• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

@funky

Wenn die Jungs dort ähnlich langsam wie ich sind fahre ich gerne mit:D

@Bergsau

Nö,nie gehört.
Seit geraumer Zeit lese ich keine Radlzeitungen mehr.

@HL

Nächstes Jahr war gemeint.

@Red

Jetzt sei mal nicht so schlecht gelaunt.
Lofeu wollte dich nur ein wenig kitzeln.

@all
Mein Ziel sind wie immer die 5000 zu knacken.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Bergsau

Nö,nie gehört.
Seit geraumer Zeit lese ich keine Radlzeitungen mehr.
Das ist eine Art lockeres (i.S.v. keinem festen Plan folgend) Trainingslager irgendwo mitten in Texas im Frühjahr, zu dem Radsportler aus dem ganzen Land anreisen.

Gute Nacht.

@gata: ähnlich langsam, bloss halt mit fast keinen pausen:D
@red: du erregt mir erscheisst?

hy gata

ich hab dich schon verstanden.....meine wünsche beziehen sich auf 2012;)

ach so.....ich hab was vergessen: so viele touren wie möglich mit lady hl fahren:love:
Ich habe es genauso verstanden.
Das ist eine Art lockeres (i.S.v. keinem festen Plan folgend) Trainingslager irgendwo mitten in Texas im Frühjahr, zu dem Radsportler aus dem ganzen Land anreisen.

Gute Nacht.
Klingt cool,irgendwann einmal.

Bei diesem riesigen Land darf man sich keine Pausen erlauben sonst kommt man nie an:p

da ist wohl was dran;)
aber kannst ja mal den dr. michael nehls fragen wie er es zwei mal überlebt hat beim rennen;)
vermutlich auch nur so gut gefahren weil er von meinem shop und scott unterstützt worden ist;)

da ist wohl was dran;)
aber kannst ja mal den dr. michael nehls fragen wie er es zwei mal überlebt hat beim rennen;)
vermutlich auch nur so gut gefahren weil er von meinem shop und scott unterstützt worden ist;)

Das ist doch der Saunafahrer,gell?????

Du meinst den Shop der Shöppe der es früher einmal war:D

Wenn er wenigstens noch ein wenig Platz in der Sauna hätte könnte ich mit ihm trainieren:D aber so gehts natürlich nicht:p

schüssle bis die Tage:aetsch:

Hi Leute,

das ist ja mal ein geiler Verschreibsler. :lol:
Hab´s erst nicht kapiert, bis mir Yoda erschien und es erklärt hat. :)

ich war heute abend mit dem mtb am rosskopf unterwegs. das singletrailfahren macht mit dem chinakracher auf dem helm einfach tierisch spaß.....man vergisst fast das es nacht ist....aber nur fast;):)

war auch mit dem mtb auf nem nightride unterwegs :)
ganz schön neblig, aber meine leuchte das hat geregelt :D:love::daumen:

Jep, Helmfunzel im Wald ist der Oberhammer! :love: :daumen:
Und im nebligen Wald dann erst recht. Muss auch mal wieder auf den Rüttler, aber das Wetter ist halt immer noch so "rennerfreundlich" ...

@Gata: 2012 möchte ich schnell fahren & trotzdem mal keine Klinik von innen sehen. Stehen ein paar Rennen auf dem Programm und wegen Urlaub ist noch nix in trockenen Tüchern. "On vera!"

moin:)

und wieder ein toller tag...heute (beginnende) halsschmerzen. die seuche wird wohl nie aufhören.:(

erregt...lass mal guggen...nein....das wurde sonst ausschauen anders:D

Jep, Helmfunzel im Wald ist der Oberhammer! :love: :daumen:
Und im nebligen Wald dann erst recht.

hy knecht

gerade im nebel fand ich es jetzt nicht sooooo den bringer....das starke licht wurde von den wassertröpfchen reflektiert und ich sah nur eine weisse suppe:(
wenn nebel weg....dann super;)

Guten Morgen:)

Ich kränkel auch schon wieder...:( kommt bestimmt vom Streß... na ja...

Wünsche Euch nen schönen Tag!

@pt, red: warum kränkelt ihr, die ihr doch gesund lebt immer etwas und warum ich, die ungesunde lebensweisse in person, recht wenig schnupfen und hals habe??:)
eine ernstgemeinte frage ohne spott :)

@pt, red: warum kränkelt ihr, die ihr doch gesund lebt immer etwas und warum ich, die ungesunde lebensweisse in person, recht wenig schnupfen und hals habe??:)

Gute Frage....Vielleicht habe ich zu viel Menschenkontakt & bin aufgrund von Streß (zeitlich & mental...) & extremer Müdigkeit geschwächter & angreifbarer für die blöden Dinger... ( der Schichtdienst stresst mich dazu immer mehr!)

Habe am Sonntag noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen....nach 3 Monaten...:D "Anti Virus" Vielleicht hilft das ja...Spaß macht es..;)

mmh gute frage...so über das jahr gesehen bin ich ja auch nicht wirklich viel krank. so ein zwei schnupfen sind ja denke ich noch sehr im rahmen.

problem ist halt die seuche wieder loszubekommen das sie dann auch komplett weg ist. daran scheiterts im moment irgendwie. :( das feuchte shicewetter ist ja auch nicht grade optimal. und im zug bzw. in pt "büro" gibt es ja möglichkeiten zuhauf sich wieder was einzufangen.

deswegen bringt es jetzt auch nichts jetzt mit dem rad in die berge zu fahren oder im flachen vollgas zu geben. das würde die seuchenzeit nur noch verlängern.

edit:
relativ wenig schlaf (max 7 stunden) und stress ist der sache natürlich auch nicht dienlich.

Gute Frage....Vielleicht habe ich zu viel Menschenkontakt & bin aufgrund von Streß (zeitlich & mental...) & extremer Müdigkeit geschwächter & angreifbarer für die blöden Dinger... ( der Schichtdienst stresst mich dazu immer mehr!)

Habe am Sonntag noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen....nach 3 Monaten...:D "Anti Virus" Vielleicht hilft das ja...Spaß macht es..;)

du sitzt quasi an der quelle, was bazillen und viren betrifft;)

und der stress....ja das könnte sein:)

mmh gute frage...so über das jahr gesehen bin ich ja auch nicht wirklich viel krank. so ein zwei schnupfen sind ja denke ich noch sehr im rahmen.

problem ist halt die seuche wieder loszubekommen das sie dann auch komplett weg ist. daran scheiterts im moment irgendwie. :( das feuchte shicewetter ist ja auch nicht grade optimal. und im zug bzw. in pt "büro" gibt es ja möglichkeiten zuhauf sich wieder was einzufangen.

deswegen bringt es jetzt auch nichts jetzt mit dem rad in die berge zu fahren oder im flachen vollgas zu geben. das würde die seuchenzeit nur noch verlängern.

edit:
relativ wenig schlaf (max 7 stunden) und stress ist der sache natürlich auch nicht dienlich.

ich dachte auch nicht an "richtig" krank.....sondern eher an die kleinen wehwehchen in sachen hals und nase ;)
bei dir kommt sicher der faktor "zugfahren" noch dazu.....tausende schniefnasen die sich nie die hände waschen:eek:

schlaf hab ich auch keine sieben stunden....eher nur sechs.
einzig den stress....den hab ich gelernt etwas zu umgehen;):)

und nein....ich hab das nicht an die auswirkungen aufs radtraining gedacht;)

und jetzt geh ich christbäume fürs geschäft holen :)

Zurück