• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Yes, please do so.

Guckst du da:
http://www.ebay.de/itm/XML-T6-LED-S...04?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item3cbedc77dc

HL schrieb:
das ist jetzt richtiges WP wetter....nicht so ein "spätsommerwetter" wie die letzten wochen

:daumen:

@HL: Nope, du warst nicht alleine auf dem Schaui!
Wir scheinen uns verpasst zu haben... Geile Stimmung heute und gegen Ende dank meiner neuen Lampe immer noch top zu fahren!

@HL: Nope, du warst nicht alleine auf dem Schaui!
Wir scheinen uns verpasst zu haben... Geile Stimmung heute und gegen Ende dank meiner neuen Lampe immer noch top zu fahren!

dann war ich aber vor dir oben:D
ich bin im letzten büchsenlicht im heimathafen eingelaufen;)

guten tag

mir reicht eine ixon am lenker und der chinakracher am hut;)
wenn du eine zweite an den lenker machst würd ich dir für diese zu einer streulinse raten.....hab mir eine in der bucht besorgt http://www.ebay.com/itm/Wide-Angle-...003?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item415e27aa23.

Danke für den Tipp! Ich habe mir die Linse jetzt bei amazon.com bestellt und dabei 9cent gespart... :lol:
Der Anbieter ist der Selbe. :rolleyes:

Guten abend Radfahrer,

schönes Wetter heute:D

Ich hoffe ihr habt den Tag alle genossen.
Jetzt schnell ne CD einlegen,ganz schnell duschen und dann gehts auf einen 30 er.
Ich muss schnell machen,ich bin schon 4 minuten zu spät:D

mensch.......9 cent.....leg die fürs "alter" an:):lol:

braucht er doch nicht...seine "rente" ist sicher:D

Guten abend Radfahrer,

schönes Wetter heute:D

Ich hoffe ihr habt den Tag alle genossen.
Jetzt schnell ne CD einlegen,ganz schnell duschen und dann gehts auf einen 30 er.
Ich muss schnell machen,ich bin schon 4 minuten zu spät:D

auf ne party kommt man nie pünktlich;)

Danke für den Tipp! Ich habe mir die Linse jetzt bei amazon.com bestellt und dabei 9cent gespart... :lol:
Der Anbieter ist der Selbe. :rolleyes:

Mir hat Lofeu eine Link für die Lampe zu 39,99 zukommen lassen die ich um 14:00 geordert habe. Nun (um 17:42) verbreitet er hier einen Link, wo die Lampe nur 37,88 kostet. :mad:

Offensichtlich werden Unterschiede zwischen Stammesangehörigen und Außerirdischen gemacht. :D

Zumindest den Link zur Linse kann ich noch nutzen, so dass ich Weihnachtsgeschenke für meine Stammesangehörigen kaufen kann. :D

LG aus dem Pott, wo es heute nur regnet. :mad:

das haben sich viele griechische staatsbedienstete auch gedacht :lol:
naja....schland ist ja nicht griechenland....:D
die würden uns ordentlich bluten lassen um die beamtenpensionen immer schön pünktlich bezahlen zu können:o

@artist: mach mal pause. du hast schon genug punkte;)

@artist: mach mal pause. du hast schon genug punkte;)

Genug Punkte :confused:

Bei euch im Team wäre ich nur Vorletzter. ;)

Aber ich habe auch keinen "Halbtagsjob" und kann weder Hohlstunden, wie einer deiner Teamkollegen, nutzen noch zwischendurch, wie einer meiner Teamkollgen, 3 Std. aufs Rad. Bin in der Regel 12 Stunden beruflich außer Haus und stehe dafür jeden Tag um 5:15 auf. :mad: Ja, ja ich weiß: Hätte ich in der Schule besser aufgepasst müsste ich nicht als Bauing. in der freien Wirtschaft arbeiten und des weiteren sollte ich nicht so langsam arbeiten, dann wäre ich auch schneller fertig. ;)

Weiterhin: Wer Gründe sucht, will nichts ändern, wer etwas ändern möchte sucht einen Weg. ;)

Genug "gejammert" und "glästert". :D

Mir geht es verdammt gut :jumping: und ich möchte nichts ändern. :dope:

Aber ich habe auch keinen "Halbtagsjob" und kann weder Hohlstunden, wie einer deiner Teamkollegen, nutzen noch zwischendurch, wie einer meiner Teamkollgen, 3 Std. aufs Rad. Bin in der Regel 12 Stunden beruflich außer Haus und stehe dafür jeden Tag um 5:15 auf. :mad: Ja, ja ich weiß: Hätte ich in der Schule besser aufgepasst müsste ich nicht als Bauing. in der freien Wirtschaft arbeiten und des weiteren sollte ich nicht so langsam arbeiten, dann wäre ich auch schneller fertig. ;)

Weiterhin: Wer Gründe sucht, will nichts ändern, wer etwas ändern möchte sucht einen Weg. ;)

dafür das du soviel zu tun hast (hast ja auch noch frau und kinder) sind das doch ordentlich viele punkte.:daumen:

btw: im team pesto (auf sechs fahrer erweitert) wärst du drittletzter. ziemlich weit vor mir und pt.

Die armen Bauing in der freien Wirtschaft haben nicht nur aus berufswegen immer mit einer Menge Schotter zu tun... :rolleyes:
In meiner Verwandschaft gibt es auch einen jammernden *ing, mit einer Gehaltsabrechnung, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann... hätt ich mal in der Schule besser aufgepasst! :(

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir den link geschickt:
http://www.ebay.de/itm/Wasserfest-N...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e67ce6bf0
:lol:

Sorry für den 39,99 link, der Händler hat die gleiche Lampe für unterschiedliche Preise im Angebot. Da hatte ich nicht genau hingeschaut, hat also nichts mit deinem Zustand als "Außerirdischem" zu tun. ;)

btw: im team pesto (auf sechs fahrer erweitert) wärst du drittletzter. ziemlich weit vor mir und pt.

Drittletzter bedeutet aber auch nur die Möglichkeit der Relegation. Bei Borussia MG sieht man jedoch wohin das führen kann. :D

Die armen Bauing in der freien Wirtschaft haben nicht nur aus berufswegen immer mit einer Menge Schotter zu tun... :rolleyes:
In meiner Verwandschaft gibt es auch einen jammernden *ing, mit einer Gehaltsabrechnung, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann... hätt ich mal in der Schule besser aufgepasst! :(

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir den link geschickt:
http://www.ebay.de/itm/Wasserfest-N...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e67ce6bf0
:lol:

Mein Frau hat auch Hohlstunden. ;)

Edith sagt: Das durchschnittliche Gehalt (netto) eines verbeamteten Hohlstunden"berechtigten" ist größer als das eines Bauingenieurs.

Jammern möchte ich gar nicht und wenn, wäre das auf hohem Niveau, was mir eigentlich nicht liegt, da ich wichtigere Dinge erlebt habe (Benutzerbild).

Sorry für den 39,99 link, der Händler hat die gleiche Lampe für unterschiedliche Preise im Angebot. Da hatte ich nicht genau hingeschaut, hat also nichts mit deinem Zustand als "Außerirdischem" zu tun. ;)

Sorry tut nicht not. Ist alles ok!

mir reicht eine ixon am lenker und der chinakracher am hut;)
wenn du eine zweite an den lenker machst würd ich dir für diese zu einer streulinse raten.....hab mir eine in der bucht besorgt http://www.ebay.com/itm/Wide-Angle-...003?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item415e27aa23. gerade zum rr-fahren wird die straße genial ausgeleuchtet.
auf dem mtb aber lieber ohne linse.....da ist der punkstrahl besser....find ich;):)

Reicht mir zwar auch, aber MEHR ist immer besser. :D

das ist jetzt richtiges WP wetter....nicht so ein "spätsommerwetter" wie die letzten wochen;)

Dann kannst Du ja jetzt endlich richtig loslegen mit Fahren! Diese lächerlichen >200 Pünktchen ... ;) :lol:

@Lofeu: Danke für den Link. Du weisst aber, dass bei dieser deiner Version der Akku nicht wasserdicht ist?

tach auch

so, ich hab noch einmal das schöne wetter genutzt :lol:

späßle gmacht.......ich bin bei sturm und regen mit dem renner unterwegs gewesen....boah...mit gegenwind brutal.....mit rückenwind genial:D

hat mir aber nur zu 2:20 gereicht....das muss reichen für heute:)

morgen wieder;)

Tach HL,

Respekt! Unser Team klettert langsam hoch. :daumen:
Bei mir heute höchstens Stadtradl, sonscht nix. Morgen wieder ...
Schönen Sonntag noch. :)

Zurück