• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend ihr Rollenquäler,

HL, liege ich mit meinen Angaben hier richtig?

Habe heute wieder die Rolle für meine Frau umgebaut um sie wieder morgen für mich umzubauen. Leider brauche ich dafür nicht 30min sonst könnte ich es zumindest als alternative Sportart eintragen. ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich werde mal das Netz durchforsten,vielleicht finde ich den Biengener.
Ich habe schon mal den Urlaubskatalog gewälzt,billiger als die letzten Jahre:)das lohnen sich fast schon 2 wochen Radfahren in der Sonne.

moin zusammen:)

schneits in FR? ich hoffe mal nicht...sonst wirds schwer für den renner am we. Hier ist dauerschneien und die schneedecke ist auch bereits "akzeptabel".

Moin!

Komme gerade aus einer Kardiologischen Praxis...& was steht, wie es aussah, im Pausenraum...? 2 Rennräder auf 2 Rollen...:D So alt wie die Patienten dort waren, wird es eher weniger fürs Belastungs-EKG´s sein...zudem haben dafür die Überwachungsgeräte gefehlt...

moin red

in freiburg schneit es momentan nicht, es lugt sogar ein ganz klein wenig die sonne hervor:)

bei mir hat es sage und schreibe drei zentimeter geschneit.....und das reicht um die straßen in eine rutschbahn zu verwandeln:(
zur not gehe ich am wochenende etwas skifahren......auch wenn ich dazu keine rechte lust verspüre;)

Ja, Urlaub mit Rad ...
Nach der Hochzeit planen wir nach Italien zu fahren - und extra wegen mir in einem Sporthotel mit Rennradprogramm :)
Das wird mal richtig fetzig, durch Süditalien zu heizen :D

Das Wetter ist *§$%§. Heute morgen hat es in Schallstadt leicht geschneit, in FR auch. Momentan geht es, aber die Straßen sind glatt. Und dazu kommt noch ein furchtbarer Wind.
Fürs WE sehe ich schwarz :(

Abbber, das geht auch wieder vorbei und dann, ja dann..gehts los :daumen:

@pt: hier lugt immer noch die sonne hervor:lol::duck:
Ich muss eh gleich zum Dienst, von demher ist es wurscht...;)

Am WE werde ich erstmal kräftig ausschlafen & dann mal sehen, wie lange ich es schaffe mich draussen auf dem Rad aufzuhalten...Aber möglicherweise wird es bei mir auch was flaches.... :rolleyes: :D

@pt: du hattest doch erst urlaub...warum musst du dann schon wieder kräftig ausschlafen....

@freiburger: hier schneits und schneits und schneits....wenn das in fr auch so ist kann ich meinen renner fürs we getrost an der wand hängen lassen und meine runden mit dem mtb drehen:(

Ja, Urlaub mit Rad ...
Nach der Hochzeit planen wir nach Italien zu fahren - und extra wegen mir in einem Sporthotel mit Rennradprogramm :)
Das wird mal richtig fetzig, durch Süditalien zu heizen :D

Das Wetter ist *§$%§. Heute morgen hat es in Schallstadt leicht geschneit, in FR auch. Momentan geht es, aber die Straßen sind glatt. Und dazu kommt noch ein furchtbarer Wind.
Fürs WE sehe ich schwarz :(

Abbber, das geht auch wieder vorbei und dann, ja dann..gehts los :daumen:

Süditalien mit Rennradprogramm,ich glaube es kaum.
Wenn dann musst du deinen Renner selber mitnehmen.
Ich wollte auch schon öfters nach Sizilien,leider scheiterte es immer am Leihrad.Mittlerweile gibt es auch da unten ein paar wenige Hotels wo man Rennräder mieten kann,oftmals liegen die in der falschen gegend.
Im Norden Italiens stimmt die Infrastruktur für Rennradler,da kann man bedenkenlos hin.
Ansonsten ist Malle mit dem Renner immer eine Reise wert:daumen:

@all
Ist jemand von euch dieses Jahr im Radlurlaub???????

@all
Ist jemand von euch dieses Jahr im Radlurlaub???????

hallo gata

jepp...ich bzw. wir planen im sommer einen urlaub mit dem rr.
aber nicht allzu weit weg.....evtl. wieder irgendwo im allgäu :):)

ende mai könnte ich für 5 tage an den gardasee zum mtb fahren.....hab aber irgendwie noch keine lust dazu.
aber da kann ich mich noch kurzfristig dafür entscheiden;):)

Zurück