• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

guten tag

im tv kommt geade ein bericht über einen motorradfahrer der es "geil" findet auf landstraße 300km/h zu fahren...so ein spako :spinner:

wir sind heute noch einmal dem nebel entflohen und haben die wärme gefunden:):)

Schön,schön:rolleyes:

Wie warm war es tatsächlich????

Die Temperaturanzeigen an den Tachos stimmen ja auch nur im Schatten oder im dunklen:D

5 grad darf ich doch bestimmt abziehen:p

Schön,schön:rolleyes:

Wie warm war es tatsächlich????

Die Temperaturanzeigen an den Tachos stimmen ja auch nur im Schatten oder im dunklen:D

5 grad darf ich doch bestimmt abziehen:p

guten morgen

das ihr kaiserstühler euch das nicht vorstellen könnt war mir irgendwie schon klar;)
aber danke das du mir noch einmal erklärt hast wie die temperaturanzeige eines tachos zu werten ist;):)
ich kenne das ja von eueren 40°-45°grad sommertemperaturen:lol:

das es keine 23grad lufttemperatur hatte versteht sich ja wohl von selbst.
nur, wenn die der planet auf die pelle (oder eben den tacho) gebrannt hat war es nunmal so warm und es wurde in den langen klamotten richtig "nett";):).

und ob du es glaubst oder nicht: wir hatte auch in waldstücken die 18 vorne stehen;):D

GUTEN MORGEN! Endlich wieder Winterpokal :rolleyes: Jetzt muss ich wieder Umwege fahren auf dem Weg in die Firma... Kleinvieh halt :lol:

Wünsche frohes Punkte Sammeln!!! :D

Moin zusammen:)

kann ich auch Punkte eintragen die durch körperliche Ertüchtigung wie Nase putzen, Pillen einschmeissen und Bettzeug vollschwitzen zustande gekommen sind?

Moin zusammen:)

kann ich auch Punkte eintragen die durch körperliche Ertüchtigung wie Nase putzen, Pillen einschmeissen und Bettzeug vollschwitzen zustande gekommen sind?
Alle Aktivitäten bei denen Schweiß fließt, darfst du eintragen ... ;) ... Gute Besserung!

Gute Besserung, Red!!

Bei dem Schmuddelwetter fange ich den WP mit dem Fitnessstudio an...zumal ich für ne richtige Radrunde eh noch keine Power habe...
Ich habs geschafft :jumping: Endlich hat mein Heilfasten mal wieder geklappt!!:jumping: & mein Kühlschrank ist voll mit lauter gesunden, aber auch leckeren Sachen...:love::cookie: Das Einkaufen hat richtig Spaß gemacht...:D

Wünsch Euch einen schönen Tag!!:)

Alle Aktivitäten bei denen Schweiß fließt, darfst du eintragen ... ;) ... Gute Besserung!

Gute Besserung, Red!!

Bei dem Schmuddelwetter fange ich den WP mit dem Fitnessstudio an...zumal ich für ne richtige Radrunde eh noch keine Power habe...
Ich habs geschafft :jumping: Endlich hat mein Heilfasten mal wieder geklappt!!:jumping: & mein Kühlschrank ist voll mit lauter gesunden, aber auch leckeren Sachen...:love::cookie: Das Einkaufen hat richtig Spaß gemacht...:D

Wünsch Euch einen schönen Tag!!:)

danke euch:)

bin zwar nicht sooo schlapp aber das nase putzen und husten geht einem auf den senkel. birne ein wenig matschig...:(

bin grade dabei mir ein halbes huhn zu kochen bzw. zu köcheln (ist ja so viiiiiiiiiel gesünder). das gibt dann ein leckeres mittagessen:love:

@pt: :daumen: fürs durchhalten.

@mtb-fahrer: ist von schon mal jemand in den vogesen zum biken gewesen? soll auch nicht übel sein wie ich gehört habe. könnte man sich ja mal fürs nächste jahr vornehmen:)

mich zieht es mit dem mtb nicht wirklich in die vogesen....aber ihr könnt euch hier schon ein wenig einlesen:

http://www.mtb-news.de/forum/tags.php?tag=vogesen

moin,

da du ja der einzig regelmässige mtbler bist hab ich auf dich gezählt;) das thema ist damit ja dann auch schon wieder beendet. was ja auch nicht schlimm ist.

aber je nu...der schönberg ist auch schön:D

@Red: Gute Besserung!
Bist du zu viel kurz-kurz gefahren in den letzten Tagen?! ;)

Kann ich eigentlich auch das Powerwarten auf dem Finanzamt eintragen?! Mit jeder zäh vorüberziehenden Minute ist das Aggressionspotential angestiegen und damit verbunden war eindeutig ein erhöhter Puls.
Meines Erachtens war die Stunde die ich dort verplempert habe eindeutig eine GA2 Einheit! :eyes:

Wenigstens habe ich jetzt Aussichten auf ein nettes "Weihnachtsgeld" und bin um zwei Erfahrungen reicher:
1. Interessant, was alles als "Arbeit" bezeichnet werden kann... (Touché lässt grüßen)
2. Personen über 65 Jahren sollte der Zutritt zum Finanzamt untersagt werden...

Und: über Umwege habe ich doch tatsächlich je 15min Fahrtzeit herausgeschunden... :D

@PT: Mein Kühlschrank ist auch voll mit lauter leckeren Sachen - wobei ich nicht weiß, ob die in deinen Augen gerade gesund wären. Ich frag dich mal in einem halben Jahr noch mal, wie es in deinem Kühlschrank mit gesunden Sachen aussieht! :lol: Respekt fürs Durchhalten. :daumen: Du weißt ja, Ehre und Stärke... :D
Und pass ja auf, sonst schlägt der Jojo-Effekt gnadenlos zu. ;)

moin,

da du ja der einzig regelmässige mtbler bist hab ich auf dich gezählt;) das thema ist damit ja dann auch schon wieder beendet. was ja auch nicht schlimm ist.

aber je nu...der schönberg ist auch schön:D

ich sach nur: "schweiz"...das könnten wir auch mal mit dem mtb machen:):)

melchsee....planplatte.....meiringen....giebel.....alp älgi :):)

@Red: Gute Besserung!
Bist du zu viel kurz-kurz gefahren in den letzten Tagen?! ;)

Kann ich eigentlich auch das Powerwarten auf dem Finanzamt eintragen?! Mit jeder zäh vorüberziehenden Minute ist das Aggressionspotential angestiegen und damit verbunden war eindeutig ein erhöhter Puls.
Meines Erachtens war die Stunde die ich dort verplempert habe eindeutig eine GA2 Einheit! :eyes:

Wenigstens habe ich jetzt Aussichten auf ein nettes "Weihnachtsgeld" und bin um zwei Erfahrungen reicher:
1. Interessant, was alles als "Arbeit" bezeichnet werden kann... (Touché lässt grüßen)
2. Personen über 65 Jahren sollte der Zutritt zum Finanzamt untersagt werden...

Und: über Umwege habe ich doch tatsächlich je 15min Fahrtzeit herausgeschunden... :D

@PT: Mein Kühlschrank ist auch voll mit lauter leckeren Sachen - wobei ich nicht weiß, ob die in deinen Augen gerade gesund wären. Ich frag dich mal in einem halben Jahr noch mal, wie es in deinem Kühlschrank mit gesunden Sachen aussieht! :lol: Respekt fürs Durchhalten. :daumen: Du weißt ja, Ehre und Stärke... :D

k&k...bit du kirre....ich war naggelig unterwegs um die profikante etwas zu verwässern:D

ich sach nur: "schweiz"...das könnten wir auch mal mit dem mtb machen:):)

melchsee....planplatte.....meiringen....giebel.....alp älgi :):)

schweiz wäre natürlich auch interessant. aber bis dahin muss ich glaub noch ein paar qualifizeirungsfahrten machen:o;)

Glaub mir mein Lieber, wie das mit dem Gewicht weiter geht weiß ich....:o hab eh nicht viel abgenommen & war auch nicht soooo das Ziel...:o
Die gesunden Sachen waren allerdings auch schon vorweg mein Grundnahrungsmittel!!! Mein Problem sind eher die viel zu großen Mengen & vielleicht der Alk...:D

Ja, ja, das liebe Amt..Nein, dafür gibt es keine Extrapunkte...:p

Dafür war heute das Fitnessstudio so hart wie lange nicht mehr...:eyes: Gibts dafür doppelte Punktzahl??

He he...:lol: Ich bin auf Platz eins beim WP...:lol: Sieht gut aus, so Pink...:D
Wieso habe ich eigentlich immer Pink..:( Ich glaube die letzten Jahre auch...MIST:mad::D

Glaub mir mein Lieber, wie das mit dem Gewicht weiter geht weiß ich....:o hab eh nicht viel abgenommen & war auch nicht soooo das Ziel...:o
Die gesunden Sachen waren allerdings auch schon vorweg mein Grundnahrungsmittel!!! Mein Problem sind eher die viel zu großen Mengen & vielleicht der Alk...:D

Ja, ja, das liebe Amt..Nein, dafür gibt es keine Extrapunkte...:p

Dafür war heute das Fitnessstudio so hart wie lange nicht mehr...:eyes: Gibts dafür doppelte Punktzahl??

schokolade ist auch gesund...die menge machts halt:D

was haste im fit alles so gemacht?

ich mache meistens so ein ganzkörpertraining, dazu rücken und bauch. beine nicht unbedingt extra.

He he...:lol: Ich bin auf Platz eins beim WP...:lol: Sieht gut aus, so Pink...:D
Wieso habe ich eigentlich immer Pink..:( Ich glaube die letzten Jahre auch...MIST:mad::D

du solltest dir diesen tag gut im kalender anstreichen:D

was haste im fit alles so gemacht?

ich mache meistens so ein ganzkörpertraining, dazu rücken und bauch. beine nicht unbedingt extra.
Was bitte verstehst DU unter Ganzkörpertraining??? Oder woraus besteht Dein Körper?? :lol: Dazu Rücken & Bauch, Beine lässt Du weg....:confused: :D ;)

Ich mache auch Ganzkörpertraining...:D inkl. Beine...Die Beinpresse schiebt meine Wirbelsäule irgendwie immer prima zurecht...:rolleyes:

ACH JA!!!

Ich kann ab jetzt am WE immer jemanden mitnehmen!!!! Falls irgendjemand Lust auf Geräteeinheiten hat, oder private Spinningduelle kann er sich gerne melden!!! :)

Was bitte verstehst DU unter Ganzkörpertraining??? Oder woraus besteht Dein Körper?? :lol: Dazu Rücken & Bauch, Beine lässt Du weg....:confused: :D ;)

Ich mache auch Ganzkörpertraining...:D inkl. Beine...Die Beinpresse schiebt meine Wirbelsäule irgendwie immer prima zurecht...:rolleyes:

also das ich alle grossen muskelgruppen (also auch beine) bei einem fitnessbesuch trainiere und nicht nur stumpf 3 stunden lang die beinpresse beackere und den rest brach liegen lasse.

also das ich alle grossen muskelgruppen (also auch beine) bei einem fitnessbesuch trainiere und nicht nur stumpf 3 stunden lang die beinpresse beackere und den rest brach liegen lasse.

Wir sind uns aber einig, dass Rücken & Bauch zum ganzen Körper gehören, oder?;)

Ich denke ich mache es ähnlich...Wenn ich mal auf ein Gerät keine Lust habe, lasse ich es weg..

Zurück