F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12
sag doch einfach c-schneggen
sag doch einfach c-schneggen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag doch einfach c-schneggen![]()
Yes, please do so.
HL schrieb:das ist jetzt richtiges WP wetter....nicht so ein "spätsommerwetter" wie die letzten wochen
@HL: Nope, du warst nicht alleine auf dem Schaui!
Wir scheinen uns verpasst zu haben... Geile Stimmung heute und gegen Ende dank meiner neuen Lampe immer noch top zu fahren!
guten tag
mir reicht eine ixon am lenker und der chinakracher am hut
wenn du eine zweite an den lenker machst würd ich dir für diese zu einer streulinse raten.....hab mir eine in der bucht besorgt http://www.ebay.com/itm/Wide-Angle-...003?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item415e27aa23.
Danke für den Tipp! Ich habe mir die Linse jetzt bei amazon.com bestellt und dabei 9cent gespart... :lol:
Der Anbieter ist der Selbe.![]()
mensch.......9 cent.....leg die fürs "alter" an:lol:
mensch.......9 cent.....leg die fürs "alter" an:lol:
Guten abend Radfahrer,
schönes Wetter heute
Ich hoffe ihr habt den Tag alle genossen.
Jetzt schnell ne CD einlegen,ganz schnell duschen und dann gehts auf einen 30 er.
Ich muss schnell machen,ich bin schon 4 minuten zu spät![]()
braucht er doch nicht...seine "rente" ist sicher![]()
Danke für den Tipp! Ich habe mir die Linse jetzt bei amazon.com bestellt und dabei 9cent gespart... :lol:
Der Anbieter ist der Selbe.![]()
naja....schland ist ja nicht griechenland....das haben sich viele griechische staatsbedienstete auch gedacht :lol:
@artist: mach mal pause. du hast schon genug punkte![]()
Genug Punkte
Bei euch im Team wäre ich nur Vorletzter.![]()
Aber ich habe auch keinen "Halbtagsjob" und kann weder Hohlstunden, wie einer deiner Teamkollegen, nutzen noch zwischendurch, wie einer meiner Teamkollgen, 3 Std. aufs Rad. Bin in der Regel 12 Stunden beruflich außer Haus und stehe dafür jeden Tag um 5:15 auf.Ja, ja ich weiß: Hätte ich in der Schule besser aufgepasst müsste ich nicht als Bauing. in der freien Wirtschaft arbeiten und des weiteren sollte ich nicht so langsam arbeiten, dann wäre ich auch schneller fertig.
Weiterhin: Wer Gründe sucht, will nichts ändern, wer etwas ändern möchte sucht einen Weg.
Genug "gejammert" und "glästert".
Mir geht es verdammt gut :jumping: und ich möchte nichts ändern. :dope:
Genug Punkte
Bei euch im Team wäre ich nur Vorletzter.![]()
Aber ich habe auch keinen "Halbtagsjob" und kann weder Hohlstunden, wie einer deiner Teamkollegen, nutzen noch zwischendurch, wie einer meiner Teamkollgen, 3 Std. aufs Rad. Bin in der Regel 12 Stunden beruflich außer Haus und stehe dafür jeden Tag um 5:15 auf.Ja, ja ich weiß: Hätte ich in der Schule besser aufgepasst müsste ich nicht als Bauing. in der freien Wirtschaft arbeiten und des weiteren sollte ich nicht so langsam arbeiten, dann wäre ich auch schneller fertig.
Weiterhin: Wer Gründe sucht, will nichts ändern, wer etwas ändern möchte sucht einen Weg.
Genug "gejammert" und "glästert".
Mir geht es verdammt gut :jumping: und ich möchte nichts ändern. :dope:
btw: im team pesto (auf sechs fahrer erweitert) wärst du drittletzter. ziemlich weit vor mir und pt.
Die armen Bauing in der freien Wirtschaft haben nicht nur aus berufswegen immer mit einer Menge Schotter zu tun...
In meiner Verwandschaft gibt es auch einen jammernden *ing, mit einer Gehaltsabrechnung, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann... hätt ich mal in der Schule besser aufgepasst!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir den link geschickt:
http://www.ebay.de/itm/Wasserfest-N...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e67ce6bf0
:lol:
Sorry für den 39,99 link, der Händler hat die gleiche Lampe für unterschiedliche Preise im Angebot. Da hatte ich nicht genau hingeschaut, hat also nichts mit deinem Zustand als "Außerirdischem" zu tun.![]()
Jetzt schnell ne CD einlegen,ganz schnell duschen und dann gehts auf einen 30 er.
Ich muss schnell machen,ich bin schon 4 minuten zu spät![]()
mir reicht eine ixon am lenker und der chinakracher am hut
wenn du eine zweite an den lenker machst würd ich dir für diese zu einer streulinse raten.....hab mir eine in der bucht besorgt http://www.ebay.com/itm/Wide-Angle-...003?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item415e27aa23. gerade zum rr-fahren wird die straße genial ausgeleuchtet.
auf dem mtb aber lieber ohne linse.....da ist der punkstrahl besser....find ich![]()
das ist jetzt richtiges WP wetter....nicht so ein "spätsommerwetter" wie die letzten wochen![]()