• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich erinnere mal freundlich an den letzten Winter:

Bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt hilft nur mehrschichtige Kleidung, möglichst windarme Strecken und eine Thermosflasche mit heißem Tee mit Honig als Wegzehrung. Riegel kann man eh nur noch lutschen wenn sie nicht irgendwo sehr körpernah verstaut worden sind. Hier ist's schon wieder um die -10°C bei strahlendem Sonnenschein. Da wird die Präsenz auf der Straße geringer und die Ausflüge in den Wald häufiger werden. Ganz ohne Crosser-Club und Besuche im Vereinsheim :p

Frostige Grüße aus dem kalten Osten

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Buaaah, das Bild sieht frostig aus ....

Achja, am Sonntag habe ich komplett 'frei' - sprich keine Vorehelichen Verpflichtungen.... ;)
Wenn da kein Frost, Schnee oder sonstiges Gerümpel auf der Rennbahn ist, könnte ich einer kleinen 20-30km Runde ab Schallstadt zusagen :)

Buaaah, das Bild sieht frostig aus ....

Achja, am Sonntag habe ich komplett 'frei' - sprich keine Vorehelichen Verpflichtungen.... ;)
Wenn da kein Frost, Schnee oder sonstiges Gerümpel auf der Rennbahn ist, könnte ich einer kleinen 20-30km Runde ab Schallstadt zusagen :)

servus wuzel,

schenk dem berliner da keine beachtung....als agent provocateur ist er grosse klasse:D
in wahrheit sind die bilder und aussagen propagandanmaterial feinster güte. das hätte selbst der klumpfuss mit hang zur damenwelt nicht besser hinzaubern können;)

wie schaut dein zeitfenster für so aus?

Hallo zusammen
In der badischen reden sie von Temps biss -20 :(
Don´t panic!
Das gilt für die Kältelöcher im Schwarzwald wie Bernau...
Hier unten gibts ne "Hitzewelle" mit 10° mehr, hoffe ich. :D

Hab auch endlich mal Zeit, mich wieder zu melden.
Danke für den schönen Abend letzten Mittwoch, wenn auch aus traurigem Anlaß. Alles Gute Freedy und Crashbiker. Was sind schon 600km! Danke Crash für die vielen und trotzdem viel zu wenigen gemeinsamen Runden und das Bier natürlich auch. Ich bin gespannt, was Du alles über den neuen Job berichten kannst.

Danke auch an Celestina und Midge für die Geldbörse (tolle Idee sowas :daumen:), die Red mir am Mittwoch überreichen konnte, danke dafür auch an Dich Red.

in wahrheit sind die bilder und aussagen propagandanmaterial feinster güte. das hätte selbst der klumpfuss mit hang zur damenwelt nicht besser hinzaubern können;)

Du meinst, der Verfassungsschutz nimmt uns so ernst, dass er uns jetzt unter Beobachtung stellt? Große Klasse - schließlich gibt es nur wenige rufschädigendere Aussagen, als nicht für eine Bedrohung gehalten zu werden :D

servus wuzel,

schenk dem berliner da keine beachtung....als agent provocateur ist er grosse klasse:D

wie schaut dein zeitfenster für so aus?

Ab 11 Uhr komplett frei ....

Schaun mer mal wie die Straßen aussehen/bzw. das Wetter.
Habe ja momentan nur den neuen Bock mit dünnen Reifen zur Verfügung :rolleyes:

@Artist

Alles Roger an meinem Rad,nix krumm,nix kaputt:daumen:

@Wuzel

-20 grad:mad: nicht bei uns
Samstag und Sonntag bis -7grad:daumen:

@all
Tach zusammen

DSCI1095 (1024x683).jpg
DSCI1080 (1024x683).jpg

anbei ein paar impressionen meiner heutigen "nachmittagsbeschäftigung"......wat die berliner können kann ick ooch :D:)
die speichen hatten bei der heimkehr die doppelte dicke :eek::lol:

nabend zusammen:)

heute war das fast schon klassische sport frei für mich. morgen gibts wieder fitness und am mittwoch was spannendes auf der rolle. das sollte dann reichen um am we fit genug zu sein.

@hl: klar waren die speichen doppelt so dick. das rad war mit sicherheit ja auch doppelt so schwer. :D

rammel, rammel, rammel :D

ist momentan mein schokoladenersatz;)
und das beste: es wirkt......hab weniger gewicht als wie im sommer:):):)
ist bei mir gerade andersrum.....wenn ich nur schon das wort schokolade ausspreche......zack......ein pfund mehr:eek::)

mein sohn ist auch so einer wie du....der kann essen was und wann er will.....er bleibt spindeldürr:)
wenigstens das hat er von meiner frau geerbt:)

Zurück