• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

:daumen:
Zudem findet im Album nur noch Wertung statt...hauptsache Bild des....

DAS ALBUM MACHT WIRKLICH KEINEN SPAß MEHR!!!

soo ihr lieben
ich hab es red gleichgetan und etwas gespochtelt....geduscht und jetzt gibt es noch zwei karotten zu essen.
danach wird noch etwas im forum rumgelungert und geschaut was es neues an der arsxxfront zu schauen gibt;)

@PT: das ist doch, find ich, ganz normal. jeder hechelt doch nach etwas anerkennung....und sei es nur aufgrund eines bildes;)
ich z.b. wurde schon wieder einmal ums bild der woche beschissen:aufreg::duck:

ps: so langsam freunde ich mich wieder mit dem indoorfahren an;):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

soo ihr lieben
ich hab es red gleichgetan und etwas gespochtelt....geduscht und jetzt gibt es noch zwei karotten zu essen.
danach wird noch etwas im forum rumgelungert und geschaut was es neues an der arsxxfront zu schauen gibt;)

@PT: das ist doch, find ich, ganz normal. jeder hechelt doch nach etwas anerkennung....und sei es nur aufgrund eines bildes;)
ich z.b. wurde schon wieder einmal ums bild der woche beschissen:aufreg::duck:

ps: so langsam freunde ich mich wieder mit dem indoorfahren an;):)

Na ja, ich finde es etwas arg viel...Bild des Tage & der Woche riesig groß, Dann die ganzen beliebtesten Bilder der letzten Woche... etc. pp. Ich mag es auch wenn meine Bilder gefallen, aber dann reicht mir ein netter Kommentar. Die neuen Bilder muss man auf der Seite mittlerweile richtig suchen...Aber egal...ich kanns ja eh nicht ändern...;)

Nochmal hallo zusammen aus dem winterlichen Pott.

Ich hatte euch ja angedroht, von meinem gestrigen Nightride zu berichten.

Hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=101438&page=4 (Post 88)

könnt ihr es bei Interesse nachlesen.

Wünsche euch alles Gute, insbesondere, dass ihr gesund werdet bzw. bleibt. :dope:

hy artist

das ist doch ein richtig schönes WP-erlebniss:)
echt geil wenn man langsam wieder auftaut:lol:

das mit der pumpe ist echt ärgerlich.....doch schmeiss sie nicht weg. schreib an SKS eine e-mail und mit etwas glück bekommst du sie ersetzt.
so ist es jedenfalls mir ergangen.....hab zwei mit dem gleichen schadensbild reklamiert und schnellstens ersatz bekommen:):):)

ps: hab auf meinen letzten zwei mtb-dunkelfahrten auch jedesmal einen plattfuss eingefangen:(

Na ja, ich finde es etwas arg viel...Bild des Tage & der Woche riesig groß, Dann die ganzen beliebtesten Bilder der letzten Woche... etc. pp. Ich mag es auch wenn meine Bilder gefallen, aber dann reicht mir ein netter Kommentar. Die neuen Bilder muss man auf der Seite mittlerweile richtig suchen...Aber egal...ich kanns ja eh nicht ändern...;)

ok....über die gestaltung der seite kann man streiten.
aber ich bin es schon gewohnt von mtb-news...dort ist die ansicht schon länger so;)

N´Abend

RR hat bei mir auch grad keine Prio. Deshalb bin ich auch selten hier, lese aber das meiste mit. Im Netz bin zwar auch fast täglich. Aber da geht es mir so wie Gata, dass ruckzuck ein paar Stunden versurft sind und man eigentlich nix erledigt hat.

Grad wollte ich mich hier abmelden, da taucht die Meldung "502 bad gateway" auf. Weiß einer von euch, was das heißen soll?
Ich probiers nochmal.

Gute Nacht.

Gun abnd!

War das ein Windchen heute! :eek:

Heute Nachmittag bin ich nach Heitersheim zum neuen Sponsor, zwecks Rad ausmessen. Die Strecke kam mir endlos vor und aus dem Plan GA zu fahren wurde angesichts des strammen Gegenwindes auch nix...:rolleyes:

Als Belohnung durfte ich dann aber das Storck, mit dem der RSV nächstes Jahr unterwegs sein wird schon einmal in Augenschein nehmen. :D :D :D

Damit der HL nicht nur Ärsche sieht, werde ich ein Bild von dem Rad wohl hier mal reinstellen müssen. Mach ich dann aber morgen, jetzt bin ich doch etwas ermattet.

Gut's Nächtle!

@PT: Schon deine Stimme für den Freitag! Gute Besserung!!!

Guten Morgen, mein Frühlingsblümchen :)

guten tach

irgendwie stünde mir heute der sinn nach so was:):)
die gezeigte strecke bin ich kürzlich schon mal mit dem hardteil runter.....stellenweise nicht ganz so geschmeidig.....hat aber trotzdem riesenspaß gemacht:):)

http://www.youtube.com/watch?v=e3cVgnlYaFk&feature=related

ps.: die steilheit kommt leider nicht ganz rüber;)

guten tach

die gezeigte strecke bin ich kürzlich schon mal mit dem hardteil runter.....stellenweisse nicht ganz so geschmeidig.....hat aber trotzdem riesenspaß gemacht:):)

servus,

schaut gar nicht so schwierig aus......*mtbnoobziehtdenkoppein*:D

morgen und samstag schaut das wetter relativ scheisse aus....leider. wieder keine gescheiten punkte. nur kellerluft zum atmen:(

guten tach

die gezeigte strecke bin ich kürzlich schon mal mit dem hardteil runter.....stellenweise nicht ganz so geschmeidig.....hat aber trotzdem riesenspaß gemacht:):)

Hehe: bei dir wäre erstens das Video um einiges kürzer, weil zweitens der Fahrer vor dir nicht so oft warten müsste. :D

Have a nice day! :wink2:

Also, ich glaube, ich komme nicht mit... sieht alles nicht so ganz Crosser geeignet aus :(

guten tach

Ich würde heute ja gerne fahren, aber da mein Chef zum dritten Mal in Folge meint, an meinem freien Nachmittag wichtige Termine ansetzen zu müssen, werde ich mir wegen unnötigen Blablas wieder mal den Hintern breitsitzen dürfen, anstatt zu fahren. :(
Wenn ich Glück habe reicht es noch eine Stunde Feierabendrollen... :rolleyes:

Rad statt Arsch für HL:

Ich würde heute ja gerne fahren, aber da mein Chef zum dritten Mal in Folge meint, an meinem freien Nachmittag wichtige Termine ansetzen zu müssen, werde ich mir wegen unnötigen Blablas wieder mal den Hintern breitsitzen dürfen, anstatt zu fahren. :(
Wenn ich Glück habe reicht es noch eine Stunde Feierabendrollen... :rolleyes:

Rad statt Arsch für HL:

jetzt müssen dann aber auch mal platzierungen her.....:D

der crosser hält das vlt schon aus...aber ob deine handgelenke und deine kehrseite das gerüttel so toll finden wage ich zu bezweifeln:D

Um die Kehrseite mache ich mir wenig Sorgen. Da habe ich Windeln dran und bergab berührt sie den Sattel eh eher selten.

Aber die amren Handgelenke :eek:

Zurück