RedWing4Life
spinning around....
@all: gute nacht.
@gata: schönen urlaub. komm gesund wieder und mach ein paar schöne bilder!
@gata: schönen urlaub. komm gesund wieder und mach ein paar schöne bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche Dir für die Woche nur das Beste!!!!!!!Danke
Ich hoffe der Pilot ist gut drauf und bringt mich und mein Radl gut auf die Insel.
Ich wünsche Dir für die Woche nur das Beste!!!!!!!
Bring ein bisschen Sonne wieder mit & denk bitte beim Klassiker, auf der Sa Callobra & am Cap an mich...![]()
![]()
Guten Morgen!
Ich bräuchte ein landschaftliches wunderschönes Touriziel, wo man auch noch gut & flach...laufen kann..
Hat mir jemand einen Tipp??
Ne, wir sind mit dem Auto unterwegs. Titisee ist schon gut bekannt...moin,
bist du motorisiert? oder brauchts bus und bahn?
mit dem auto vlt nach neuf brisach...die anlagen da kann man(n) sich ja schon mal anguggen. mit der bahn dann vlt zum titisee. da sollte jetzt noch nix los sein. und einmal um den see rum ist glaub auch nicht so verkehrt.
achsoo....werd mal schnell wieder fit! der feldsee wartet!!!
Danke! Werde ich haben!viel spass euch da draussen!
Guten Morgen!
Ich bräuchte ein landschaftliches wunderschönes Touriziel, wo man auch noch gut & flach...laufen kann..
Hat mir jemand einen Tipp??
Ne, wir sind mit dem Auto unterwegs. Titisee ist schon gut bekannt...
Neuf Brisach meinst Du das Gelände wo wir immer über den Graben fahren? Was gibts denn da zu sehen?
Aber Natur an sich ist schon schöner...
An den Feldsee habe ich gestern erst gedacht...![]()
fugg.....ich will auch .... meine beine sind schon so dünn, dass die radhose anfängt zu schlabbernDanke! Werde ich haben!![]()
Klar, bei hosen in XXL...fugg.....ich will auch .... meine beine sind schon so dünn, dass die radhose anfängt zu schlabbern
![]()
auch gute ideenguten morgen
@pt: den rheinwald bei rheinhausen find ich persönlich auch schön......topfeben und es gibt viel grün zu sehen
von denzlingen im talgrund bleibend in das glottertal, von staufen über etzenbach richtung münstertal, und die ecke bernau-menzenschwand ist auch sehr schön![]()
moin zusammen,
der himmel wird langsam blau....viel spass euch da draussen!
ich warte noch ein stündchen bis es trockener, und wärmer, geworden.
ist dann geht es mit dem renner irgendwohin![]()