• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
red Danke.
Fotos werden gemacht,die neue cam wird gefordert sein.
Ob ich wieder zurück komme kann ich nicht versprechen:rolleyes: Malle gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen dort länger zu bleiben.

@HL Danke:)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen:eek:

Guten Morgen!:)

Ich bräuchte ein landschaftliches wunderschönes Touriziel, wo man auch noch gut & flach...laufen kann..
Hat mir jemand einen Tipp??

Ich bräuchte ein landschaftliches wunderschönes Touriziel, wo man auch noch gut & flach...laufen kann..

moin,
bist du motorisiert? oder brauchts bus und bahn?
mit dem auto vlt nach neuf brisach...die anlagen da kann man(n) sich ja schon mal anguggen. mit der bahn dann vlt zum titisee. da sollte jetzt noch nix los sein. und einmal um den see rum ist glaub auch nicht so verkehrt.

achsoo....werd mal schnell wieder fit! der feldsee wartet!!!

moin,
bist du motorisiert? oder brauchts bus und bahn?
mit dem auto vlt nach neuf brisach...die anlagen da kann man(n) sich ja schon mal anguggen. mit der bahn dann vlt zum titisee. da sollte jetzt noch nix los sein. und einmal um den see rum ist glaub auch nicht so verkehrt.

achsoo....werd mal schnell wieder fit! der feldsee wartet!!!
Ne, wir sind mit dem Auto unterwegs. Titisee ist schon gut bekannt...;)
Neuf Brisach meinst Du das Gelände wo wir immer über den Graben fahren? Was gibts denn da zu sehen?
Aber Natur an sich ist schon schöner...;)

An den Feldsee habe ich gestern erst gedacht...:)

Guten Morgen,

@Gata: Viel Spaß, Sonne und viele schöne Radkilometer auf Mallorca!

:) viel spass euch da draussen!
Danke! Werde ich haben! :D

Am Schluchsee ist es auch sehr schön. Mit dem Zug bis Seebrugg, dann über die Staumauer zur Unterkrummenhütte... Cappucchino und Apfelkuchen ;)... dann entweder weiterlaufen oder quer zurück schwimmen oder zurück laufen. Der gesamte Rundweg ist 16km und flach. Im Schwarzwald gibt es nicht viel Flaches.

Titisee ist auch nett, wie Red schon meinte.

Ne, wir sind mit dem Auto unterwegs. Titisee ist schon gut bekannt...;)
Neuf Brisach meinst Du das Gelände wo wir immer über den Graben fahren? Was gibts denn da zu sehen?
Aber Natur an sich ist schon schöner...;)

An den Feldsee habe ich gestern erst gedacht...:)

ja genau....hätt ja sein können:D von dort könnt ihr aber auch weiter auf die ile napoleon (oder so ähnlich) da kann man in aller ruhe am rhein entlanglaufen und guggen was für einen stress sich die "boches" auf der anderen rheinseite machen während die "pilous" es locker angehen lassen;)

schlussee, nonnenmattweiher, feldberg mit der gondel....

feldsee kommt man halt leider nicht so gut hin:(

Das Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof ist mir noch eingefallen, wenn man Schwarzwälder Heimat genießen will! Aber das ist schon sehr touristisch!

guten morgen

@pt: den rheinwald bei rheinhausen find ich persönlich auch schön......topfeben und es gibt viel grün zu sehen;):)
von denzlingen im talgrund bleibend in das glottertal, von staufen über etzenbach richtung münstertal, und die ecke bernau-menzenschwand ist auch sehr schön :)

guten morgen

@pt: den rheinwald bei rheinhausen find ich persönlich auch schön......topfeben und es gibt viel grün zu sehen;):)
von denzlingen im talgrund bleibend in das glottertal, von staufen über etzenbach richtung münstertal, und die ecke bernau-menzenschwand ist auch sehr schön :)
auch gute ideen:daumen:

in staufen kann man dann gleich noch ins kaffee decker gehen und zusammen mit omas und opas kuchen futtern.....diesen hort der kalorienbomben haben wir radspochtprofis ja bislang immer links liegen gelassen;)

Zurück