• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo,

ich wünsche Euch allen schöne Ostern! :)

@RedWing: Sonntag sieht ganz gut aus. Ich habe auch Zeit und Lust. Wann hättest Du Zeit und was willst Du fahren?
@all: Wer hat sonst noch Lust und Zeit zum Radeln?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo,

ich wünsche Euch allen schöne Ostern! :)

@RedWing: Sonntag sieht ganz gut aus. Ich habe auch Zeit und Lust. Wann hättest Du Zeit und was willst Du fahren?
@all: Wer hat sonst noch Lust und Zeit zum Radeln?

danke ebenso.)

aus der erfahrung heraus werde ich wohl nicht vor 11 auf dem (neuen) sattel sitzen können.
die doch nicht so ganz hohen temperaturen sprechen eher für eine "flachere" runde oder?

wäre super wenn sich vlt der ein oder andere finden könnte der mitrollt!

tach auch

ja, was ein schietwetter.....aber irgendwie juckt es mich trotzdem aufs rad zu steigen:eek:
hab ja zeit dazu;)
mal schauen.....muss am mtb noch schnell neue griffe dranschrauben und werde danach entscheiden ob ich zu einer dreckschleudertour aufbreche:)

tach auch

ja, was ein schietwetter.....aber irgendwie juckt es mich trotzdem aufs rad zu steigen:eek:
hab ja zeit dazu;)
mal schauen.....muss am mtb noch schnell neue griffe dranschrauben und werde danach entscheiden ob ich zu einer dreckschleudertour aufbreche:)
grüezi,

viel spass beim "mudwrestling";) .... ich werde nachher noch das rad abholen und dann noch neuen reifen und sattel montieren. zu mehr wirds heut wohl nimmer langen. ich hoffe auf morgen!!!

Hört sich gut an, werde dann am Sonntag wohl auch rumrollen, wenn es schön ist :daumen:

@HL: Jetzt komm schon. Mit dem Crosser macht es bei dem Regen doch bestimmt Spaß... :D

@RedWing: Ab 11 Uhr ist gut. Bei dem angekündigten Schnee auf den Bergen sollten wir wohl lieber unten rollen.

Mal eine Idee um HL, Knecht. lofeu und die anderen Testoten auszubremsen:

Während unsereins sich wie der Herr vorne im Bild die Anstiege hinaufquält dürfen die oben erwähnten die Zirkusartistik des GreenEdge-Fahrers immitieren. Ach ja, an der Stelle waren es nur noch so lauschige 10% ...nicht mehr die 21% vom steilsten Stück.

Jo, tagelang Regen ist echt frustrierend/nervig...

21% Steigung auf so komischen Pflasterstein? Mir düngt, ich muss das nicht haben :D

Warum hat der da nen wheelly gemacht? Oder hauts ihn da einfach nur wegen der Steigung hinten über? :D

Das war die Gruppe der abgeschlagenen Fahrer bei der Ronde van Vlaanderen. Da diese auch noch von den Fans begeistert angefeuert wurden hat sich der gute Mann eben auf seine sehr spezielle Art und Weise bedankt :daumen:

Tach zusammen:)

so ne kacke...der renner ist noch nicht fertig....kann den erst am samstag abholen:crash:

bleibt also nur das mtb....und das macht morgen sicher nicht soviel spass!

Hier ist Nebel in der Luft - alles trüb.
Straßen sind stellenweise trocken.

Ich lasse es glaube ich, da kommt keine Freude auf - jedenfalls bei mir.

Hier ist Nebel in der Luft - alles trüb.
Straßen sind stellenweise trocken.

Ich lasse es glaube ich, da kommt keine Freude auf - jedenfalls bei mir.

freude nicht....aber ich muss mal wieder an die frische luft. die ganze woche nichts machen können:(

so werde ich mich halt wieder in die schon längst weggepackten ss-klamotten packen und ein wenig am schönberg rumdübel. danach dann das rad abspritzen!

Sonntag wird es besser, hoffentlich...:rolleyes:
Mein Softshell-Equipement ist schon komplett gewaschen und weggeräumt. Das hol ich nicht mehr aus dem Schrank. So kalt ist es aber auch nicht.
Bei solch einem Wetter macht das Biken doch richtig Spaß! Bei schönem Wetter kann jeder...;)

grüezi,
also ich bin wirklich nicht verfroren...aber bei der nasskalten plörre hier fahre ich nicht unbedingt gerne in kurzen und dünnen klamotten durch die gegend.
sonntag scheints woooohl besser zu werden:
098021.png

ich bin aber schon die letzten 5 monate gefühlt nur bei shice wetter draussen gewesen. ich habe leider nicht so die auswahl an tagen wo ich radfahren kann. da muss ich "nehmen was kommt". das die laune (zumindest am anfang) dann nicht immer die beste ist dürfte ja dann nicht unverständlich sein oder?

@red
nee....in kurz auch nicht;)
aber es gibt immer noch was zwischen winter- und sommerdress......übergangsklamotten;):lol:

ich ziehe ja keine kompletten winterklamotten an. aber ob ich nun eine lange hose anziehe oder 3/4 bzw. kurz mit knielingen...macht den kohl ja auch nicht fett. obenrum dann ein langes trikot und ne weste. das reicht!

Zurück