• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

was ein wetter....in den schwarzwaldbergen ist strahlender sonnenschein :)
und hier in freiburg.....suppe satt:(

da werd ich heute mittag mit einer bergfahrt meinen dreierblock beenden:)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin zusammen,

ja...hier ist es auch nicht so prall. vlt langts mir heute abend (mal wieder) zu ner kurzen runde.
von blöcken und sonstigem trainingskram kann ich grad nur träumen.

viel spass euch allen!
 
Naja, es wird schöner, der Nebel geht weg, die Sonne scheint, die Vögel vögeln .....

Heute morgen bin ich in den Fahrrad Anhänger einer Dame gedotzt, die es nicht für nötig hielt ihr links-abbiege Manöver vorher per Handzeichen anzukündigen :( Und Dank dem Hänger war ein ausweichen unmöglich....

Aber wenigstens konnte noch gut runter bremsen, so das nix passiert ist.

Manche Leute verstehe ich einfach nicht.....
 
@Wuzel: Puh, Glück gehabt. Wäre doch echt sch**** wenn dein A**** wieder im Gleichnamigen wäre.

Solche Leute muss man nicht verstehen. Midge und ich haben mal fast eine alte Dame über den Haufen gefahren. Wir bretterten einen "Abhang" herunter (unglaubliche 3 Prozent bei 200 Meter länge) und sie eierte plötzlich, ohne vorher zu schauen, mit dem Rad von links nach rechts über eben jene Straße.

Wir konnten zum Glück ausweichen. Einer rechts der andere links vorbei. Sie hat also das Manöver überlebt und ist auch nicht direkt im Anschluss einem Herzinfarkt erlegen.
 
Hunde, Kinder oder Bälle die plötzlich auf die Fahrbahn gelangen sind auch nicht ohne....:crash: und noch schlimmer können wohl Murmeltiere sein, habe ich erfahren (lieben Gruß an Knecht an dieser Stelle)
 
das frühjahr ist ja immer eine spannende zeit auf deutschlands straßen.........bis die ganzen torkeligen walker, skater, spaziergänger und sonntagsfahrer überholt sind ist man manchmal der verzweiflung nahe :(
der klassiker ist für mich die variante wenn zwei spaziergänger beim "auf die seite gehen" einfach nur über kreuz die seite wechseln :lol:
 
Salli zämme!
ich erhöhe auf vierlinksflak........
Gibts die auch in Carbon? :D
Ich frage mich nach ein paar haarigen Situationen mit den Autisten immer wieder, ob an Stelle einer Satteltasche ein in einem Holster steckender 44er Magnum, silbern glänzend mit weißen Griffschalen, nicht doch eine den Seitenabstand erhöhende Wirkung hätte. :idee:;)
Allein schon der Trainingseffekt durch das zusätzliche Gewicht ist nicht zu unterschätzen. :D
 
nabend:)

heute kurz durch den tuniberg und halb drumrum. 29km, 62min, 27,7km/h schön schön. aber sobald die sonne weg ist wird es gleich mal wieder frisch im lande.

schauikönig....ich überlasse meinen platz den profis:D
 
hallo red

flott :daumen:

das kannst du laut sagen.....kaum ist die sonne weg...........brrr brrr geht die temperatur stramm in den keller:(

grüezi....naja...waren nur 3 anstiege (serpentinen zur kapelle, "tuniberggipfel" und dann noch das stückle nach den 20% hoch zum "falschen" gipfelkreuz. der rest war ja dann flach.

aber ging recht gut. aber bei so ner kurzen runde muss man ja auch was machen. sonst bringts ja goar nix.
 
Hallo, grüss euch ... viel Spass an dem kommenden Wochenende ... Wetter wird klasse und eure Touren sicherlich auch.

Mal sehen wo es mich am Sonntag hin verschlägt.
 
Morgen!

Flexi-Leinen wurden in der Aufzählung noch vergessen. Möglichst einmal quer über den - vielleicht vom letzten Regen noch feuchten = dunklen - Weg gespannt :eek: Zum Glück sind mir die gestern auf der Dunkelfahrt nicht begegnet.

Wünsche allen einen angenehmen Tag ohne Stress mit der Umwelt.
 
Zurück