servus zusammen
@funky:
da mein renner ja "pause" hat und das bike doch fahrbereit...heute mal wieder gerübenhobelt.
war am morgen noch ganz schön frisch...wie ich die
bremsbeläge eingebremst habe....wie ich dann später los bin auch nicht wirklich!
mit knielingen, armlingen und weste gings aber dann:
muzi-schallstadt-ebringen-schönberg-bollschweil-sölden-geiersnest-eduardshöhe-holzschlägermatte-schaui-fast holzschlägermatte-gieshübelkurve-gieshübel-priorfelsen-kohlerhof-bollschweil-sölden-berghauser kapelle-ebringen-schallstadt-muzi
auf dem weg zum geiersnest einen anderen biker "aufgeschnupft"....ok...bei ca. 30kg gewichtsunterschied auch nicht wirklich schwer. aber der war ganz gut unterwegs - keine schnappatmung oder so. wie ich an ihm vorbeigeflogen bin kam dann nur:
er: "das demotiviert mich nun für den ganzen tag".
ich: "was meinst du wie oft mir das passiert"
sind dann zusammen bis zur eduardshöhe. er ist dann das ultra steile stück hoch und ich weiter zur holzschlägermatte....wollte von dort weiter gen schaui. am anfing gings auch ganz ok...aber irgendwie hab ich mich dann auf der rückseite verloren....zunächst gings am kappler stollen vorbei und dann weiter auf dem schauinslandweg. später in einem schattenloch lag dann noch jede menge schnee und ich musste zurück. bin dann auf einen anderen weg gekommen (richtung kohlerhau glaub) viele grosse steine und dazu noch bergab - so wie ich es liebe... das ging auch vorbei und ich bin wieder auf den weg gekommen der zur holzschlägermatte führte....dort dann die wieder gen eduardshöhe aber vorher links richtung gieshübel abgebogen um nach ca. 3 km unterhalb der gieshübel kurve an der rennstrecke rauszukommen. im flachstück richtung stohren dann einen riegel gefuttert und über priorfelsen und kohlerhof nach bollschweil...mangels zeit und bums bin ich dann die letzten km über asphalt nach hause gerollert...über schönberg - berghauser kapelle - ebringen und schallstadt
pünktlich zur ronde dann vor dem fernseher gewesen und den jungs beim hellige fahren zugeschaut.
71km, 4h13min, 16,91km/h, 1890hm, 156 HF
bilder im album