• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ist schon schön wenn man jemanden hat der einem zuhört und recht gibt :lol:

scheixxe....wann gibbet endlich wieder gscheide smilis hier :lol: :)
:D:D

Hab gestern ja schon ne Runde geheult & heut viel mir ein, wer sich mit mir unterhalten könnte... :lol:
Ist nur ein bisschen nervig, mit dem ständigen An-& Abmelden...:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Oh, entschuldige...
Bin noch ne ganz junge...fahre seit 20 Jahren RR, den Schaui auf ner Trainingsrunde in 34 min. Sowieso fahre ich bevorzugt Berge, gerne höher %-ig & gerne Langstrecke.
Für die Jungs unter Euch..Bin 178 cmm groß, 68 kg & lange blonde Haare...
Würde mich freuen, wenn ich mal ein paar Runden mit Euch drehen könnte...:)

Darf ich jetzt mitschreiben..?

tu mal ein foddo von dir rein:D

Oh, entschuldige...
Bin noch ne ganz junge...fahre seit 20 Jahren RR, den Schaui auf ner Trainingsrunde in 34 min. Sowieso fahre ich bevorzugt Berge, gerne höher %-ig & gerne Langstrecke.
Für die Jungs unter Euch..Bin 178 cmm groß, 68 kg & lange blonde Haare...
Würde mich freuen, wenn ich mal ein paar Runden mit Euch drehen könnte...:)

Darf ich jetzt mitschreiben..?

34er zeit....ok, kannst mitfahren...ich mach auch extra langsam :eek::)

und hochprozentig....ist super.
ich wollte morgen einen 28%er fahren um zu schauen obs noch geht:)
haste lust????

oh mein gott.....wo soll das noch hinführen:lol:

Ach, übrigens...der Vorbestitzer meines SDC´s ist mit nem Model zusammen, die gerade bei so einer Show im Fernseh mitmacht...:rolleyes:

34er zeit....ok, kannst mitfahren...ich mach auch extra langsam :eek::)

und hochprozentig....ist super.
ich wollte morgen einen 28%er fahren um zu schauen obs noch geht:)
haste lust????

oh mein gott.....wo soll das noch hinführen:lol:
Öhm, klar! Aber nur wenn wir in kurz/kurz fahren.

Wo das hinführen soll?? An die schönsten Fleckchen dieser Erde..

PT sagte schon, dass ich mindestens so verrückt bin wie ihr alle ...:oops: :cool:

So Ihr Lieben ( hoffe ich doch), ich bin weg für heute!

Öhm, klar! Aber nur wenn wir in kurz/kurz fahren.

Wo das hinführen soll?? An die schönsten Fleckchen dieser Erde..

PT sagte schon, dass ich mindestens so verrückt bin wie ihr alle ...:oops: :cool:

So Ihr Lieben ( hoffe ich doch), ich bin weg für heute!
Petze..Aber schön, dass Du Dich auch mal hier gemeldet hast...:)

So & nun ist Schluß mit dem ....

Adios, ich wünsch Euch was...:)

Hallo Männer,

ihr passt doch alle nicht zu Trittpedalen mit eurer Zwergenstatur. ;) Bei mir kann sie auch ihre geliebten HighHeels :love: anziehen.

@Trittpedalen: darfst mich gerne zu einer heißen Unterhaltung einladen. Dann können wir uns auch unbeobachtet verabreden.

Im Pott soll es am WE kalt aber ohne großen Niederschlag sein. Hoffe, dass ich mich weiter für einen Besuch bei euch fitt machen kann.

Lasst es euch gut gehen.

Grüße aus dem Pott

Ich wünsche all den Schönen und Antrittstarken einen wunderschönen guten Morgen! :)

Hier ist's auch noch etwas fröstelig und gestern gab es noch mal weißes Zeug von oben. Da werde ich noch ein wenig warten, bis die Temperaturen nur noch einstellig im Minusbereich sind und dann ein wenig mit dem Crosser über den Mauerweg schubbern. An Straßenrunden ist hier gerade nicht wirklich zu denken, da alle guten/ruhigen Ausfallrouten nicht geräumt sind.

Schöne Grüße in den Süden :cool:

$&&%§!111!!!!11 Schnee :mad:

Dabei wollte ich doch morgen eine schöne Runde fahren. Menno, so langsam nervt es mit dem !§$&%§ Zeug.

PS: Habe auch keine Zwergenstatur, noch volles - langes - Haar, einige Muskeln und bin hübsch tätowiert....

Aaaaaber glücklich und zufrieden vergeben - und das bleibt auch so :p

moin zusammen:)

kann mal jemand sagen wie es wettermässig in FR ausschaut. nicht das ich "früh" feierabend mache um dann im schneetreiben zu stehen.

g

hy red

ich bin auch gerade dabei die webcams abzugrasen....schaut in und um freiburg etwas weis aus:(
bei mir ist noch leichter schneefall....aber mit wolkenlücken für die sonne:)

naja....ich werds nachher midge gleichtun und mit dem crosser losziehen:)

In Fr ist es bewölkt mit ~ -8C°.
Straßen zum Teil glatt und teilweise mit weißem Mist überzogen.

Der Weg zum Einkaufen war gar nicht soo kalt... :oops: Werde jetzt noch ein wenig lesen...:D & dann, wenns etwas wärmer ist, aufs Rad steigen...

sodele...wieder zurück vom crossen:)

war viel besser als gedacht.....trockene straßen, zugefrorene seen, etwas kalten wind und die sonne waren meine begleiter:):)

@red: der opfinger see ist jetzt komplett gefroren. nur an den einläufen ist noch etwas offenes wasser zu sehen:)

Ja, es war richtig schön heute! Aber trotzdem war ich nach gerade mal 1:45 Std. durchgefroren...:oops: Aber ich habs genossen...
Zwischen Waltershofen & Umkirch haben sie ziemlich viele Bäume umgehauen. Die darf man sich zum Heizen gegen einen (wohl) geringen Beitrag holen...wer also nen schönen Ofen hat...;)

Zurück