
heute war ein wirklich schönes Radwetter, was wir - Red und ich - zu einer schönen Tour auf den Kandel nutzen konnten:) . Übers Ibental ging es zur Platte, durch die schöne Neuwelt wieder runter auf die Kandelstraße und dann hoch zum Pass des Funky Hill. Dort konnten wir kurz ein paar Gleitschirmfliegern zuschauen. Dann runter über Sägendobel, rüber nach St Peter und über St. Märgen auf den Thurner. Da wir ja alle lieber den Steigweg hochfahren :D, sind wir den Spirzen runter gesaust. In Littenweiler trennten sich dann die Wege. Um die 100 noch vollzumachen, mußte ich noch eine Schleife durchs Zastler drehen. Schön wars!:daumen:

Guten Morgen!:)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Viel Spaß bei Euren Touren!:)
Ich werde heute in "Privatklamotten" zu Kaffee & Kuchen nach Reute fahren!:D
Hach, was lass ich es mir gut gehen!;)
Danke! Du läßt es Dir ja gut gehen.;) Und Red hat mir heute nicht mal ein Stück von seinem Marmorkuchen als Proviant mitgebracht :eek:, so mußte ich wieder die ganze Strecke hungern. Ist gut für den Stoffwechsel...:D

hallo,

nach stärkung aus marmorkuchen und bananenshake sowie ausgiebiger dusche habe ich meinen schreiber australieneagle beauftragt diesen text zu verfassen:D

Hallo,
heute war ein wirklich schönes Radwetter, was wir - Red und ich - zu einer schönen Tour auf den Kandel nutzen konnten:) . Übers Ibental ging es zur Platte, durch die schöne Neuwelt wieder runter auf die Kandelstraße und dann hoch zum Pass des Funky Hill. Dort konnten wir kurz ein paar Gleitschirmfliegern zuschauen. Dann runter über Sägendobel, rüber nach St Peter und über St. Märgen auf den Thurner. Da wir ja alle lieber den Steigweg hochfahren :D, sind wir den Spirzen runter gesaust. In Littenweiler trennten sich dann die Wege. Um die 100 noch vollzumachen, mußte ich noch eine Schleife durchs Zastler drehen. Schön wars!:daumen:

war ne schöne runde, ich hoffe für den adler nicht zu langsam;), über ein paar hubbele. wenig verkehr, viele kühe, noch mehr herrliches grün, unendlich viel blühender löwenzahn waren die begleiter. so kanns weiter gehen:)

für mich waren es dann 110km, 4h15min, 25,87km/h, 1636Hm

Aloa! Ich bin nach 26 km auch wieder zurück...:D :rolleyes: & nach 3 Stück frischen Rababkuchen ist mir jetzt etwas schlecht...:oops:

red, AE: Eine Runde genau nach meinem Geschmack...:daumen:

puuuh....bin ganz schön müde....dabei wars doch recht "locker" heute....brauche eindeutig mehr urlaub!!!

Aloa! Ich bin nach 26 km auch wieder zurück...:D :rolleyes: & nach 3 Stück frischen Rababkuchen ist mir jetzt etwas schlecht...:oops:

red, AE: Eine Runde genau nach meinem Geschmack...:daumen:

schön:) aber wir haben nix gegessen:D

und ich bin auch wieder daheim und hab gerade schnell noch 5 rühreier und einen becher quark verdrückt:)
eine kleine mtb-runde auf den schönberg gefahren. dort volles rohr über die trails geballert....geeeeeeeilll :)
61km 1000hm 2:47
und morgen früh gehts mit dem renner weiter:):):)

red, eagle: schike runde seid ihr gefahren........kenn ich gut und ist bei "dem" wetter wirklich super schön :daumen:

ich hab für morgen früh noch keinen richtigen plan........erst mal schauen was das wetter spricht ;)

freut mich das ihr auf meinem berg wart :D
ich war heute auch ;)
beine lockern für sonntag in singen.
Knecht & lofeu: viel erfolg!
Auf den Kandel, um die Beine zu lockern... echt stark...:D Funky, ich wünsche Dir ein geiles Rennen, zeigs den Jungs dort!

und ich bin auch wieder daheim und hab gerade schnell noch 5 rühreier und einen becher quark verdrückt:)
eine kleine mtb-runde auf den schönberg gefahren. dort volles rohr über die trails geballert....geeeeeeeilll :)
61km 1000hm 2:47

Oh Mann, jetzt weiß ich warum keiner mit Dir fahren will;), bei dem Schnitt auf dem MTB und dann noch über Trails... Respekt!:daumen:

Oh Mann, jetzt weiß ich warum keiner mit Dir fahren will;), bei dem Schnitt auf dem MTB und dann noch über Trails... Respekt!:daumen:

guten morgen

eagle: naja. du musst aber bedenken das die an- und abfahrt zum schönberg grösstenteils über teer verläuft. das hebt den schnitt schon ganz schön;)
also alles halb so wild:)

@all: hab ganz vergessen. will wer mit mir mitfahren???
ich starte in ca.45minuten richtung waldkirch:)
es geht auf den kandel und dann evtl an den feldberg und schauinsland. ist aber, ausser kandel, alles relativ;)
erst mal schauen was die beine sagen:eek:

moin zusammen:)

muss mich erst mal ein bissle sortieren und das müsli verdauen...das dürfte etwas knapp werden. und gestern hab ich mir so einen "shicezug" am auge geholt...das tut erst mal weh....und einkaufen sollt ich auch noch:(

edit:
5 eier.....passe mol uff das du nicht anfängst zu gaggern:D

kandel und schaui als tour sind mir gestern abend auch durch den kopp gegangen.

.....noch 15 minuten bis zum start;)

ich hab alles was es zu erledigen gibt auf morgen verschoben. denn morgen regnet es und jezut ist es sooooooo geil draussen:):)

guten morgen

eagle: naja. du musst aber bedenken das die an- und abfahrt zum schönberg grösstenteils über teer verläuft. das hebt den schnitt schon ganz schön;)
also alles halb so wild:)

@all: hab ganz vergessen. will wer mit mir mitfahren???
ich starte in ca.45minuten richtung waldkirch:)
es geht auf den kandel und dann evtl an den feldberg und schauinsland. ist aber, ausser kandel, alles relativ;)
erst mal schauen was die beine sagen:eek:
Ja, ich will...!!!:D

Aber leider keine Zeit...;)

tach auch,

das abendessen ist schon mal gerettet...totes tier vom grill:)

jetzt hoffe ich das die linse ins auge geht, dort keine stress macht und ich ein bissle radeln kann. morgen soll es ja eher bescheiden sein...oder mtb weddä;)

übelege schon die ganze zeit wo man sich am sonntag am besten hinstellen könnte....

Zurück