• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

tach auch

sieht draussen nach bestem mtb wetter aus....aber heute werden die füsse stillgehalten;)

morgen wieder:)

moin :)

ware grade ein bissle einkaufen...unter anderem auch im schlachthof shop. schaut halbwegs vernünftig aus....auch wenn man sachen sieht dies beim metzger sonst nicht gibt. da lagen zwei tüten rum mit einem undefinierten inhalt rum....bei näherem hinguggen entpuppten sich als augen:D

auf jeden fall ist es ganz schön windig....das auto hat ganz schön gewackelt auf der autobahn. mal guggen wie gleich mit dem radl ist:D

aber erst mal frühstücken:)

moin :)

ware grade ein bissle einkaufen...unter anderem auch im schlachthof shop. schaut halbwegs vernünftig aus....auch wenn man sachen sieht dies beim metzger sonst nicht gibt. da lagen zwei tüten rum mit einem undefinierten inhalt rum....bei näherem hinguggen entpuppten sich als augen:D

auf jeden fall ist es ganz schön windig....das auto hat ganz schön gewackelt auf der autobahn. mal guggen wie gleich mit dem radl ist:D

aber erst mal frühstücken:)

hy red

danke für die info.....wenn ich also mal (fett)augen für die nudelsuppe brauche weiss ich wo ich hinmuss:lol:

jo, es geht eine steife briese draussen......nimm den rucksack voller steine mit dass es dich nicht wegweht:lol:

hy red

danke für die info.....wenn ich also mal (fett)augen für die nudelsuppe brauche weiss ich wo ich hinmuss:lol:

jo, es geht eine steife briese draussen......nimm den rucksack voller steine mit dass es dich nicht wegweht:lol:

bitte gern geschehen:D

"tiernahrung" gibts da übrigens auch wenn ich mich recht entsinne hast
du ja auch so ein "monster" daheim;)

oooch....ich bin soooo fett. da kann ich mir den rucksack sparen. bin ja froh wenn das carbongeröhr nicht unter mir zusammenbricht:cool:

Moin zusammen:)

das schaut ja heute mal wieder böse nach Indoorsport aus:(

Es sei denn man fährt im März bereits die ersten Rennen. Da muss heute eine 500km GA, EB, SB, K1, K2, K3 Kombinationsrunde gefahren werden:D;)

Moin zusammen:)

das schaut ja heute mal wieder böse nach Indoorsport aus:(

Es sei denn man fährt im März bereits die ersten Rennen. Da muss heute eine 500km GA, EB, SB, K1, K2, K3 Kombinationsrunde gefahren werden:D;)

Moin,
mmhhhh:( schaut wirklich so aus.
Der Wetterbericht hatte mich gestern noch ein wenig hoffen lassen für heute.
Vielleicht wird es später weniger Regen,die Wolkenfront aus dem Norden sieht zumindest ganz trocken aus die ich aus meinem Fenster sehe.

ja man! übler schiff:heul:

na dann werd ich bisschen am bike schrauben und etwas eisen pumpem:D

tach auch

nachdem ich mir gestern bei Bülent Ceylan in der rothaus arena einen abgelacht habe wollte ich heute schön aufs bike sitzen....aber was muss ich sehen: das wetter ist überhaupt nicht zum lachen:(:(
dann wird halt indoorsport betrieben....."extremliegen" an der sofa-nordwand :lol:

oder doch noch etwas raus in den regen........???;)

tach:)

hab mich kurz entschlossen meine speci defroster mal auf die wasserverträglichkeit zu testen. ne knappe stunde halten die dicht dann kommt auch das regen und spritzwasser durch die abschlüsse rein. da ich aber nur 1h34min unterwegs war lies sich das gut aushalten. richtig kalt sind meine quanten dabei nicht geworden.

und nun gehe ich mal das farrat abtrocknen....

btw: frag mich wo die ganzen "sommerhelden" sind;). gesehen hab ich keinen einzigen.

bist du mit dem mtb oder renner unterwegs gewesen???

hier kommt gerade so viel wasser von oben:(
mal schauen ob ich die schutzbleche an die fully-schlampe mache, die regenhose anziehe und etwas in den wald zum spielen gehe:)

bist du mit dem mtb oder renner unterwegs gewesen???

hier kommt gerade so viel wasser von oben:(
mal schauen ob ich die schutzbleche an die fully-schlampe mache, die regenhose anziehe und etwas in den wald zum spielen gehe:)

war mit dem renner unterwegs. richtig stark hat es nicht geregnet. von daher ging es gut zu fahren. und kalt ist es hier unten auch nicht.

gestern im wald war es stellenweise extrem schlammig. bin den trail von leutersberg richtung schneeburg hoch (habs zumindest versucht:D) laub und matsch haben ruckzuck das profil zugekleistert. dann wars wie auf ner rutschbahn. ein bild davon habe ich im neuen album.

endlich die brems- und schaltzüge gekürzt:love:

jetzt sieht das bike schon deutlich besser aus:love:
nächste woche sollten wohl auch neue schnellspanner kommen, die originalen von dt swiss sind mir zu umständlich in der handhabe. ein paar gramm gewicht fallen dann auch noch, waren aber nicht das hauptaugenmerk;)

am renner gibts auch was neues, ein neuer dura ace umwerfer ersetzt den kaputten ultegra am CR1

jetzt noch kurz auf die rolle warmfahren, bisschen kraft oberkörper und dann kommt der angenehme teil vom abend.

nabend zusammen:)

nach nem leckeren steakchen ist der tageshunger endlich mal besiegt:)

heute mittag noch fix auf dem flughafen in basel gewesen. da sind mir zwei dinge aufgefallen:

- furzfänger scheinen gross in mode zu sein. ca. 50% der männlichen wartenden hatten so ein teil an:eyes:. ich gehörte natürlich zu den anderen 50%

- der gummiautomat, früher gerne mal auf der männertoilette anzutreffen hängt nun mitten in der ankunftswartehalle:D ob da grosse umsätze zu erwarten sind wage ich zu bezweifeln.
endlich die brems- und schaltzüge gekürzt:love:

jetzt sieht das bike schon deutlich besser aus:love:
nächste woche sollten wohl auch neue schnellspanner kommen, die originalen von dt swiss sind mir zu umständlich in der handhabe. ein paar gramm gewicht fallen dann auch noch, waren aber nicht das hauptaugenmerk;)

am renner gibts auch was neues, ein neuer dura ace umwerfer ersetzt den kaputten ultegra am CR1

jetzt noch kurz auf die rolle warmfahren, bisschen kraft oberkörper und dann kommt der angenehme teil vom abend.

hi funky,
wenn du deinen body weiter so stählst wirst du arnie bald in den schatten stellen:eek::cool::rolleyes:

@red: ach was, die paar minuten training machen aus funky noch lange keinen hulk:o

aber was will man machen? zum draussen fahren bin ich mir zu fein:lol::D

moin:)

ja wasn hier los...entweder alle noch im bett oder bereits beim frühsport:)
(was auch immer das sein mag:D)

werde nun mal die trockenperiode nutzen und ein wenig "abtrainieren".

Moin zusammen ... ich werde mich jetzt gleich auf den Renner schwingen ...

Red
... haste Lust ... dann komme ich bei dir vorbei ... vier Stunden sollten es bei mir heute schon werden ...
also schön gemütlich ... mit kleinen "Einlagen" vielleicht :D

@lofeu
15 Uhr ist mir zu spät ... es sei denn wir treffen uns auf meinem Heimweg :)

Zurück