• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so ihr zitierkönige:D

morgen wirds hart...erst maloche dann schwitzen. zeit für mich um in die kiste zu springen und den milben beim nachtmahl zuzuhören:D
nacht männers:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Morgen,

das Fleisch wird zum Wochenende geliefert. Falls es Fisch sein sollte, werden es wohl Fischstäbchen sein oder sonst etwas Tiefgekühltes. :D

Am Sonntag war ich noch im Kino und habe mir "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. Alleine schon die Filmmusik ist der Hammer, taucht an drei oder vier Stellen im Film auf.

Jo, das Wetter wird nicht besser :(

Da bleibt nur die Hoffnung, denn die friert bekanntlich zuletzt ;)

Jub, ganz schön glatt trifft es ganz gut.

Da ist Essig mit Training, meine Knochen brauch ich noch :)

Scheint auch nicht besser zu werden, eher schlimmer. Glaube das WE fällt wieder in den Schnee / bzw. Eis :(

Jub, ganz schön glatt trifft es ganz gut.

Da ist Essig mit Training, meine Knochen brauch ich noch :)

Scheint auch nicht besser zu werden, eher schlimmer. Glaube das WE fällt wieder in den Schnee / bzw. Eis :(

moin wuzel,

jammer nicht rum.....geheult wird erst wenn der kopp ab ist:D

radeln kann man(n) immer: http://fotos.rennrad-news.de/p/173754

ich sollte aber auch erwähnen das es mich bei dieser tour 4x auf die fresse gelegt hat. lag sicher am ungeeigneten profil!

Jo, mit etwas Gelände fähigen abseits der Zivilisation / Straße kein Thema. Würde ich auch jederzeit machen.
Aber mit einem Rennrad, 23'er Slicks und auf der befahrenen Straße....... ähhh nein ;)

Ich werde mein altes Stahltross für den nächsten Herbst/Winter Part einigermaßen Gelände fähig herrichten. Dann kann ich auch bei ungünstigen Situation ein wenig herumradeln.
Oder halt eventuell ein gebrauchtes Hardtail organisieren. Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich Geländefahren irgendwie nicht wirklich abkann :D

Jo, mit etwas Gelände fähigen abseits der Zivilisation / Straße kein Thema. Würde ich auch jederzeit machen.
Aber mit einem Rennrad, 23'er Slicks und auf der befahrenen Straße....... ähhh nein ;)

Ich werde mein altes Stahltross für den nächsten Herbst/Winter Part einigermaßen Gelände fähig herrichten. Dann kann ich auch bei ungünstigen Situation ein wenig herumradeln.
Oder halt eventuell ein gebrauchtes Hardtail organisieren. Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich Geländefahren irgendwie nicht wirklich abkann :D

ok...mit dem renner wird es im wald natürlich etwas schwieriger;

ich hoffe ja darauf das die sonne den schnee ab morgen von den radwegen/strassen brennt, so dass am samstag beste bedingungen herrschen. wenn das nicht geht muss ich halt aufs bike umsatteln und vlt locker am schönberg und im mooswald rumturnen.

edit:

das wird ein super samstag...ausschlafen...dann schön radl fahren...in der badewanne wieder auftauen...und dann in aller ruhe im 18:30 fussball schauen und was mampfen.

tach auch

den schnee hätte petrus sich echt sparen können.....die straßen waren so schön trocken.
wäre in kombination mit der sonne und der kälte ein traum gewesen :)
aber nein........jetzt ist es höllenglatt...........und schon wieder einen knochen brechen....naja....muss jetzt wirklich nicht sein;)

die kälte wäre ja gut auszuhalten.....erst ab -15°c ist es richtig kalt:D
ich denke jetzt einfach mal wie red: hoffentlich sind am wochenende die straßen eisfrei :)

so wird halt heute abend der ergo oder die rolle gequält :(:(

tach auch

...die kälte wäre ja gut auszuhalten.....erst ab -15°c ist es richtig kalt:D

...so wird halt heute abend der ergo oder die rolle gequält :(:(

Hallo zusammen,

ich habe ja nicht soviel Winterfett wie HL, so dass ich mich gestern Abend (draußen -5°) doch auf die Rolle geschwungen habe. Ich wollte es eigentlich vermeiden, da ich lieber draußen radel und mein Weib :love: in der Regel die Rolle im Beschlag hat. Auf Umbau habe ich noch weniger Lust, aber schon wieder längere Zeit nicht zu trainieren kann ich mir nicht erlauben, wenn ich mal mit dem badischen Cross-Club mitradeln möchte. Für den Sauna-Club fehlen mir sehr wahrscheinlich die finanziellen Mittel. ;)

hallo artist

ich hab mal deinen post etwas bearbeitet, so das wir dein wirkliches anliegen zu sehen bekommen:duck::lol::D

Du hast ja Recht. Ich wiege 88kg :eek: und esse trotzdem fast jeden Tag Unmengen Schokolade. Du täglich Karotten damit du nicht nur auf dem Rad eine gute "Figur" machst. :D

Sorry, hatte ich alles schon vergessen. Im Pott gibt es ja bekanntlich auch Alzheimer (aktuell Assauer).

Edit: HL bzw. Red: schaut mal hier bezüglich meiner Frage http://fotos.rennrad-news.de/p/238759

Jub, wiege auch stolze 90kg :(
Noch nen paar kg mehr und die Laufräder verbiegen.....

Wird Zeit, das die Rennstrecke befahrbar wird :)

nabend zusammen:)

heute (mal wieder) ordentlich geschwitzt auf der Rolle. Inspiriert von einem aktuellen fred hab ich mich mal in der 85% maxPuls Geschichte probiert.
Das alles in 4x2 Min Intervalle bei ner TF von ca. 80 bedeutet dies (ein subjektives) grosses AUA und beinahe religöse Anbahnungen: "Herr lass die verf.... 2 Minuten endlich rum sein!!!":D

Aus Liebe zum Team hab ich nach der 45 minütigen Einheit noch 15 Minuten drangehängt um ein Pünktchen mehr aus dem Abend zu quetschen.

nabend

ich hab auch geschwitzt....die ersten neunzig minuten eine nette pyramide gefahren und dann noch etwas die beine kreisen lassen :):)

fürs wochenende sieht es eigentlich gar nicht sooooo schlecht aus......schön frisch aber sonnig.
und bis dahin sind die straßen auch wieder befahrbar:):)

ich war mit meinem "programm" schon nach ner halben stunde durch, danach wars dann eher locker. mit max 200 watt in den letzen 30 minuten.

Zurück