• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

servus gata,

heute war ich auch in deinem "weiler". hab eigentlich fest mit dir gerechnet:)

haste keinen kartenleser?

dann halt morgen das bild hochladen:)

Hast du bei mir gebimmelt??????

Vergeblich,ich war nicht zu hause.

Kartenleser ja,leider ist die Karte zu klein.
Da ist so ein Miniding aus dem Handy:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hast du bei mir gebimmelt??????

Vergeblich,ich war nicht zu hause.

Kartenleser ja,leider ist die Karte zu klein.
Da ist so ein Miniding aus dem Handy:cool:

weiss leider nicht wo du wohnst. aber hätte dich ja auch auf der strasse antreffen können.

Fünf Stunden, vier Stunden... NEID! :cool:
Saubere Leistung!!! :daumen:

Zu so viel hat es bei mir nicht gereicht, aber immerhin durfte ich am Familientag dennoch für 2h auf die Piste gehen.
Es wurde 2:15h und der Kopf ist trotzdem noch dran! :lol:

Eine schnelle Runde über Hugstetten und Ihringen nach Breisach. Dort dreimal die Pave-Strecke auf den Münsterberg hochgedrückt, damit das GA1 Geeiere nicht überhand nimmt und die Beine noch merken, dass es auch mal weh tun muss und dann über Merdingen wieder zurück.

Das Schöne an der Sache war, dass ich mit ziemlich leerem Magen gestartet bin - es sollte eine Fettfahrt werden. Auf nüchternen Magen gab es dann einen Glühwein mit Schuss! :D :D :D
Das Überkreuzsehen, das ich am Schluss hatte - zwei Brote zum Frühstuck und sonst nix waren wohl doch zu wenig - wurde komischerweise dadurch nicht besser... :rolleyes:

Fünf Stunden, vier Stunden... NEID! :cool:
Saubere Leistung!!! :daumen:

Zu so viel hat es bei mir nicht gereicht, aber immerhin durfte ich am Familientag dennoch für 2h auf die Piste gehen.
Es wurde 2:15h und der Kopf ist trotzdem noch dran! :lol:

Eine schnelle Runde über Hugstetten und Ihringen nach Breisach. Dort dreimal die Pave-Strecke auf den Münsterberg hochgedrückt, damit das GA1 Geeiere nicht überhand nimmt und die Beine noch merken, dass es auch mal weh tun muss und dann über Merdingen wieder zurück.

Das Schöne an der Sache war, dass ich mit ziemlich leerem Magen gestartet bin - es sollte eine Fettfahrt werden. Auf nüchternen Magen gab es dann einen Glühwein mit Schuss! :D :D :D
Das Überkreuzsehen, das ich am Schluss hatte - zwei Brote zum Frühstuck und sonst nix waren wohl doch zu wenig - wurde komischerweise dadurch nicht besser... :rolleyes:

2 stunden immerhin:)

also ich hab von trainingslehre ja keine ahnung. aber 2 stunden sind für ne fettfahrt glaub zu kurz;)

männer....ich bin sehr zufrieden mit uns....der tag wurde ordentlich genutzt:daumen:

Jep, das sind wahrlich ordentliche Zeiten. :daumen:

Hammerwetter heute, konnte mich auch kurz abseilen. Bin zwar nur 2h im Nimberg rumgeradelt, straffes GA1 & sanfte Bergaufsprints, aber schön war´s trotzdem ... :love:

Lofeu, wann bist du los? Hatte nicht auf dich zu hoffen gewagt am heiligen Sonntach. :ka:

moin zusammen:)

boar...bin ich platt....5 stunden schlaf sind eindeutig zu wenig. aber das buch musste fertig gelesen werden. jetzt hab ich den salat:D

Vorsicht, bei Trainingstipps reagiert Red sehr allergisch! :cool: :duck:

welchen tip habe ich denn nun schon wieder von lofeu bekommen und beratungsresistent wie ich bin missachtet:confused:

Red schrieb:
welchen tip habe ich denn nun schon wieder von lofeu bekommen und beratungsresistent wie ich bin missachtet:confused:

keinen... aber der Spruch scheint der neue Dauerburner... so wie virenque einfach nimmer über Bäume hinwegkommen kann :ka:

Hach, und sonst?
Es schifft hier....
... also Rolle ...
schön...

keinen... aber der Spruch scheint der neue Dauerburner... so wie virenque einfach nimmer über Bäume hinwegkommen kann :ka:

Hach, und sonst?
Es schifft hier....
... also Rolle ...
schön...

danke...ich hatte schon an meinen lesefähigkeiten gezweifelt:)

wie rolle...nix zum schaffen?:D

moin zusammen:)

Guten Morgen,

Lofeus Hinweis, dass kürzere Fettfahrten nur nüchtern Sinn machen, lese ich als Trainingstipp, aber das liegt natürlich im Auge des jeweiligen Betrachters und war sicher nicht als Tipp an Dich gedacht. :)
Insofern hast Du völlig recht: Du hast keinen Trainingstipp bekommen. also kannst Du ihn auch nicht missachten, keine Sorge. Und du wirst hier auch keine mehr bekommen, zumindest von mir nicht, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. :cool:

Guten Morgen,

Lofeus Hinweis, dass kürzere Fettfahrten nur nüchtern Sinn machen, lese ich als Trainingstipp, aber das liegt natürlich im Auge des jeweiligen Betrachters und war sicher nicht als Tipp an Dich gedacht. :)
Insofern hast Du völlig recht: Du hast keinen Trainingstipp bekommen. also kannst Du ihn auch nicht missachten, keine Sorge. Und du wirst hier auch keine mehr bekommen, zumindest von mir nicht, das Thema hatten wir ja schon zur Genüge. :cool:

gegen tips habe ich überhaupt nichts einzuwenden. ich denke niemand.
die frage ist nur ob man die "profitips" (also die von den c-lizenzlern) auch immer so anwenden kann. ich mag halt nicht alles meiner "radsportkarriere" unterordnen.

und ob ich den schaui in 35, 36 oder 42 minuten hochfahren kann ist mir gelinde gesagt egal. es gibt beim radeln, also zumindest für mich, noch andere dinge wie pulswerte, trainingsbereiche und durchschnittsgeschwindigkeiten. soll nicht heissen das ich da NIE draufgugge. aber nicht ständig. ich schaue mir auch mal gerne die landschaft an oder mache ein foto - und manchmal halte ich dafür sogar an. einfach weil ich lust drauf habe.

was mich nur masslos geärgert war deine art mir etwas vorzuwerfen was so nicht gestimmt hat. ich habe weder einen tip von hl in den wind geschossen noch behauptet bis in den april nur luscheneinheiten hinter mich zu bringen.

ausserdem hab ich auch nicht angezweifelt das kürzere "fettfahrten" nur nüchtern sinn machen. ich habe nur in den raum gestellt ob eine "fettfahrt" eine "fettfahrt" ist wenn die dauer 2 stunden beträgt.

aber lassen wir die rumdiskutiererei. an deiner meinung über mich als beratungsresistenter nichtswisser der von rad fahren sowieso 0 ahnung hat wird sich vermutlich eh nichts mehr ändern. schade.

ich schaue mir auch mal gerne die landschaft an oder mache ein foto - und manchmal halte ich dafür sogar an. einfach weil ich lust drauf habe.

skandalös:lol:
was erlaube du dir??? :lol::duck:

....entspricht aber in gewisser weise auch meiner art rad zu fahren :):)
ich kann nämlich auch ohne startnummer langsam fahren....:confused::lol:

Och, musses denn sein... auf einen Nenner werdet ihr beiden eh nicht kommen, MÜSST ihr aber auch gar nicht, wenn man einfach andere Meinungen neben der eigenen stehen lassen kann.

Ich finde es einfach nur schade, weil über Rechthaberei und Kaputtdiskutiererei einfach Vieles in die Brüche geht. Ist es das wert???
Das kenne ich nun selbst zu Genüge aus unserem Thread... hat sich aber zwischenzeitlich zum Glück geändert...
Nun, vermutlich werde ich als Göttin des Friedens nun die nächste sein, die zerrissen wird... damit muss ich dann halt leben.

Also denn sage ich nochmal:
Peace please... auch die kleinen Spitzen :rolleyes: ... gießen Öl ins lodernde Feuerchen

Peace please... auch die kleinen Spitzen :rolleyes: ... gießen Öl ins lodernde Feuerchen

Solang das Feuerchen dann zwei Stunden weiter lodert und Fett verbrennt... :D Aber ja, manchmal ist das nüchtern betrachtet auch für mehr oder minder stille MitleserInnen eine müßige Diskussion :rolleyes:

Ich fahre jedenfalls gerne mit Euch langsam und fotostoppend durch die Gegend. Egal ob mit oder ohne Nümmerchen auf dem Rücken. Habt Ihr nächstes Jahr am Pfingstwochenden denn schon was vor?

Lästerliche Grüße aus der Hauptstadt von der Mücke :wink2:

Solang das Feuerchen dann zwei Stunden weiter lodert und Fett verbrennt... :D :wink2:

Sag mal..... kannst das nicht mal bei mir machen???? So für 4 Stündchen??? Ich könnt mal watt verbrennen... habe gerade erst massenweise Spritzgebäck vernichtet..... :eek::eek::eek:

Zurück