• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Für mich ist sie so oder so im Ar...ähh Eimer.

Hab ja nicht mal ein anständiges Rad :D

Aber das mit dem schlechten Wetter ist wirklich unschön, da man ja praktisch 4 Tage am Stück frei hat :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Aloa!
Ein kurzes Hallo! Bin nochmal für eine Nacht daheim...morgen gehts in die Thoraxchirurgie...

Hier scheint ja soweit wieder alles klar zu sein!
Blöd mit dem Wetter...

Bis hoffentlich die Tage...lasst es Euch gut gehen!:)

Aloa!
Ein kurzes Hallo! Bin nochmal für eine Nacht daheim...morgen gehts in die Thoraxchirurgie...

Blöd mit dem Wetter...

hallo pt

lass dich nicht unterkriegen :)

und denk daran: du hast noch eine schöne alpentour bei mir gut;):)
das baut dich vielleicht etwas auf:):)

hallo pt

lass dich nicht unterkriegen :)

und denk daran: du hast noch eine schöne alpentour bei mir gut;):)
das baut dich vielleicht etwas auf:):)
Ich habe das Bild von der Eiger Norwand dabei...Ich denke immer an Berge hochkurbeln, wenn blöde Gedanken kommen!!!
Danke!:)

Mal sehen, ob wir dieses Jahr fahren oder ich erstmal wieder ein bisschen länger trainieren muss..;)

Euch schöne Ostern!!!

Moin zusammen:)

@pt: alles nur erdenklich gute!alpentouren kann ich zwar nicht bieten aber dafür bike touren im nahen umland;):)

@all: mein unfall hat sich auch ganz unproblematisch erledigt. kostenvoranschlag machen lassen, mit dem unfallgegner telefoniert, geld bar auf die hand bekommen. morgen kann ich den renner dann wieder in empfang nehmen.

nochmal tach....

am freitag soll das wetter ja noch ganz passabel sein....also zumindest trocken....fährt da jemand oder sitzt ihr alle in der kirche?;)

@pt: auch von mir die besten Wünsche für die nächste Zeit. Und denk daran, dass Du mir eine Genießer-Regenerationstour in Aussicht gestellt hast. Ich zahle dann den Cappuccino.;)

@RedWing: Das hört sich gut an. So soll es laufen!

@all: Wie sieht es an Ostern aus. Wer hat Zeit und Lust auf eine Tour? Außer Freitag bin ich relativ flexibel. Da das Wetter nicht optimal zu werden scheint, kann man in einer Regenpause gerne auch eine MTB-Tour machen.

@pt: auch von mir die besten Wünsche für die nächste Zeit. Und denk daran, dass Du mir eine Genießer-Regenerationstour in Aussicht gestellt hast. Ich zahle dann den Cappuccino.;)

@RedWing: Das hört sich gut an. So soll es laufen!

@all: Wie sieht es an Ostern aus. Wer hat Zeit und Lust auf eine Tour? Außer Freitag bin ich relativ flexibel. Da das Wetter nicht optimal zu werden scheint, kann man in einer Regenpause gerne auch eine MTB-Tour machen.

hi eagle,

ja das hat bestens funktioniert! samstag ist "familienbesuch"...je nach dem kann ich mich aber abseilen...ausser kuchenessen und rumhocken passiert da ja eh nix;) sonntag kann es ähnlich sein.
wenn die runden nicht grade 6 stunden lang sind sollte ich schon mal aufs rad kommen (wollen/müssen)

Bei mir gibt es die Einladungen immer erst zum Abend, dann habe ich tagsüber Zeit. Gemütliches Abendessen ist doch auch viel schöner.:D Außerdem kann man dann mehr Essen und Trinken, wenn der Kalorienofen schon auf Hochtouren lief.

Aloa!

Blöd mit dem Wetter...

Hallo PT,

denn mal gutes Gelingen (für den Chirurgen) und gute Nachrichten und schnelle Besserung für dich!

Falls du noch nicht los bist, hier noch etwas Hobbyletten-Flander-Rundfahrt-Lektüre von meinem Lieblingstrimmfahrer. Unterhaltung muss ja auch mal sein.

Liebe Grüße aus dem wilden Osten schicken La Celestina und die Reporter-Mücke.

nabend

boah....zwei tag nur fressen....das tut nicht gut......und zwei tage nicht auf dem rad gesessen:eek:
jetzt ist die saison gelaufen:eek:........die form ist dahin:eek:

genug gejammert;)
fährt eigentlich jemand die rtf von wolfis bikeshop???

nabend

boah....zwei tag nur fressen....das tut nicht gut......und zwei tage nicht auf dem rad gesessen:eek:
jetzt ist die saison gelaufen:eek:........die form ist dahin:eek:

genug gejammert;)
fährt eigentlich jemand die rtf von wolfis bikeshop???

grüezi,

ich habs im kalender. aber 100% kann ich noch nicht sagen. kommt ein bissle drauf an.

zu 100% sag ich nie was zu.....dazu liebe ich meine freiheit, zu tun und zu lassen was "ich" will, zu sehr;):)
aber wenn das wetter passt, und da ich evtl. strohwittwer bin, hab ich es auf dem radar;)
aber die 120er.....alles andere ist ringelpiez mit anfassen;):)

Am Ostersonntag muss man dann auch noch die Familie loswerden, damit man ab 13 Uhr in Ruhe Paris-Roubaix schauen kann :cool:

Schöne Grüße aus dem Ghetto

Am Ostersonntag muss man dann auch noch die Familie loswerden, damit man ab 13 Uhr in Ruhe Paris-Roubaix schauen kann :cool:

Schöne Grüße aus dem Ghetto

im tv???
boah.....ich sitze sonntagmittag lieber im sattel wie vorm fernseher;):)
live an der strecke anschauen wäre natürlich was anderes:)

schöne bilder haste aus flandern mitgebracht:)

zu 100% sag ich nie was zu.....dazu liebe ich meine freiheit, zu tun und zu lassen was "ich" will, zu sehr;):)
aber wenn das wetter passt, und da ich evtl. strohwittwer bin, hab ich es auf dem radar;)
aber die 120er.....alles andere ist ringelpiez mit anfassen;):)

kommt ja z.b. auch aufs wetter drauf an. und auch noch ein paar andere sachen.

naja...ich möchte die runde sehen die für sich schwierig ist? mit dem rad auf den everest?? ;):D

Kommt natürlich auf's Wetter an. Selbst radeln ist natürlich immer noch schöner. So ein wenig anderen Leuten beim Leiden zusehen ist aber auch mal ganz nett. Besonders dann, wenn man sich wie neulich in Flandern am Tag vorher selbst diese fiesen Rampen hochgequält hat.

Jetzt fehlen mir hier in Berlin die Anstiege umso mehr... :(

Edith sagt: Hier sind noch mehr Bilder vom Frauenrennen und vom Herrenrennen aus Flandern

Moin zusammen,

morgen und Sonntag soll es ja halbwegs sonnig und vlt auch trocken sein......zum Glück die Tage an denen ich am meisten Zeit habe...:)
Wie es am Montag ausschaut wage ich noch gar nicht in betracht zu ziehen.....

Zurück