midge
Memme und stolz drauf
stress im büro ist auch nicht angebracht!
Darfst Du als bekennender Bayern-Fan denn eigentlich noch nach Basel einreisen!?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stress im büro ist auch nicht angebracht!
Darfst Du als bekennender Bayern-Fan denn eigentlich noch nach Basel einreisen!?!![]()
btw: Schwarzwaldkönig? wtf...
moin,
ja darf ich....vom spiel hat komischerweise aber niemand gesprochen. das ist wohl nun ungfähr so wie alesia bei asterix und obelix....
moin gemeinde
red, auch ich hab stress......die balkonbretter wollen neu gemacht werden
ja, ja.......soooooo schnell vergisst man das man selbst hobbylette war.
leider gab es gestern in der schweiz wohl ein anderes.....noch etwas traurigeres themea![]()
das kannste laut sagen. eher 2 traurige themen. der busunfall im tunnel und dann noch die flucht einen psychisch gestörten aus der geschlossenen in basel der sich dann ein auto genommen hat und wahllos andere menschen überfahren hat. da werden manche (unsere) probleme plötzlich ziemlich klein.
btw: Schwarzwaldkönig? wtf...
ja, ja.......soooooo schnell vergisst man das man selbst hobbylette war.
nein ich bin gar nicht empfindlich.....ich mach mir nur so meine gedanken![]()
Bitte erklären, ich verstehe es nicht. :ka:
ich bin auf dem balkon mit dem rr-umbau beschäftigt....schön in der sonne
der einzige nachteil ist das ich mir gerade beim pedale wegmachen das kettenblatt schön tief in den daumen gerammt habe und ich geblutet habe wie ein ferkel![]()
mein kleingeistiger gedankengang war der:
kaum eine lizenz gelöst.....schon ist ein rennen wo sich die gemeinen hobbyletten die kante geben nur noch eine zu belächelnde veranstaltung.
obwohl es die letzten jahre doch für viele der höhepunkt der gefühle war und alles danach ausgerichtet wurde.
so ändert sich alles.......![]()
ich bin auf dem balkon mit dem rr-umbau beschäftigt....schön in der sonne
der einzige nachteil ist das ich mir gerade beim pedale wegmachen das kettenblatt schön tief in den daumen gerammt habe und ich geblutet habe wie ein ferkel![]()