• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
leider gab es gestern in der schweiz wohl ein anderes.....noch etwas traurigeres themea :(:(

das kannste laut sagen. eher 2 traurige themen. der busunfall im tunnel und dann noch die flucht einen psychisch gestörten aus der geschlossenen in basel der sich dann ein auto genommen hat und wahllos andere menschen überfahren hat. da werden manche (unsere) probleme plötzlich ziemlich klein.

das kannste laut sagen. eher 2 traurige themen. der busunfall im tunnel und dann noch die flucht einen psychisch gestörten aus der geschlossenen in basel der sich dann ein auto genommen hat und wahllos andere menschen überfahren hat. da werden manche (unsere) probleme plötzlich ziemlich klein.

ach ja.....den psycho hatte ich völlig vergessen :(:(

Erfreulich, ohne zwischen fälle durch die Stadt gekommen, dafür nur 24'er Schnitt :(
Uuuund, am Samstag gehen wir auf die Messe (bike aktiv), da gibt es bestimmt schöne Sachen :D

Schlecht - die badische Zeitung lobt die Sanierung von der Heinrich-von-Stephan-Straße in aller höchsten Tönen, samt City Ring. Das - gerade für Radfahrer - das ganze ein halbes Selbstmordkommando ist, wird fein unter den Teppich gekehrt.
Gerade an der lustigen Kreuzung zur Basler Str. geht die Lutzi.

Und das Hoppel Pflaster ab Höhe Konzert Haus (oder was ist das?) kann nur von einem voll Idioten geplant worden sein.

Bitte erklären, ich verstehe es nicht. :ka:

mein kleingeistiger gedankengang war der:
kaum eine lizenz gelöst.....schon ist ein rennen wo sich die gemeinen hobbyletten die kante geben nur noch eine zu belächelnde veranstaltung.
obwohl es die letzten jahre doch für viele der höhepunkt der gefühle war und alles danach ausgerichtet wurde.
so ändert sich alles.......:)

tachchen,

drückt mir mal die daumen das ich um 4 uhr die segel streichen kann. dann schaffe ich es noch zu ner feierabendrunde...woohoo was dann einen zweierblock bedeuten würde:)

ich bin auf dem balkon mit dem rr-umbau beschäftigt....schön in der sonne :)
der einzige nachteil ist das ich mir gerade beim pedale wegmachen das kettenblatt schön tief in den daumen gerammt habe und ich geblutet habe wie ein ferkel:eek:

der einzige nachteil ist das ich mir gerade beim pedale wegmachen das kettenblatt schön tief in den daumen gerammt habe und ich geblutet habe wie ein ferkel:eek:

hui....dein renner wird jünger gemacht:daumen:

haste kein turbo spray draufgesprüht....tststststs

ja die sonne ist klasse. am we eröffne ich wohl defnitiv die grillsaison:)

Ihh, das ölige/dreckige Kettenblatt schön in den Daumen :eek:
Da fühlt man mit :(

Aber basteln macht ja Spaß,fühlt man sich wie ein kleines Kind das mit Lego spielt :D

Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne Kinofrage:
Vor ca. sechs Wochen war ich in "Ziemlich beste Freunde" in der Harmonie. In der Werbung lief ein Trailer über eine weitere franz. Komödie mit Pierre Richard. Geschichte: Eine Gruppe Rentner bricht aus dem Altersheim aus, bildet eine WG und entdeckt das Leben wieder neu für sich. Im Kinoprogramm finde ich nix. Lief der Film schon und wurde wieder abgesetzt oder darf ich noch hoffen, dass er bald in die Kinos kommt?
Nachtrag: Diesen Film meine ich: Und wenn wir alle zusammenziehen?
Noch ´n Nachtrag: Kinostart 05.04.
@HL: Deinem Daumen gute Besserung.

mein kleingeistiger gedankengang war der:
kaum eine lizenz gelöst.....schon ist ein rennen wo sich die gemeinen hobbyletten die kante geben nur noch eine zu belächelnde veranstaltung.
obwohl es die letzten jahre doch für viele der höhepunkt der gefühle war und alles danach ausgerichtet wurde.
so ändert sich alles.......:)

Und damit hast du in die falsche Richtung gedacht. Ich denke vielmehr, dass das Aufblähen des Schauinslandkönigs dem Rennen den ganzen Reiz nimmt. Ich hätte das vielleicht dazu schreiben sollen, damit ich mich nicht Generalverdacht der Lizenzarroganz aussetze.
Außerdem geben sich nicht nur die Hobbyletten dort die Kante sondern auch eine Menge Lizenzfahrer. Eine ordentliche Bergquälerei verdient immer Respekt, egal, wer sie in Angriff nimmt. Gerade bei den Lizenzfahrern gibt es eine Menge, die den Bergen nichts abgewinnen können und die von Hobbyletten wie deinereiner locker in die Tasche gesteckt werden.

Na da kannst Du ja mal froh sein, dass Du nicht genügend Geld für feinste italienische Ingenieurskunst am Rad hast. Da wäre jetzt der Schalt-Daumen lädiert :eek: Aber bei den neuen Japanteilen kann man die blutigen Fleischlappen ja auch nicht mehr auf die Leine zum trocknen hängen... hat also auch Nachteile.

Wünsche einen schnell heilenden :daumen: und sonnige Tage nebst sonnigem Gemüt.
Schöne Grüße von der Läster-Mücke ;)

Zurück