P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MAAAAHLZEIT!! ... und guten Hunger ... bin dann mal Kohlenhydrate schaufeln![]()
Na, dann schauen wir mal, wie es bei Dir hinhaut...allerdings würde ich vor der Tour morgen trotzdem eine große Schale Müsli essen....nabend zusammen
nach der ptschen khessensformel hab ich heute alles richtig gemacht. um 17:59 hab ich mir die letzten köstlichen selbsterstellten brägele mit spiegelei in den mund gesteckt
ich hoffe das ist eine gute grundlage um morgen, halbwegs gutes wetter vorausgesetzt, hl auf seinem crosser folgen zu können![]()
Du bestellst jetzt für den Mittwoch? Richtig?Na, dann schauen wir mal, wie es bei Dir hinhaut...allerdings würde ich vor der Tour morgen trotzdem eine große Schale Müsli essen....
Ich ruf dann gleich mal im Sternen an & gehe dann irre Müde zum Dienst
Schönes WE Euch!![]()
richtig...Du bestellst jetzt für den Mittwoch? Richtig?
Ansonsten wünsche ich dir einen erträglichen Dienst.![]()
Na, dann schauen wir mal, wie es bei Dir hinhaut...allerdings würde ich vor der Tour morgen trotzdem eine große Schale Müsli essen....
Ich ruf dann gleich mal im Sternen an & gehe dann irre Müde zum Dienst
Schönes WE Euch!![]()
Mi 25.1., 19:00h, ovaler Tisch Nr.1, reserviert auf meinen Nachnamen.... Freu mich!
Gestern bei der Fördervereinssitzung haben wir alles nicht schlecht gestaunt, als einer die Badische mitbrachte...ja "mama" selbstverständlich werde ich morgen was frühstücken. aber für heute langts erst mal
unstressigen dienst. in der zeitung waren ja heute interessante dinge zu lesen über die kinderkliniken dieser stadt.
doch!der tische an dem mir das freez die hose vollgesaut hat war aber glaub nicht oval...
danke fürs reservieren.
Fein ...richtig...
danke...
guten...
![]()
Danke für die Telefonarbeit und ... ich freu mich auch!Mi 25.1., 19:00h, ovaler Tisch Nr.1, reserviert auf meinen Nachnamen.... Freu mich!
Also ich finde das "vollgesaut" doch etwas hart ... es war dein liebes Eheweiblein, welches dir das Hosenbein befeuchtet hatder tische an dem mir das freez die hose vollgesaut hat war aber glaub nicht oval...
danke fürs reservieren.
& das, wo ich sooo gerne telefoniere....Danke für die Telefonarbeit und ... ich freu mich auch!![]()