F
funky sportsman
damn, that shit is funky

gute nacht leudde:wink2:

gute nacht leudde:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend zusammen,
@Red: Was gibt es neues von deinem Umwerfer?
war heute in der werstatt und laut deren aussage ist die rasterung und damit der sti hinüber. wundert mich zwar, der linke sti wird ja viiiiiel weniger benutzt wie der rechte, aber was solls. ich kanns nicht beurteilen.
nabend
war heute in der werstatt und laut deren aussage ist die rasterung und damit der sti hinüber. wundert mich zwar, der linke sti wird ja viiiiiel weniger benutzt wie der rechte, aber was solls. ich kanns nicht beurteilen.
vlt ist bei der saukälte irgendwas eingefroren und dann halt gebrochen. who knows!
sti wäre übel, aber andererseits dieeee gelegenheit upzugraden
servus leute:wink2:
nach 3-fach und 2-fach kommt ja dann wohl single speed mit 53er![]()
... bei meinem Händler des geringsten Misstrauens ...
hy artist
und wie ich gesehen habe gehst du auch selber in die apotheke
wurden da etwa "punktesteigernde" mittelchen für dich und deine komplizen gekauft:lol::lol:
moin zusammen
so grob geschätzt würd ich sagen das die schaltung 25.000 km runter hat. (genau zahlen könnte ich erst heute abend nennen)
naja...ich würde sagen...es schneit weil es wärmer geworden ist.
klar macht er das....wenn sie zusammen einkaufen gibts mengenrabatt![]()
hy artist
und wie ich gesehen habe gehst du auch selber in die apotheke
wurden da etwa "punktesteigernde" mittelchen für dich und deine komplizen gekauft:lol::lol:
An die Herren der Schöpfung - Heute ist Valentinstag! Also bloß nicht den Blumenkohl für die Holde vergessen.![]()