Wuzel
Rampencamper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3h sind für hl ne durchschnittsrunde.~3h?
Respekt, das könnt ich nicht![]()
im geschützten gelände konnte man heute sicher auch gut unterwegs gewesen sein. nur in der "ebene" wars durchsaus bitter.
"durchaus bitter" ist noch gelinde ausgedrückt....ich hatte die letzten 300 meter vor der haustür das gefühl ich schaffs nicht mehr
und morgen ist nix mit fahren.....hab ein verbot von meiner frau bekommen.
mahlzeit leute:wink2:
ihr seit ja alle sehr fleissig da draussen
ich ziehe da lieber kurze und knackige einheiten auf der rolle vor....
habe mich aber ganz schön platt gefahren im oberen bereich.... sportcreme ist auf den muckies aufgetragen und sportdrings sind geschlürt. wenn ich glück habe kann ich morgen noch bisschen k1 fahren auf der rolle
und eigentlich wollte ich mir nicht sofort einen neuen laufradsatz fürs mtb kaufen, aber nu, nun ists trotzdem passiert
war schon länger auf der suche nach nem tune laufradsatz. und hab mittelmässig schmales geld geboten in der bucht, tja, wieder mal zufallstreffer.... eigentlich wollte ich den ja gar nicht, und so richtig abartig leicht ist er nicht (aber dürfte trotzdem 300-400g zum originalen einsparen). aber ich steh voll auf den tune freilaufsound:love:
aufgebaut ist er mit tune king/kong, dt aerolite und mavic x717. also bei den felgen geht noch bisschen was
bin mal gespannt wie es sichs damit fährt und wenn er nix taugt dann kommt halt später mal was neues.....
anfrage wegen nem lenker ist auch raus, warte noch auf bestätigtes gewicht und dann wird bestellt :jumping:
Hey gata, wie versprochen ein kleines Bildchen für Dich...schade, hatte Stuttgart erwähnt...![]()
Gott bewahre....Nein, direkt nebendran bei ner Fortbildung...
kann seit heute nimmer auf das grosse blatt hochschalten. wenn ich den schalthebel drücke wandert der umwerfer nach oben, geht aber gleich wieder in die ausgangsstellung zurück. wie wenn irgendwo etwas nicht einrasten würde.
hat jemand evtl ne idee?
Nein, direkt neben dran im SpOrt Stuttgart Gebäude@all
Tach
@PT
Danke
Das ist der Tempel der Götter
Hast du den Jungs heute persönlich was in den Tee gemacht????
Wo war deine Fortbildung?? Im Carl-Benz Center.