HL64
Altes Mitglied
hallo pt

dort bin ich heute mittag auch vorbeigekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und, haste was mitgenommen?hallo pt

... wurde das Päckchen nach einem vergeblichen Zustellversuch am letzten Freitag, in das "Post-Center" am Hauptbahnhof
 ... wurde das Päckchen nach einem vergeblichen Zustellversuch am letzten Freitag, in das "Post-Center" am Hauptbahnhof ... die Farben passen ... die Größe auch und mein Ranzen bringt immer noch das richtige Format mit,
 ... die Farben passen ... die Größe auch und mein Ranzen bringt immer noch das richtige Format mit,

sind meine liebsten Freunde geworden und dazu kamen dann auch noch innerbetriebliche Gerätetrainings und gleich ein gestalterischer "Sonderauftrag".
 sind meine liebsten Freunde geworden und dazu kamen dann auch noch innerbetriebliche Gerätetrainings und gleich ein gestalterischer "Sonderauftrag".

*krach*
 *krach*

schön auch dass das trikot einigermassen zu passen scheint
 schön auch dass das trikot einigermassen zu passen scheint

Naja ... vom richtigen Eingelebtsein bin ich noch weit entfernt@crash: schön von dir zu hören. scheinst dich ja schon bestens eingelebt zu haben. das du mit den mädels aus der firma keine probleme haben würdest war mir schon vorher klar. die "pottweiber" lassen sich ja mal ganz gerne um den finger wickelnschön auch dass das trikot einigermassen zu passen scheint

... ich finde jetzt mittlerweile den Weg ins Büro ohne Navi, kenne alle vier Blitzer auf der Strecke ... auch ohne erklärendem Foto
 ... ich finde jetzt mittlerweile den Weg ins Büro ohne Navi, kenne alle vier Blitzer auf der Strecke ... auch ohne erklärendem Foto  ... musste feststellen, dass die Preise im Edeka im Breckerfeld höher sind, als in Buggingen
 ... musste feststellen, dass die Preise im Edeka im Breckerfeld höher sind, als in Buggingen  , auf der Zentral-Post in Hagen noch Beamtenmikado gespielt wird und ich keine Ahnung habe, welche Tageszeitung hier die Richtige ist.
, auf der Zentral-Post in Hagen noch Beamtenmikado gespielt wird und ich keine Ahnung habe, welche Tageszeitung hier die Richtige ist. 

Hi HL ... im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen@crash: servus
900 seiten........lernen.......boah.......das würd mich dann doch etwas stressen
aber ansonsten scheint es dir ja gut zu gehen
 ... und zum Glück musste ich die Handbuchtexte nicht komplett lernen, aber beim Erarbeiten der Bedienung des Laserscanners, der Stationierungs- und Auswertesoftware, hatte ich die Dinger immer schön vor Augen. Natürlich, wie heute üblich, als PDF-Variante
 ... und zum Glück musste ich die Handbuchtexte nicht komplett lernen, aber beim Erarbeiten der Bedienung des Laserscanners, der Stationierungs- und Auswertesoftware, hatte ich die Dinger immer schön vor Augen. Natürlich, wie heute üblich, als PDF-Variante  ... habe mir dann aber das Wichtigste ausdrucken dürfen ... oder wie soll ich den Desktop-Bildschirm bitteschön zum Scanner mit nehmen?
 ... habe mir dann aber das Wichtigste ausdrucken dürfen ... oder wie soll ich den Desktop-Bildschirm bitteschön zum Scanner mit nehmen? 
Also ein Bild vom Trikot an sich brauche ich ja wohl nicht zu machen und wie das Leibchen an meinem Astralkörper ausschaut, gibt es, wenn es auf dem Rad getragen wird.und zum trikot: wir wollen bilder sehen

Also wenn ich gerade aufs Thermometer schaue in gefühlten 6 Monaten ...das meinte ich eigentlich........trikot mit träger......auf dem rad..........in schöner umgebung
kurzum......ein schönes actionfoto bei bestem wetter geschossen

@crash: servus
900 seiten........lernen.......boah.......das würd mich dann doch etwas stressen
aber ansonsten scheint es dir ja gut zu gehen
und zum trikot: wir wollen bilder sehen
@red: eine stunde kann auch draussen lang sein....besonders bei so einem fiesen wind
der lässt auch morgen nicht nach
und das beste: ab montagmittag soll es regnen.......das wird dann ja wohl richtig lustig

was bei meiner mutter voll eingeschlagen hat... und was die Mädels anbetrifft ... das hat nix mit den "Pottweibern" zu tun, sondern ist einfach mein charmantes Wesen ...

Echt?! ... Will sie mich adoptieren?was bei meiner mutter voll eingeschlagen hat

... ich hoffe ja auf April
 ... ich hoffe ja auf April 
eigentlich hatte ich ja schon nach 45 minuten die schnauze voll....aber für euch hab aber dann noch ne viertelstunde drangehängt
wenns morgen wieder so windig wird kann man sich ja wohl wieder nur im wald verstecken....und dabei wollte ich doch mal wieder renner fahren. also länger wie 60 minuten...:heul:

Echt?! ... Will sie mich adoptieren?
Sag ihr mal einen lieben Gruß und ... der Kuchen war wirklich lecker!!!... ich hoffe ja auf April

Das wäre doch auch mal was für den Crash, den alten Rotgardisten
 Das wäre doch auch mal was für den Crash, den alten Rotgardisten 

aber mal wieder ordentlichst kalt
 aber mal wieder ordentlichst kalt

.
 . Dementsprechend fühle ich mich auch gerade... aber was nicht tötet, härtet ab
 Dementsprechend fühle ich mich auch gerade... aber was nicht tötet, härtet ab