• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Moin zusammen:)
@crash: alles gute zum geburtstag:) ich hoffe du bist reich beschenkt und bebacken worden!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Als Hellseher habe ich bereits ab mitte der woche gewusst wie das Spiel ausgeht.
Für mich ist dies kein Beinbruch:rolleyes:

@Crash

Happy Börschday:bier:
grüezi,

das ist eine gute einstellung...sind sind die eingetretenen ergebnisse zumindest nie negativ:D

guten tag

im tv kommt geade ein bericht über einen motorradfahrer der es "geil" findet auf landstraße 300km/h zu fahren...so ein spako :spinner:

wir sind heute noch einmal dem nebel entflohen und haben die wärme gefunden:):)

guten tag

im tv kommt geade ein bericht über einen motorradfahrer der es "geil" findet auf landstraße 300km/h zu fahren...so ein spako :spinner:

servus:)

naja....manche brauchen schon den besonderen Kick:eek:

habt ja ein super wetterchen gehabt. ich war bis auf naseputzen ziemlich faul heute und das linke knie schmerzt seit heute auch ganz schön. vorne unterhalb der kniescheibe sitzt der kleine "kobold":mad:

guten tag

NEID!!!!!!!!!!!!!! Aber freut mich für Euch:)

servus:)

naja....manche brauchen schon den besonderen Kick:eek:

habt ja ein super wetterchen gehabt. ich war bis auf naseputzen ziemlich faul heute und das linke knie schmerzt seit heute auch ganz schön. vorne unterhalb der kniescheibe sitzt der kleine "kobold":mad:

hy red

oje...hat die die erkältung richtig erwischt???
knieschmerzen sind jetzt glaub ich in mode......lady hl klagt auch wieder über "knie":(
ist jetzt auch die richtige zeit sich die knie zu versauen.....die letzten schönen tage werden in kurzer radhose genossen....doch das ist leider oft gift.
hatte das vor x jahren auch schon. konnte wochenlang nicht oder nur unter höllenschmerzen fahren....seither: knie immer schön warm halten;)

hy red

oje...hat die die erkältung richtig erwischt???
knieschmerzen sind jetzt glaub ich in mode......lady hl klagt auch wieder über "knie":(
ist jetzt auch die richtige zeit sich die knie zu versauen.....die letzten schönen tage werden in kurzer radhose genossen....doch das ist leider oft gift.
hatte das vor x jahren auch schon. konnte wochenlang nicht oder nur unter höllenschmerzen fahren....seither: knie immer schön warm halten;)

ehrlich gesagt weiss ich gar nimmer wann ich das letzte mal in kurzen hosen gefahren bin. die letzten wochen immer endweder lang oder in 3/4.

vlt hab ich mit bei meinem wilden trailgerocke das knie irgendwie geprellt verdreht oder so ähnlich.

das naseputzen ist schon besser wie gestern...jetzt wirds eher fest. hab aber auch ein bissle druck in den nebenhöhlen. naja...jetzt gibts erst mal ne acc.

@ CRASH: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

hoffe, das hatte die angemessene Schriftgröße...

Fette Beute und allet Jute für dit näxte Jahr wünschen die Ghettokinder. :wink2:
images
images

Alles Gute zum Geburtstag Crash

lass dich ordentlich feiern:):)

wir gehen jetzt in die sonne radeln;):)

happy birthday crash :)
Da schließe ich mich doch herzlich gerne an!! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!:bday_2::bday_2::prost::bier::geschenk::geschenk::cookie::cookie:
Lass Dich reich beschenken & schön feiern!!!

Moin zusammen:)
@crash: alles gute zum geburtstag:) ich hoffe du bist reich beschenkt und bebacken worden!
@Crash
Happy Börschday:bier:
Tach auch,
Crashy, alles gute zu deinem Ehrentage! :bier:
Na dann ... will ich mich mal ganz artig bei euch allen bedanken. Schön, dass ihr daran gedacht habt und ... auch, dass es euch gibt ... ihr Säcke!

War heute mit der "Dame" ;) meines Herzens schön spät ... und dafür ausgiebig ... frühstücken und habe dann die Hälfte meines Ehrentages auf der Autobahn verbracht. Der Herr über uns hatte ein Einsehen und es gab keine Staus und auch keine altersbedingten Pausen.
Jetzt bin ich wieder im Lande und auf recht unspektakuläre Art und Weise ein Jahr älter. :D

Na dann ... will ich mich mal ganz artig bei euch allen bedanken. Schön, dass ihr daran gedacht habt und ... auch, dass es euch gibt ... ihr Säcke!

War heute mit der "Dame" ;) meines Herzens schön spät ... und dafür ausgiebig ... frühstücken und habe dann die Hälfte meines Ehrentages auf der Autobahn verbracht. Der Herr über uns hatte ein Einsehen und es gab keine Staus und auch keine altersbedingten Pausen.
Jetzt bin ich wieder im Lande und auf recht unspektakuläre Art und Weise ein Jahr älter. :D

sach ma....wie alt bist du eigentlich geworden?:D

sach ma....wie alt bist du eigentlich geworden?:D
Tja ... das ist es ja ... normalerweise muss ich auf den reichlich 500 Kilometern mindestens 3 Mal Pinkeln und 2 Mal die Knochen strecken ... heute ... nix ... in einem Rutsch durch :eek:;)

Achso ... zu deiner Frage ... 42 :o

Tja ... das ist es ja ... normalerweise muss ich auf den reichlich 500 Kilometern mindestens 3 Mal Pinkeln und 2 Mal die Knochen strecken ... heute ... nix ... in einem Rutsch durch :eek:;)

Achso ... zu deiner Frage ... 42 :o

42....die antwort auf alle fragen:D

Zurück