Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aloa!
Ein kurzes Hallo! Bin nochmal für eine Nacht daheim...morgen gehts in die Thoraxchirurgie...
Hier scheint ja soweit wieder alles klar zu sein!
Blöd mit dem Wetter...
Bis hoffentlich die Tage...lasst es Euch gut gehen!![]()
Ich habe das Bild von der Eiger Norwand dabei...Ich denke immer an Berge hochkurbeln, wenn blöde Gedanken kommen!!!hallo pt
lass dich nicht unterkriegen
und denk daran: du hast noch eine schöne alpentour bei mir gut
das baut dich vielleicht etwas auf![]()
@pt: auch von mir die besten Wünsche für die nächste Zeit. Und denk daran, dass Du mir eine Genießer-Regenerationstour in Aussicht gestellt hast. Ich zahle dann den Cappuccino.
@RedWing: Das hört sich gut an. So soll es laufen!
@all: Wie sieht es an Ostern aus. Wer hat Zeit und Lust auf eine Tour? Außer Freitag bin ich relativ flexibel. Da das Wetter nicht optimal zu werden scheint, kann man in einer Regenpause gerne auch eine MTB-Tour machen.
Aloa!
Ein kurzes Hallo! Bin nochmal für eine Nacht daheim...morgen gehts in die Thoraxchirurgie...
Hier scheint ja soweit wieder alles klar zu sein!
Blöd mit dem Wetter...
Bis hoffentlich die Tage...lasst es Euch gut gehen!![]()
Bei mir gibt es die Einladungen immer erst zum Abend, dann habe ich tagsüber Zeit. Gemütliches Abendessen ist doch auch viel schöner.Außerdem kann man dann mehr Essen und Trinken, wenn der Kalorienofen schon auf Hochtouren lief.
nabend
boah....zwei tag nur fressen....das tut nicht gut......und zwei tage nicht auf dem rad gesessen
jetzt ist die saison gelaufen........die form ist dahin
genug gejammert
fährt eigentlich jemand die rtf von wolfis bikeshop???
Am Ostersonntag muss man dann auch noch die Familie loswerden, damit man ab 13 Uhr in Ruhe Paris-Roubaix schauen kann
Schöne Grüße aus dem Ghetto
zu 100% sag ich nie was zu.....dazu liebe ich meine freiheit, zu tun und zu lassen was "ich" will, zu sehr
aber wenn das wetter passt, und da ich evtl. strohwittwer bin, hab ich es auf dem radar
aber die 120er.....alles andere ist ringelpiez mit anfassen![]()