HL64
Altes Mitglied
hallo pt
dort bin ich heute mittag auch vorbeigekommen

dort bin ich heute mittag auch vorbeigekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, haste was mitgenommen?hallo pt
dort bin ich heute mittag auch vorbeigekommen![]()
Naja ... vom richtigen Eingelebtsein bin ich noch weit entfernt@crash: schön von dir zu hören. scheinst dich ja schon bestens eingelebt zu haben. das du mit den mädels aus der firma keine probleme haben würdest war mir schon vorher klar. die "pottweiber" lassen sich ja mal ganz gerne um den finger wickelnschön auch dass das trikot einigermassen zu passen scheint
![]()
Hi HL ... im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen@crash: servus
900 seiten........lernen.......boah.......das würd mich dann doch etwas stressen
aber ansonsten scheint es dir ja gut zu gehen![]()
Also ein Bild vom Trikot an sich brauche ich ja wohl nicht zu machen und wie das Leibchen an meinem Astralkörper ausschaut, gibt es, wenn es auf dem Rad getragen wird.und zum trikot: wir wollen bilder sehen![]()
Also wenn ich gerade aufs Thermometer schaue in gefühlten 6 Monaten ...das meinte ich eigentlich........trikot mit träger......auf dem rad..........in schöner umgebung
kurzum......ein schönes actionfoto bei bestem wetter geschossen![]()
@crash: servus
900 seiten........lernen.......boah.......das würd mich dann doch etwas stressen
aber ansonsten scheint es dir ja gut zu gehen
und zum trikot: wir wollen bilder sehen
@red: eine stunde kann auch draussen lang sein....besonders bei so einem fiesen wind
der lässt auch morgen nicht nach
und das beste: ab montagmittag soll es regnen.......das wird dann ja wohl richtig lustig![]()
was bei meiner mutter voll eingeschlagen hat... und was die Mädels anbetrifft ... das hat nix mit den "Pottweibern" zu tun, sondern ist einfach mein charmantes Wesen ...![]()
Echt?! ... Will sie mich adoptieren?was bei meiner mutter voll eingeschlagen hat![]()
eigentlich hatte ich ja schon nach 45 minuten die schnauze voll....aber für euch hab aber dann noch ne viertelstunde drangehängt
wenns morgen wieder so windig wird kann man sich ja wohl wieder nur im wald verstecken....und dabei wollte ich doch mal wieder renner fahren. also länger wie 60 minuten...:heul:
Echt?! ... Will sie mich adoptieren?
Sag ihr mal einen lieben Gruß und ... der Kuchen war wirklich lecker!!!... ich hoffe ja auf April
![]()