• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

genau das war mein gedanke.
aber ich hab dich nur falsch verstanden.........also friede und schwamm drüber???
oder wollen wir noch ein wenig zanken???:eek:

midge: komm duuuu mir mal wieder ins badische....alte lästerbacke:lol:
ich fahre meine japanische schaltung mit stolz........wobei.....es ist mir relativ egal was am rad dranhängt......schalten muss es....sonst nix;):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend zusammen:)

heute schon wieder den tuniberg unsicher gemacht. aber auf ein paar anderen rampen unterwegs gewesen. musste feststellen das 20% immer noch 20% sind:D

dran glauben mussten heute die serpentinen zur kapelle, hoch zum tuniberggipfel, rampe von rimsingen und der hupsel von der merdinger rennstrecke.war heute tempmässig super angenehm zu fahren!

1h2min, 27km, 26,25 km/h, 340hm

genau das war mein gedanke.
aber ich hab dich nur falsch verstanden.........also friede und schwamm drüber???
oder wollen wir noch ein wenig zanken???:eek:

Nö. Kein Bedarf. Du?! ;)

Ach ja, ich schalte weder japanisch, noch italienisch sondern amerikanisch. Hätte nicht gedacht, dass die Druckpunkte so leicht zu finden sind. Die Force lässt sich hervorragend schalten, knackig, direkt, schnell. Bin absolut zufrieden damit.

Moin zusammen:)

heute müsste eigentlich Samstag sein...morgen wirds ja wieder etwas schlechter...Sonntag dann wieder rägen....naja..die Saison solls halt nicht werden:D
Fährt morgen jemand? Wenn ja wohin? Eigentlich müsste man ja mal in den Schwarzwald oder ne schöne Kaiserstuhltour!

Wünsche euch viel Spass bei Trainings- und Landschaftsfahrten!

sacht ma....weiss jemand wo pt steckt? die macht sich ganz schön rar zurzeit

Moin zusammen:)

heute müsste eigentlich Samstag sein...morgen wirds ja wieder etwas schlechter...Sonntag dann wieder rägen....naja..die Saison solls halt nicht werden:D
Fährt morgen jemand? Wenn ja wohin? Eigentlich müsste man ja mal in den Schwarzwald oder ne schöne Kaiserstuhltour!

Wünsche euch viel Spass bei Trainings- und Landschaftsfahrten!

sacht ma....weiss jemand wo pt steckt? die macht sich ganz schön rar zurzeit

Guten Morgen,

solange es nicht regnet geht es doch und die Mallorca-Streifen gibt es noch früh genug...
Mit Schwarzwald oder Stuhl ist morgen bei mir nix. Mit Volkertshausen steht das dritte Schmolke-Cup Rennen auf dem Programm und da gilt es die Führung in der Gesamtwertung weiter auszubauen. Spaß werden der Knecht und ich dort sicher auch haben. :D

Dir auch viel Spaß beim kurz-kurz Fahren. ;)

PT? Wundpflege?! *ka*

Hmm, morgen wollten wir auf die Bike Messe und am Sonntag wollte ich eine Stuhltour machen.

Ist das mit dem Regen sicher?
Das wäre wirklich sau sau blöd :(

Guten Morgen,

solange es nicht regnet geht es doch und die Mallorca-Streifen gibt es noch früh genug...
Mit Schwarzwald oder Stuhl ist morgen bei mir nix. Mit Volkertshausen steht das dritte Schmolke-Cup Rennen auf dem Programm und da gilt es die Führung in der Gesamtwertung weiter auszubauen. Spaß werden der Knecht und ich dort sicher auch haben. :D

PT? Wundpflege?! *ka*

moin,

1. meine malle streifen gehen nie weg....und die neuen an der wade sind auch schon da:D
2. das ist der unterschied zu den "musstrainierenfahrern". ich kann, muss aber nicht. ;)
2. viel erfolg euch beiden.gibts da auch was zu gewinnen oder fährt man da nur für die ehre?
3. nee kurz/kurz im schwarzen wald ist noch nix. ich verstecken meine beinchen lieber noch ein bissle;)
4. wenn ich das richtig gesehen habe, sind aber erst wieder punkte eingetragen worden. vermutlich ein geheimes trainingslager für das trainingslager auf malle.

tach auch

was ein wetterchen.....was eine geile tour:):)

es ging mit dem renovierten renner über st, märgen, st.peter, glottertal, waldkirch, kollnau, lindlehöhe, gscheid, schillinger berg, wolfsgrube, oberspitzenbach, winden, bleibach, simonswäldertal, wildgutach, neuhäusle.

105km 2100hm in 4:15 std.
am gscheid zeigte der tacho +28C an, im windstillen und voller sonne war es fast nicht zum aushalten:)
der thune sattel ist spitze....keinerlei beschwerden.....und die neuen sti`s machen auch genau das was sie sollen:):)

Snap_2012.03.16_17h36m26s_001.png

tach auch

es ging mit dem renovierten renner über st, märgen, st.peter, glottertal, waldkirch, kollnau, lindlehöhe, gscheid, schillinger berg, wolfsgrube, oberspitzenbach, winden, bleibach, simonswäldertal, wildgutach, neuhäusle.

am gscheid zeigte der tacho +28C an, im windstillen und voller sonne war es fast nicht zum aushalten:)
der thune sattel ist spitze....keinerlei beschwerden.....und die neuen sti`s machen auch genau das was sie sollen:):)

Anhang anzeigen 44990

servus hl,
da bleibt mir nur ein neidvolles: schön schön:)

zu mehr wie bremsgummis wechseln und felgen putzen hats mir heute nicht gereicht:(

Einen guten wünsche ich:)

Wie ich sehe habt ihr das Primawetterle heute auch genutzt.
Ich bin nach Feierabend ein bissl in der gegend rumgerollt und habe die Sonne genossen.
Komisch das ich der einzigste auf dem Rad in kurz/kurz gefahren bin,alle andere in langen klamotten und das bei max 23,1 grad.
Wahrscheinlich schauen die keinen Wetterbericht:cool:

Mal schauen was morgen geht,da ich frei habe werde ich wohl auf dem Renner sitzen.
Und jetzt muss ich in die Kälte zum Eishockey,adele:D

Einen guten wünsche ich:)

Wie ich sehe habt ihr das Primawetterle heute auch genutzt.
Ich bin nach Feierabend ein bissl in der gegend rumgerollt und habe die Sonne genossen.
Komisch das ich der einzigste auf dem Rad in kurz/kurz gefahren bin,alle andere in langen klamotten und das bei max 23,1 grad.
Wahrscheinlich schauen die keinen Wetterbericht:cool:

Mal schauen was morgen geht,da ich frei habe werde ich wohl auf dem Renner sitzen.
Und jetzt muss ich in die Kälte zum Eishockey,adele:D
Ich hatte nur keine Lust die Knelinge auszuziehen, ansonsten hätte ich auch kurz/kurz gehabt...was in FR auch mehr zu sehen gewesen ist...;)

fressen die deine felgen nicht auf??
seit ich auf kool stop/ salmon gewechelt habe hab ich fast keinen verschleiss mehr:)

mmh....bislang kann ich das nicht behaupten. mir fehlt aber der vergleich zu anderen bremsgummis. arg viel späne hab ich nicht in den bremsen drin stecken.

das hängt vlt auch mit der unterschiedlichen abfahrtweise und häufigkeit zusammen.

tach auch

Respekt :daumen:
Und schön, das deine Fuhre sauber läuft und alles happy ist ;)

Ich bin heute auf dem Heimweg auch noch lang lang gefahren, war ganz schön Sauna mäßig :oops:
Werde dann wohl oben kurz und mit Beinlingen morgens los, dann kann ich zurück ja die Beinlinge einpacken.

Und ich brauche ganz dingend Kontaktlinsen, damit ich mit Sonnenbrille fahren kann. War schon teils grenz wertig, hat ganz schön geblendet .....

Guten Morgen,

PT? Wundpflege?! *ka*

sehr gut! :daumen:
also hat unser morgendliches gespräch gefruchtet:D so eine chance auf den gesammtsieg darfst nicht vorbei gehen lassen :)
wünsch dir und knecht viel erfolg! haut rein jungs:daumen:

servus leute:wink2:
heute endlich mal in kurz/kurz unterwegs:) bin die kaiserpässe gefahren, mit der heldenkurbel wars bisschen streng am schelinger, aber habs doch drüber geschafft ;)
magerer 25,6er schnitt bei 76km/1000hm/3h, gut für die beine wars trotzdem ;) morgen muss ich leiderweise arbeiten :( evt. reichts am nachmittag noch für ein kurzes ründchen :o
ich komm gar nicht mehr zum trainieren vor lauter arbeit, hoffentlich geht bald meine rennsaison los, dann kann die wut entfesselt werden:D:D:D

viel spass allen die morgen fahren!

moin leute!

irgendwie "komisch", mir ist aufgefallen das sobald ich was poste erstmal der thread hier still steht:(
kosmischer zufall oder ist die abneigung einem scottfahrenden, carbonliebhabenden, und wenigfahrer gegenüber noch mal deutlich gestiegen?

Zurück