• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

scheixxe...jetzt geb ich doch schon wieder ratschläge:mad:

frechheit:D

bis heute morgen war ich eigentlich recht fit. meine puls war bei den letzten einheiten und im studio nicht besonders auffällig. super schlapp war ich auch nicht.

liegt wohl an der wanderei am rhein vom letzten we!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy knecht

gerade im nebel fand ich es jetzt nicht sooooo den bringer....das starke licht wurde von den wassertröpfchen reflektiert und ich sah nur eine weisse suppe:(
wenn nebel weg....dann super;)

ohne brille gehts besser;)

guten abend freunde:wink2:

@pt, red: warum kränkelt ihr, die ihr doch gesund lebt immer etwas und warum ich, die ungesunde lebensweisse in person, recht wenig schnupfen und hals habe??:)
eine ernstgemeinte frage ohne spott :)

der alkohol desinfiziert:bier:

ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal krank war, schnupfen, erkältung, grippe, fieber etc..... hatte ich zum glück schon seit 6 jahren nicht mehr. ich denke viel bewegung in der kälte/winter haben meinen body gestählt:cool:

aber seit ich zwei veggie-days in der woche habe gehts mir noch geiler:p;):D

na das hiess es doch letztens (sinngemäss) erst. deswegen will ich noch ein wenig darauf rumreiten;)

ging mir ähnlich... als ich im oktober den (fast) bike-freien monat hatte konnte ich auch nicht schlafen. weder gescheit einpennen, noch durchschlafen. wurde ständig wach und am morgen dementsprechend unruhig. die biene haben auch ständig gezuckt.

aber jetzt fahre ich wieder und alles ist gut:cool:

das hatte ich auch schon gelesen, aber eben, ohne angabe von gründen?
kein CE zeichen vielleicht?

heute war ich im shop und wollte endlich den aufpreis für das upgrade auf die neuen xt-bremsen löhnen.

aber geschenkt, chef meinte solange ich mich unter teamnamen bei den rennen anmelde, unterstützt er mich weiterhin grosszügig:daumen::cool:

hab dann gleich noch ne unterhelmmütze und zehenüberschuhe + bike-verpflegung mitgenommen:)

die auswahl an twenty-ninern ist riesig, anscheinend gehen die dinger richtig gut im verkauf. muss auch sagen das ich die ganze rennsaison über jede menge fahrer auf den "grossen" hardtails gesehen habe. konnte aber trotzdem ein paar von denen überholen:D;)

die auswahl an twenty-ninern ist riesig, anscheinend gehen die dinger richtig gut im verkauf. muss auch sagen das ich die ganze rennsaison über jede menge fahrer auf den "grossen" hardtails gesehen habe. konnte aber trotzdem ein paar von denen überholen:D;)

es muss halt immer wieder eine neue sau durchs dorf getrieben werden;)

die hersteller wollen schließlich auch leben....und nachdem sie uns (fast)allen carbon, scheibenbremsen und was weiss ich noch was aufgeschwatzt haben muss man jetzt ein 29er kaufen um erfolgreich zu sein, oder einfach nur zum zeigen was man hat......na ja....denen die daran glauben;)

hast recht, man muss ja nicht jedem trend nachrennen;)
ich für meinen teil werde mir früher oder später wieder ein fully holen zum entspannter rocken.

hast recht, man muss ja nicht jedem trend nachrennen;)
ich für meinen teil werde mir früher oder später wieder ein fully holen zum entspannter rocken.

wenn ein fully, dann eins für den bike-park....was brachiales zum richtig downhillen:love:

aber das erst wenn ich im lotto gewonnen habe:lol:

so wild bin ich nicht, mir reicht was mit 130mm federweg vorne + hinten.

Mann, wart ihr fleißig heute, tagsüber... ,)

Sodele, den "Ruhetag" habe ich heute in der Firma und bis jetzt am Schreibtisch verbracht. Für eine Feierabendrunde habe ich jetzt aber doch keinen Bock mehr. :rolleyes:

Da warte ich lieber noch eine gute Woche, dann ist nämlich mein Chinakracher da...
Nach den Lobeshymnen hier im Forum und gestern vom Knecht live :blabla:, habe ich mir heute eine bei ebay geschossen.
Vorteil: Ich muss nicht auf den Container aus China warten, der dann von somalischen Piraten gekapert wird. Da muss einer in Frankfurt eine Großbestellung gemacht haben...

Bin ja gespannt, was das Kracherle dann so drauf hat! ;)

Da warte ich lieber noch eine gute Woche, dann ist nämlich mein Chinakracher da...
Nach den Lobeshymnen hier im Forum und gestern vom Knecht live :blabla:, habe ich mir heute eine bei ebay geschossen.
Vorteil: Ich muss nicht auf den Container aus China warten, der dann von somalischen Piraten gekapert wird. Da muss einer in Frankfurt eine Großbestellung gemacht haben...

ich weiss ja nicht wie sie deine hergekarrt haben....meine kam in genau 14 tagen versandkostenfrei per luftfracht;)

und grossbestellung lohnt nicht wirklich......da dann zollgebühren anfallen;)

hab was vergessen: guten morgen allerseits!!!

Moin zusammen:)

ich lebe noch, auch wenn die nacht etwas schwitzig war:D immerhin ein gutes hat die ganze sache...der ganze rotz kommt nun raus!

Moin zusammen:)

ich lebe noch, auch wenn die nacht etwas schwitzig war:D immerhin ein gutes hat die ganze sache...der ganze rotz kommt nun raus!

moin red

:daumen: schwitz es aus....weg mit dem zeugs :lol:

@chinakracherbesitzer: hab mir gerade in der bucht eine linse geschossen....mal schauen was die bringt;)

als nächstes wird die lampe zerlegt und wärmeleitpaste aufgetragen.....soll die lebensdauer der led`s verlängern;)

Tschuldigung, Red, aber Du schreibst fast jeden Morgen von einer verschwitzten Nacht...:eek: Ich glaube Dein Körper ist zu sehr daran gewöhnt, als dass er dann grad mal alles gibt um die Bister rauszupressen...;)

Tschuldigung, Red, aber Du schreibst fast jeden Morgen von einer verschwitzten Nacht...:eek: Ich glaube Dein Körper ist zu sehr daran gewöhnt, als dass er dann grad mal alles gibt um die Bister rauszupressen...;)

da muss ich energisch wiedersprechen:D es gibt durchaus nächte wo in den ich nicht schwitze sondern schön ruhig schlummere und auf das klingeln des weckers warte;)

moin

Zurück